Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 21:05
@Heijopei

Huuu Geheimnis. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 21:05
Mal so langsam bitte wieder zu gehaltvolleren Beiträgen übergehen. Danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 04:20
Nein ganz bestimmt nicht, jeder sollte mal Erfahrungen in diese Richtung sammeln... Es ist wesentlich befriedigender


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 09:36
Für dich vielleicht - aber nicht für jeden. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 10:22
Man muss ja nicht gleich selber Erfahrungen sammeln, um Toleranz zeigen zu können.

Leben und leben lassen. Was hat es mich zu interessieren, welche sexuellen Vorlieben jemand hat? Wieso sollte das irgendwo im normalen Leben Thema sein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 11:01
@Möhrchen
man muss Homosexualität nicht ausprobieren, um nichts gegen sie zu haben, es reicht jedem Menschen die gleichen Rechte einzuräumen, seine Individualität zuzugestehen und ihn so zu respektieren/akzeptieren, wie er ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 11:41
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was hat es mich zu interessieren, welche sexuellen Vorlieben jemand hat?
Zum Beispiel, dass man gleich weiß, was Sache ist, wenn der andere gewisse Avancen macht oder machen könnte. So dass man sich besser schon von Anfang an fernhält.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 11:43
@KillingTime

Richtig. Wenn er Avancen macht. Wann und wo passiert das denn?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 11:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wann und wo passiert das denn?
Das kannst du eigentlich selbst beantworten.

Frage dich (oder Google) einfach: "Wie beginnen wir zu begehren?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 11:49
@KillingTime

Ich rede vom ganz normalen Alltag, in welchem man mit fremden Menschen zu tun bekommt, die sicher anderes zu tun haben, als jemandem Avancen zu machen.

Sei es der Frisör, der Kassierer, der Zollbeamte, der Schuhverkäufer ... etc., die machen ihren Job und es hat mich nicht zu interessieren, was sie in ihrem Privatleben tun.

Wenn mich einer angrabbelt erst, und das passiert doch nie, es sei denn, man geht in einschlägige Etablissements.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 12:17
@KillingTime
ja Avancen sind gefährlich, womöglich ansteckend......da muss man sich schützen....also sollten doch besser alle Homosexuellen rosa Cowboyhüte tragen, dann kann man sich "fernhalten"......es ist selten, dass jemand, der Avancen macht einen direkt bespringt, dann wäre es nämlich eine Vergewaltigung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 12:23
@Plan_B
Hast du mal Onkel Google gefragt?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn mich einer angrabbelt erst, und das passiert doch nie
Ich rede nicht vom "Angrabbeln", sondern von Avancen. Die fangen ganz harmlos an, und sind anfangs nicht mal als solche zu erkennen. Und wenn man nicht merkt, was da gespielt wird, und das nicht ausbremst, dann kommt es vielleicht doch zu Grabbeleien. Spätestens dann zieht man die Notbremse - vielleicht auf eine sehr unschöne Weise - und dann ist was passiert, was nie hätte passieren dürfen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 12:25
@KillingTime

Nein ich habe nicht Google gefragt, sondern mein Herz und meinen Verstand.

Mir ist es im normalen Alltag noch nicht passiert, dass mir jemand Avancen gemacht hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 12:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nein ich habe nicht Google gefragt
Das merke ich, denn wir reden gerade aneinander vorbei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 12:35
@KillingTime

Bedauerlich. Wonach soll ich Google denn fragen?

Du kannst es mir alternativ mit deinen Worten erklären.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Und wenn man nicht merkt, was da gespielt wird, und das nicht ausbremst, dann kommt es vielleicht doch zu Grabbeleien. Spätestens dann zieht man die Notbremse - vielleicht auf eine sehr unschöne Weise
In welcher Situation ist das denn passiert?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 12:54
@KillingTime
na das hätte ich aber auch gerne einmal genauer erklärt.....entweder es sind Avancen, man kann darauf eingehen oder eben nicht oder es ist etwas anderes.....
Man wird doch überall "angemacht", das allein ist aber kein Grund, weder für Frau noch Mann, Homo- oder Heterosexuell, dass man die "Notbremse auf unschöne Weise ziehen muss" und "was passiert, das nicht hätte passieren müssen"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 13:29
@KillingTime

ohne dich persönlich angreiffen zu wollen, aber das was du in entsprechenden Threads mitunter äusserst lässt mich annehmen dass du irgendwie Probleme hast, wenn es um soziale Nähe, Kontakte und soziale Kompetenz geht...zumindest klingt das langsam so durch...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 20:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich rede nicht vom "Angrabbeln", sondern von Avancen. Die fangen ganz harmlos an, und sind anfangs nicht mal als solche zu erkennen. Und wenn man nicht merkt, was da gespielt wird, und das nicht ausbremst, dann kommt es vielleicht doch zu Grabbeleien. Spätestens dann zieht man die Notbremse - vielleicht auf eine sehr unschöne Weise - und dann ist was passiert, was nie hätte passieren dürfen.
klingt ja wahnsinnig spannend und mysteriös, klingt wirklich, so als würdest du bei jedem Mann, der dich anlächelt oder zuzwinkert, panisch die "Notbremse" ziehen...

also ich glaube, mir wurden schon mal "Avancen" gemacht, aber das hat mich nicht großartig gekümmert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 20:19
@Plan_B
@Tussinelda
@DieSache
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:In welcher Situation ist das denn passiert?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das hätte ich aber auch gerne einmal genauer erklärt
Ich kannte mal jemanden. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen. Eigentlich dachte ich, wir hätten ein recht gutes freundschaftliches Verhältnis zueinander. Irgendwann sind dann so Sachen passiert, die ich als "Avancen" beschreiben würde. Diese Person hat Dinge gesagt und getan, die nicht gepasst haben, die nicht hätten sein sollen und nicht sein dürfen. Aber darüber sprechen ging nicht. Die Situationen werden nicht wieder vorkommen, dafür ist gesorgt, aber ich bin immer noch ziemlich traumatisiert.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:was du in entsprechenden Threads mitunter äusserst lässt mich annehmen dass du irgendwie Probleme hast, wenn es um soziale Nähe, Kontakte und soziale Kompetenz geht
Soziale Kompetenz habe ich, und die brauche ich auch, aber bei den anderen Sachen könntest du vielleicht Recht haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.04.2013 um 20:20
Nach der Logik müssten ja Frauen vor jedem Mann Angst haben. So viele Schwule gibt's ja auch wieder nicht. Ich verstehe zwar, was gemeint ist, aber ich würde mich da einfach nicht drum kümmern. Wenn die Leute dann beleidigt sind weil man nicht auf sie (also auf diese Art und Weise) eingeht, ist es doch ihr Problem bzw. ihr Fehler. Man darf halt nicht annehmen, dass jeder einfach "ja" und Amen sagt, wenn man ihm/ihr/es zeigt dass man was von der Person will. Also beziehungs/sexuellmäßig.


melden