Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:24
@CrvenaZvezda

@SethSteiner hat dir schon gesagt wer die schnauze hält, bewirkt gar nichts!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:24
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Begünstigt Bildungferne und/oder ein religiöses Handicap die Ausgrenzung unliebsamer Minderheiten?
Ja. Ist doch Nichts Neues?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:25
@dasewige

Aber dabei die anderen zu verletzen, ist gut oder wie?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:25
@CrvenaZvezda
ich habe auch nicht gesagt, dass auf den Wagen "gepoppt" wird, aber irgend etwas furchtbar anrüchiges passiert ja, sonst müsstest Du Dich ja nicht aufregen.....wo Du schon gezwungen bist, Dir das anzuschauen....

so, die Absicht war klar und die Absicht wurde von der Lobby unterstützt, ist dass das Gleiche, wie das Foto und wie es entstanden ist zu unterstützen? Ich sehe da einen Unterschied, aber ich verstehe das ja alles nicht....

und wen man in der Gesellschaft nicht diskriminiert würde, wie erklärst Du dann eine solche Einstellung wie Deine? Wenn es doch normal und selbstverständlich wäre, dann würde man sich darüber aufregen, wie man sich über JEDEN lauten, freizügigen Umzug aufregt, oder nicht? Aber nein, man regt sich über die Homosexuellen auf, denn die sollen bitte unauffällig irgendwo vor sich hinwurschteln, aber nicht ins Blickfeld geraten


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:27
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Genau gegen solche Leute habe ich etwas
ich komme so langsam auf den trichter, das du schwierigkeiten hast mit unserer freiheitlichen demokratischen grundordnung hast.

versuchts andauern durch die hintertür einigen menschen die rechte abzusprechen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:28
@CrvenaZvezda
wo wird jemand verletzt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:30
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber irgend etwas furchtbar anrüchiges passiert ja, sonst müsstest Du Dich ja nicht aufregen
ja, und zwar das extrem übertriebene, tuntenhafte Verhalten. Das braucht es nun echt nicht.
Genausowenig wie all die nackten in Rio. Genauso bunte Paradiesvögel.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so, die Absicht war klar und die Absicht wurde von der Lobby unterstützt, ist dass das Gleiche, wie das Foto und wie es entstanden ist zu unterstützen? Ich sehe da einen Unterschied, aber ich verstehe das ja alles nicht....
hab ich mir schon gedacht. Nun, egal.....
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie erklärst Du dann eine solche Einstellung wie Deine?
Ehhm...müssen den seit Neustem alle liberal und offen und und und sein? Geht ja gar nicht!
Da müssen wir konservativen und zusammenraufen und dagegen protestieren ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:33
@CrvenaZvezda
Konserativ?
Was versuchst du denn zu bewahren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:33
@emanon
den §175 bzw die wieder einführung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:34
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich komme so langsam auf den trichter, das du schwierigkeiten hast mit unserer freiheitlichen demokratischen grundordnung hast.
Wie kommst du zu solchen abscheusslichen Ueberzeugung?
Das ist ganz harter Tobak.....wenn du keine handfesten Beweise hast, würde ich dich bitten, Sowas zu unterlassen!
Das ist Rufmord, ohne irgendwelche Beweise!
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wo wird jemand verletzt?
Das kann keine ernsthafte Frage sein?
Wenn du religiösen Menschen Ihre Religion und Ihre Heiligen beschmutzst und in den Dreck ziehst, dann denkst du nehmen diese das ganz locker auf sich? Empfinden dabei absolut nichts Negatives?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:35
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:ja, und zwar das extrem übertriebene, tuntenhafte Verhalten. Das braucht es nun echt nicht.
Genausowenig wie all die nackten in Rio. Genauso bunte Paradiesvögel.
Na und, dann schau halt nicht hin. Kein Mensch zwingt dich dir das anzugucken. Aber lass die Leute sich doch so verhalten, wenn sie sich so verhalten wollen und es legal ist, ist doch alles OK.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ehhm...müssen den seit Neustem alle liberal und offen und und und sein?
Müssen nicht, aber es wäre schön und würde das Leben auf dieser Welt erheblich verbessern.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Solche Gruppierungen wird es aber immer geben, leider.
Ich wüsste aber nicht, dass man in der Gesellschaft diskriminiert wird?
Klar werden Homosexuelle Diskriminiert. Zwar nicht überall und überall gleich aber dennoch.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Dann müssten ja alle möglichen Menschengruppen protestieren gehen.....
Ja und zwar so lange bis alle möglichen Menschengruppen die selben Rechte haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:37
@CrvenaZvezda
Also bist du sehr religiös? Nun manche Menschen haben keinen Respekt vor Religionen und warum nicht? Weil diese Sekten verdammt viel Leid über die Menschheit gebracht haben mit ihrer Unterdrückung. Wer Respekt und Toleranz erwartet, sollte sie selber auch bieten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:37
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ehhm...müssen den seit Neustem alle liberal und offen und und und sein? Geht ja gar nicht!
Da müssen wir konservativen und zusammenraufen und dagegen protestieren ;)
es reicht, anderen Menschen die gleichen Rechte inzuräumen, die man selbst hat und für selbstverständlich hält, sonst könntest Du nämlich nicht dagegen protestieren, auch wenn Du wolltest ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:38
@Daenerys

