Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.03.2013 um 23:59
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nich von dessen homosexuellen Partner addoptiert werden können,
und bei einem Todesfall ins Heim müssen bzw.
aus ihrem Lebensraum gerissen werden.
davon hab ich noch nie was gehört.
wie grausam.
einige menschen haben luft im hirn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:01
@DieSache
Ich schrieb nicht, dass es einzig darum geht. Genauso wenig geht es aber einzig um das soziale Gefüge...
Die biologische Trieb spielt nun mal mit..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:02
@vincentwillem
der bio-trieb wird überschätzt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:05
joa, dann müsste es doch aber viel mehr Adoptionen im Allgeimeinen geben...
Der Mensch ist da egoistisch. Er will "sein" Kind haben...

@LovePsalm


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:06
@vincentwillem
wenn man was um jeden preis haben will, kommt manchmal nichts gutes dabei raus :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:07
@LovePsalm
Joa, das stimm wohl... :D

Versteh manch einen, der Kinder in die Welt setzt eh nicht... völlig egal ob homo oder nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:08
Zitat von vincentvincent schrieb:welcher grund wäre das denn?
Ich möchte(noch) keine Kinder, ich kann dir das also nicht beantworten. Aber ich glaube kaum das die Gründe zwischen Heteros und Homos abweichen.

@LovePsalm

Sowas gibts aber auch, selbst Mütter mit Kleinkindern die plötzlich doch lieber mit einer Frau zusammen leben.
Und nun stelle dir mal vor das Kind wächst dort jahrelang auf, plötzlich stirbt die Mutter und das Kind mit 10 oder 12 Jahren darf bei der Frau die für das Kind eben die 2. Mutter war, nicht mehr bleiben da Homos wie du es sagst, keine Kinder adoptieren sollten dürfen. Nein dann müsste dieses Kind in eine andere Familie, ins Heim oder zum völlig fremden Vater.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:10
@vincentwillem
die gesellschaft verlangt das wenn 2 menschen heiraten auch kinder bekommen sollten.
das hat mir meine mutter gesagt als es darum ging das ich nicht gewollt war.
ist das leben nicht wundervoll? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:12
@Bone02943

schlimm sowas. :x


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:12
Zitat von LovePsalmLovePsalm schrieb:das hat mir meine mutter gesagt als es darum ging das ich nicht gewollt war.
Eltern die Kinder addoptieren wollen diese auch, egal ob Homo oder Hetreo. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:13
@Bone02943

darf ich vater/mutter zu dir sagen? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:13
@LovePsalm

Blos nicht, ich will doch keine Kinder, noch nicht! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:14
@LovePsalm
ja, es kann wundervoll sein.. ;)
ich wahr wohl eher sowas wie ein Spielzeug für meine älteren Geschwister... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:14
@Bone02943

*forever alone* :D

@vincentwillem

wieso?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:15
Zitat von vincentvincent schrieb:ich wahr wohl eher sowas wie ein Spielzeug für meine älteren Geschwister... :D
Meine ältere Schwester war ein Spielzeug für mich. :D

Matchbox aufgezogen und durch die Haare geleiert... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:16
Na, die wollten ein kleines Geschwisterchen zum spielen haben und haben meine Eltern wohl sehr lange genervt...
wird hoffentlich nicht der einzige Grund gewesen sein... :D
Hab eigentlich nie wirklich gefragt fällt mir gerade auf..
@LovePsalm


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:16
@vincentwillem

dann musst du das nachholen. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:18
Zitat von LovePsalmLovePsalm schrieb:dann musst du das nachholen.
Ach egal, bin ja nun da :)
Will sie auch nicht in Verlegenheit bringen :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Meine ältere Schwester war ein Spielzeug für mich.
Ohh, glaub mir, sie werden es schnell bereut haben...
Kinder verlieren schnell das Interesse an ihren Spielsachen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:35
Die Union müsse der "stillen Mehrheit" eine Stimme gegen "eine schrille Minderheit" geben, sagte Dobrindt der Welt am Sonntag.
...
"Wir haben 17 Millionen Ehen in Deutschland und 30.000 gleichgeschlechtliche Partnerschaften." Die Menschen wollten aber Antworten auf das, was die Mehrheit betreffe, und die Mehrheit habe ein bürgerlich-konservatives Weltbild. Lobbyisten von Einzelgruppen der Gesellschaft vermittelten ein völliges Zerrbild. "Einzelgruppen dürfen nicht den Ton angeben", sagte Dobrindt.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-03/homo-ehe-csu-dobrindt

Hoffentlich weiß Dobrindt das er selbst von einer Minderheit spricht.... :x

Wie man einfach so auf 30.000 gleichgeschlechtliche Partnerschaften scheißen kann...

Aber man sieht ja warum es soooooo wichtig ist die Ehe zu schützen.

Youtube: Die Homo-Ehe zerstört die Gesellschaft, weil...
Die Homo-Ehe zerstört die Gesellschaft, weil...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.03.2013 um 00:38
@Bone02943
die alte leier homosexuelle zerstören die gesellschaft.


melden