Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:57
@ all Eigentlich ist es mir egal, ob er schwul ist oder nicht. Kind bleibt immer Kind, da ändern sich doch die Muttergefühle nicht, wenn er Jungs lieber mag. Aber wenn er hetero ist finde ich das auch völlig ok! ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 15:58
@agynessa
Gut aber wenn es dir so egal wäre würdest du kaum so reagieren und argumentieren wie du es vorhin getan hast :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:00
@agynessa

du weißt ja nen abwesender vater und ne überfürsorgliche mutter soll ebenfalls zur hetero sexualität führen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:01
Na gut da hast du schon recht, im Grunde kann man da nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich mag nun mal dieses Affektierte nicht, also dieses total tuntenhafte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:04
@agynessa

Das mag ich auch nicht, dennoch wäre es mir egal, und Jemand der sich tuntig verhält, könnte mit dem passenden Charakter trotzdem mein bester Freund werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:06
Boah nee weil 1. ich würde dann glaube ich permanent nen Lachkrampf bekommen und 2. ich hätte Angst um meine Kosmetik, wenn der mal bei mir aufs Klo gehen würde....


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:08
Zitat von agynessaagynessa schrieb:ich hätte Angst um meine Kosmetik
Du bedienst ja wirklich alle Klischees :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:08
Zitat von agynessaagynessa schrieb: ich hätte Angst um meine Kosmetik, wenn der mal bei mir aufs Klo gehen würde....
Etwa in so: "Es macht dir doch nichts aus, dass ich deinen Lippenstift nehme?"? - Dann müssten ja Freundschaften unter Frauen schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:10
@agynessa

Du gehst wirklich davon aus, dass jemand, der bei dir aufs Klo geht an deine Kosmetik geht? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:27
Mist mein Laptop hängt wo waren wir?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:29
Aber auch egal, also ja ich mag nicht so gern Schwule und nein ich verurteile nicht jeden! Problem geklärt!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:34
Was ist denn so schlimm an Homos?
Sieht zwar erst fremd aus aber in Ordnung.
@agynessa


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:37
Ich glaube erst wenn hier ein paar auf die Fresse von Schwulen bekommen, sehen sie ein das nicht alle Schwule "Tunten" sind. Ich kenne einige schwule Türken aus Berlin, das sind zum Teil ehemalige Gangmitglieder die härter drauf als so mancher Schwulenhasser. Da fackelt es nicht lange und da hat man eine hängen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:41
@agynessa


Angst müsstest du dann aber auch haben wenn ein Mädchen dein klo benutzt. Davon abgesehen geht es nicht nur um schwule sondern auch Lesben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:44
@Can Solche Sprüche finde ich z.B. ganz gruselig, also falls Du Homo bist, hast Du soeben mein Vorurteil bestätigt, danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:48
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Was ist denn so schlimm an Homos?
Du kannst nicht mit ihnen flirten, um deinen Marktwert zu ermitteln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:53
@agynessa

Hier wird Homosexualität mit Schwäche gleichgestellt und das ist falsch und ungenügend. Auch wenn man glaubt das Deutschland aufgeklärt und tolerant sei, ist Homphobie weit in der Gesellschaft verbreitet. Die Emanzipation und Gleichstellung der Schwulen ist bei weitem nicht abgeschlossen. Der Diskriminierung muss man entgegentreten.

Das Homosexualität etwas tuckenhaftiges sei oder wir die Gleichbehandlung bereits erreicht hätten und uns nun anderen Themen zuwenden können, ist falsch und der ganzen Angelegenheit nicht gerechtfertigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 16:53
@KillingTime
Meinste es gibt da nicht auch Menschen die einfach gern flirten um des Flirten Willens?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:01
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Aber auch egal, also ja ich mag nicht so gern Schwule und nein ich verurteile nicht jeden! Problem geklärt!
Wie naiv. Als ob damit irgendwas geklärt wäre.

Kennst wohl noch nicht viele Homosexuellen-Threads.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2013 um 17:02
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Meinste es gibt da nicht auch Menschen die einfach gern flirten um des Flirten Willens?
Das kann ich dir nicht sagen. Viel Sinn macht es für mich nicht. Ich könnte mir bessere Sachen vorstellen. Aber ihr Frauen tickt da etwas anders. Ihr schminkt euch ja sogar für euch selbst, aus purer Eitelkeit, und nicht etwa um Männer auf euch aufmerksam zu machen. Also von daher ist alles möglich.


melden