Nein, bin ich nicht. Ich spreche nicht von mir sondern von den Fällen in Russland.
Was haben normale, "0815" Bürger, die Ihre Religion lieben und welche Ihnen Alles bedeutet mit den Taten der Kirchen in der Vergangenheit zu tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:41
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Müssen nicht, aber es wäre schön und würde das Leben auf dieser Welt erheblich verbessern.
Ja natürlich...wäre schön, wenn wir alle ewig in Frieden leben könnten, endlich saubere Energien verwenden, aufhören, die Umwelt auszubeuten etc....

Einen kollektiven "Frieden" wird es niemals geben, genausowenig wie überall gleichdenkende Menschen.
Wieso wäre es zu begrüssen, wenn alle Menschen liberal wären?
Sind sie irgendwie besser als die konservativen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:41
@CrvenaZvezda
Worauf Du nicht eingegangen bist: die Schwulen gehen auf die Strasse und feiern sich nicht nur im Schlafzimmer, weil die Diskriminierung nicht im Schlafzimmer stattfindet.
Du kannst die CSD-Umzüge in Deutschland nicht mit radikaleren Formen des Protestes in Russland vergleichen (die eine entsprechende Reaktion auf die radikalere Diskriminierung durch Staat, Kirche und Bürger ist). Das hier ist harmloser als der Kölner Karneval.

Den Schwulen ist durchaus klar, dass sie mit provokanten Aktionen provozieren. Sie "jammern" nicht über die Reaktionen, sondern zeigen, dass solche Reaktionen immernoch hingenommen und für normal gehalten werden. Und das ist der Skandal, nicht die Provokation.

Denn dem vorausgegangen sind in Russland Predigten, in denen Homosexualität zur Sünde erklärt wurde, von der Kanzel herab. Was geht die Kirche an, was in Schlafzimmern passiert? Warum ruft sie zur Homophobie auf? Warum unterstützt sie den Staat beim Erlassen schwulenfeindlicher Gesetze? Müssen Schwule es aushalten, verletzt, durch den Dreck gezogen, mit allen Mitteln verfolgt und vom Staat und der Kirche ausgegrenzt zu werden?

