Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:01
@Spirit2015 @16erBlech

was ist denn "normal" ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:03
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich bin generell gegen den öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten. Soll heißen alles was über ein kurzes Begrüssungsküsschen oder Händchenhalten hinaus geht gehört in die eigenen vier Wände. Ob schwul oder "normal".
Das unterschreibe ich so auch. Hier kommt manchmal der Eindruck auf, es störe nur, wenn Homosexuelle in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschen. Mitnichten.
Der Austausch von Körperflüssigkeiten gehört ganz allgemein nicht in die Öffentlichkeit.

Es scheint, als brauchen manche Menschen Zuschauer, was ihnen einen zusätzlichen Kick gibt. Dafür möchte ich mich nicht missbrauchen lassen.

---
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ist denn "normal" ?
Wahrscheinlich ist mit "normal" heterosexuell gemeint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:06
Es ist ganz einfach: Nicht hinschauen. Diese Heulerei, weil manche Menschen ihre Liebe inniger ausdrücken, ist peinlich und unglaublich kindisch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:08
Das kann ich auch nicht unterschreiben.... zumindest nicht den letzten Absatz
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich bin generell gegen den öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten. Soll heißen alles was über ein kurzes Begrüssungsküsschen oder Händchenhalten hinaus geht gehört in die eigenen vier Wände. Ob schwul oder "normal".
Was kommt dann? Kehrt die Prüderie wieder zurück?
Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, keine nackten Knie oder Knöchel mehr in der Öffentlichkeit, gewisse Magazine werden nicht mehr im freien Handel verkauft, genauso wie gewisse "Spielsachen" und Filme, .... etc pp...
Nein übertrieben ist meine Überlegung nicht. Zumindest nicht wenn öffentlicher Austausch von Zärtlichkeiten (im jugendfreien Rahmen) verboten werden würde "da es das öffentliche Bild stört, andere Leute verstören könnte, Minderjährige verstören könnte"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:10
Ich muss es auch nicht unbedingt sehen wie sich andere abschlabbern, dennoch habe ich aber lieber Menschen die sich lieben, als welche zu sehen die sich streiten, schlagen oder Mittags stock besoffen im halb-Koma auf Bänken herumliegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:13
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Es ist ganz einfach: Nicht hinschauen.
So einfach ist das nicht, denn man schaut ja nicht bewusst hin, sondern erst dann bewusst weg, wenn man es bereits gesehen hat. Ich mag es halt nicht. Du kannst es Heulerei nennen, wenn du es nicht sachlicher hinbekommst, ich nenne es Ausdruck des Missfallens.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:15
Ich sehe keinen Grund für Sachlichkeit, wenn die Sachlichkeit sowieso schon abhanden kommt, wenn man sich wegen solchen Trivialitäten aufregt. "Mi, mi, mi die schleckern sich ab!". Ich bin hier nicht in Indien oder Singapur und bin echt froh drum.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:20
Es hat halt nicht jeder deine Toleranzschwelle.

Was hat denn Singapur damit zu tun? Achso, der Schwanzvergleich wieder: Die haben viel viel schlimmere Probleme und so -.- Also können andere Menschen keine haben.

32

Wenn man genau hinschaut: Soo schlimm ist Speichel tatsächlich nicht. Mahlzeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:29
@Plan_B

Nein, @SethSteiner
meint die Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit in Singapur.
Siehe: http://www.stellenboersen.de/ausland/auslands-knigge/asien/knigge-singapur.html (Archiv-Version vom 07.06.2015)

Angenommen öffentliches Küssen und Umarmen wird in Deutschland verboten, was kommt dann?
Verbot von knapper Kleidung allgemein, bzw. ab einem Körpergewicht von 55 Kilo (unter 55 Kilo wenn Narben oder Tattoos zu sehen sind)?
Verbot von Leggins ab einem bestimmten Körpergewicht und sowieso Leggins in Leopardenprint?

Das könnte der eine oder andere auch als stichhaltiges Argument bringen, denn auch das sieht man "unbewusst" und könnte pikiert reagieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:31
Weil es einige Länder gibt, in denen tatsächlich simpelster Austausch von Zärtlichkeiten verboten ist, nur weil ein paar Leute kleine Kinder sind und noch igitt dazu sagen. Persönliche Befindlichkeiten sind einfach alles nur nicht sachlich und haben daher auch in der Gesetzgebung nichts zusuchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:36
@slobber

Danke für den Link. Dann hatte ich Seth wohl falsch verstanden.
Zitat von slobberslobber schrieb:Angenommen öffentliches Küssen und Umarmen wird in Deutschland verboten, was kommt dann?
Um ein Verbot geht es hier nicht, oder habe ich was überlesen? Es ist mehr ein Appell an die Verliebten, in der Öffentlichkeit nicht zu übertreiben.
Genausogut könnte man über das ständige Telefonieren in der Öffentlichkeit sprechen. An fast keinem Ort mehr ist es möglich, sich nicht den Privatkram anderer Menschen anhören zu müssen.

Ich meine damit: Maßhalten. Mehr nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genausogut könnte man über das ständige Telefonieren in der Öffentlichkeit sprechen.
Da lob ich gern den Ruhebereich in den ICE der DB. :D

"Ruhebereich

Für Fahrgäste mit Wunsch nach Ruhe und Entspannung haben wir unsere Ruhezonen optimiert. Sie befinden sich entweder in Abteilen, den ICE Lounges (Abteile hinter dem Fahrzeugführer) oder in kompletten Wagen. In diesem Bereich sind Handytelefonate, Klingeltöne, lautes Musikhören (auch via Kopfhörer) oder sonstige lärmende Tätigkeiten nicht erwünscht."


Es ist ja nicht verboten, nur eben nicht erwünscht. Wer dagen verstößt muss ja auch nicht mit einer Strafe rechnen. Wird wohl höchstens aus dem Zug geworfen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Um ein Verbot geht es hier nicht, oder habe ich was überlesen? Es ist mehr ein Appell an die Verliebten, in der Öffentlichkeit nicht zu übertreiben.
Genausogut könnte man über das ständige Telefonieren in der Öffentlichkeit sprechen. An fast keinem Ort mehr ist es möglich, sich nicht den Privatkram anderer Menschen anhören zu müssen.
da geb ich dir recht, überall wo man hinschaut etc. verliebte Pärchen etc einfach zum k**** und im Zeitalter des Smartphones ist es so schlimm das man egal WO man sitzt seies Cafe, Schwimmbad oder Parkbank irgendwelche Privatgespräche mithören muss....

Verbieten kann man es nicht, man kann nur an den Verstand appelieren.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Für Fahrgäste mit Wunsch nach Ruhe und Entspannung haben wir unsere Ruhezonen optimiert. Sie befinden sich entweder in Abteilen, den ICE Lounges (Abteile hinter dem Fahrzeugführer) oder in kompletten Wagen. In diesem Bereich sind Handytelefonate, Klingeltöne, lautes Musikhören (auch via Kopfhörer) oder sonstige lärmende Tätigkeiten nicht erwünscht."
Ich bin viel Fahrer auch in ICEs mit divereren Ruhebereiche, so wirklich halten tut sich keiner dran, es klingelt zwar kein Handy, trotzdem wird sich unterhalten oder Babygeschrei ist zu hören, nix mit entspannung, gut ich höre auch mit meinen Handy leise Musik wenn ich ein Sitz im Ruhebereich habe, bisher hat es niemandne gestört .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:47
Ich hab nichts gegen Homosexualität.Manche lieben ja auch ihren Hund!Oder ihre Katze!Warum sollte man denn dagegen etwas haben??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:48
@Dakiaty

Wie meinst du denn das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:50
@Dini1909

Dann hatte ich wohl bisher das Glück in Zügen zu sitzen, die nur schwach ausgelastet waren.

@Dakiaty

Nur wenn die Liebe dazu führt das auch sexuelles Verlangen zum Tier herscht geht das zu weit. Tiere können sich da ja nicht ausdrücken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur wenn die Liebe dazu führt das auch sexuelles Verlangen zum Tier herscht geht das zu weit. Tiere können sich da ja nicht ausdrücken.
zumal das auch verboten ist, im gegensatz zu Homosexualtiät und ich bin auch dafür und war dafür das die endlich gleich gestellt werden zu normalen Ehepartner (Steuerrechtlich gesehen) auch bin dafür das sie Kinder adoptieren dürfen, denn es sind nur Menschen wie du und ich, also warum soll man denen es verbieten Kinder zu adoptieren...?

Die Kinder wachsen genauso auf wie in einer anderen normalen Familie auch vielleicht mit einem anderen Blickwinkel (was nicht verkehrt ist) ich musste mir heute aufgrund das ich aus Norm falle mir was von 5 heranwachsende Jugendliche (ca. 12-13 Jahren) einiges anhören...aber Kinder die in Homosexuellen Paaren aufwachsen müssen nicht gleich zum Mobbingopfer gestempelt werden im Gegenteil.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:56
Zitat von HalbvampirroniHalbvampirroni schrieb:Ich versteh die Menschen einfach nicht, was haben die denn dann davon?
In Russland ist der Einfluss von ultrareligiösen Hardlinern sehr stark. Die russisch-orthodoxe Kirche ist in vielen Bereichen des Lebens präsent und bestimmt das Leben der Russen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 19:59
@KillingTime

okay also geht es allein um Machtdemonstration und Freude an der Unterdrückung und dem Leid anderer!? es gibt wohl nix schöneres was?!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:02
woher willst du das wissen O.o ? z.B. Menschenaffen, die sind dem Menschen doch mit am ähnlichsten, und man kann bestimmt(denke ich ) so etwas beibringen.Oder sie entwickeln so etwas von selbst...


melden