Man sollte nicht Ursache und Wirkung vertauschen ... der CSD ist auch nach einer brutalen Polizeiaktion entstanden, so wie die Protestaktionen in Russland eine Reaktion auf massive Diskriminierung ist.
Solange für eine Demostration in Russland, Tschechien oder sonstewo Homosexuelle eingesperrt werden, sind Demos auch in Deutschland nötig, um auf das Problem aufmerksam zu machen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:42
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wie kommst du zu solchen abscheusslichen Ueberzeugung?
Das ist ganz harter Tobak.....wenn du keine handfesten Beweise hast, würde ich dich bitten, Sowas zu unterlassen!
Das ist Rufmord, ohne irgendwelche Beweise!
wo habe ich rufmord begangen?
ich habe geschrieben, das es so sein kann und nicht das es so ist, also eine reine vermutung meiner seits.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Das kann keine ernsthafte Frage sein?
Wenn du religiösen Menschen Ihre Religion und Ihre Heiligen beschmutzst und in den Dreck ziehst, dann denkst du nehmen diese das ganz locker auf sich? Empfinden dabei absolut nichts Negatives?
ich habe noch nie eine religion beschmutzt, ich halte sie nur für blödsinn und ich werde dazu auch ständig meine meinung zu äußern.

desweiteren halte ich mich von diesen orten grundsätzlich fern, wo dieser blödsinn zelebriert wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:43
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es reicht, anderen Menschen die gleichen Rechte inzuräumen, die man selbst hat und für selbstverständlich hält, sonst könntest Du nämlich nicht dagegen protestieren, auch wenn Du wolltest ;)
Zum x-ten mal....Ich bin nicht dafür, dass die Homosexuellen weniger REchte oder sonstwas haben der Ihren Partner nicht küssen dürfen oder sonstwas!
Mich wurmt nur diese ganze Paradegeschichte mit der Lobby, die dahintersteckt.
Nicht die MEnschen an sich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:51
@CrvenaZvezda
Aus der Vergangenheit sollte man lernen, also geht die Vergangenheit diese Menschen sehr wohl was an. Und wenn die Homosexuellen in dem Land gleichberechtigt wären, dann müssten sie das nicht machen. Wenn Menschen nicht gehört werden, greift man zu massiveren Mitteln. Das ist ganz normal. Und wie andere schon geschrieben haben: Nichts zu sagen, nicht aufzubegehren, nicht zu demonstrieren ist der falsche Weg. Wenn man nichts tut, ändert sich nichts.
Die Paraden würde es nicht geben, wenn Homosexualität ein normaler Bestandteil der Gesellschaft wäre. Das ist sie traurigerweise aber immer noch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2013 um 17:52
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Worauf Du nicht eingegangen bist
Ich werde von allen Seiten "beschossen", tut mir Leid, wenn ich nicht sofort auf Alles antworten kann.
Zitat von FFFF schrieb:die Schwulen gehen auf die Strasse und feiern sich nicht nur im Schlafzimmer, weil die Diskriminierung nicht im Schlafzimmer stattfindet.
Demos sind doch eine super Sache. Muss es aber gerade so "tuntig" und viel zu bunt etc sein?
Kann man nicht "normal" protestieren?
Zitat von FFFF schrieb:Denn dem vorausgegangen sind in Russland Predigten, in denen Homosexualität zur Sünde erklärt wurde, von der Kanzel herab. Was geht die Kirche an, was in Schlafzimmern passiert? Warum ruft sie zur Homophobie auf? Warum unterstützt sie den Staat beim Erlassen schwulenfeindlicher Gesetze? Müssen Schwule es aushalten, verletzt, durch den Dreck gezogen, mit allen Mitteln verfolgt und vom Staat und der Kirche ausgegrenzt zu werden?
Aktion bewirkt Reaktion welche wieder eine Reaktion bewirkt und so immer weiter im Kreis. Wie lang?

Ich werde hier ganz falsch verstanden.
Von mir aus soll jeder demonstrieren, der es für nötig hält.
Mich stört einfach der ganze Hype drumherum und das bunte Treiben. Viel zu übertrieben

Und mir ist schon bestens bewusst, welche Taten und Aktionen in Russland oder im Osten allgemein vorausgegangen sind.
Es ist mir aber auch klar, dass man in einem eher religiösem Umfeld nicht gerade mit Lederschürtzen und Regenbogenfarbenen Haaren durch die Strassen schreiend marschieren sollte.
Dies löst wieder eine Reaktion aus, welche wieder eine Reaktion auslöst etc. Wieder am Anfang


melden