Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 10:49
Entschuldigung bitte, falsch geschrieben @CrevnaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 11:12
@So.What

Ich mache mir ein Bild anhand Dessen, was ich zu sehen und hören bekomme, nicht anhand Dessen, was eventuell sein könnte.

Und wenn mal nach Toleranz heuchelt und "bettelt", selber aber solche aufs übelste verurteilt, die nicht die gleiche Meinung teilen, dann habe ich für diese Einstellung absolut Nichts übrig.

Ich zitiere den Eintrag, den ich gelöscht habe: "Du bist ein wiederlicher Traditions-Fanatiker"

So bleiben meine Ansichten unerschütterlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 11:16
@CrvednaZvezda Und was können die zig Homosexuellen die damit nichts zutun haben dafür? Sich selbst zu verschließen, nur weil jemand doof spielt, erschließt sich mir nicht. Das hat doch mit seiner Sexualität nichts zutun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 11:17
Ich krieg deinen Namen nicht gebacken am Tablet, verzeih @CrevnaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 11:19
@So.What

Da hab ich so andere Erfahrungen gesammelt.
egal....ich lass es sein, bevor hier wieder eine Lawine an Kritik am bösen Hetero losbricht.

Bin off


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 11:29
Du bist so dramatisch, das gibt es nicht. Wer sagt du bist böse, weil du hetero bist? Bin ich auch, so what? Die Kritik richtet sich gegen deine Argumentation. Du bist oft sehr emotional, springst von Argument zu Argument und benutzt Begriffe (wie die Evolution) als Grundlage für deine Überzeugung, obwohl schon mehrere Biologen hier geschildert haben, dass es so nicht funktioniert. Deine Erfahrungswerte dienen dir deine subjektive Meinung zu bilden. Aber diese ist nichts weiter, als deine Sicht. Mehr nicht.

@CrvenaZvezda


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 13:56
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Du bist so dramatisch, das gibt es nicht
Wo den?
Wenn ich dramatisch bin, dann weiss ich ja nicht, was so Manch einer hier drin ist.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wer sagt du bist böse, weil du hetero bist?
Ich könnte jetzt meine Erlebnisse aufzählen, seitenlang. Nur, da das alles gesprochenes Wort war, wird mir wieder Argumentationslosigkeit vorgeworfen. So lasse ich es sein.
Ach ja, übrigens....all diese Vorwürfe die ich und "meinesgleichen" uns anhören mussten kamen nicht etwa von den Heteros. So am Rande.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Du bist oft sehr emotional
Ja. Was soll ich machen, andere Kulturen andere Verhaltensweisen ;) Kann nicht jeder so kühl und berechnend sein wie die Nordeuropäer.
Frag mal die Italiener z.B.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Deine Erfahrungswerte dienen dir deine subjektive Meinung zu bilden
Wenn mir MEINE Erfahrungen nicht dazu dienen sollten, mir MEINE Meinung zu bilden, wessen Erfahrungen sollte ich mir dann nehmen? Die von Fremden, die mir sagen, egal was du erlebt und in Erfahrung gebracht hast, ist reine Fiktion und eine Marginalität. Höre auf uns, unsere Erfahrungen sind das Alpha und Omega?
Nein, nein...ich bilde mir meine Meinung durch Erfahrungen, die ICH gesammelt habe.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Aber diese ist nichts weiter, als deine Sicht. Mehr nicht.
Habe ich irgendwo meine Sicht auf die Allgemeinheit übertragen wollen?
Für mich stellt die Mehrheit dieser Leute eine paranoide und bunte Masse dar. Ich sagte nicht, das tut sie für ALLE.
Also, wo ist das Problem?
Das Beste ist ja, meine Meinung wurde nur wieder bestätigt, indem ich absolut grundlos beschimpft und angegriffen wurde.....von einem der zu dieser "Gruppe" gehört.

Also, beruhend auf wessen Erfahrungen sollte ich mir den MEINE Meinung bilden? Beruhend auf deinen Erfahrungen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 15:06
@CrvenaZvezda
Alles an dir schreit: sich selbst verleugnender Homo.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 15:17
@xKrakex

Wegen solchen Aussagen wie diesen kann ich Leute wie dich nicht riechen.
Was soll die Scheisse?
Was schreit an mir, ich sei ein "homo"??

Sag mal......?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 15:30
@CrvenaZvezda
Wenn Deine Meinung (ich nenne sie Werturteil) nicht mehr zu ändern ist, egal, was es an Beweisen, anderen Erfahrungen, wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt, dann ist diese Meinung zwar immer noch berechtigt, aber beruht auf ein paar eigenen Erfahrungen, wobei Du nicht mit einbeziehst, dass es schwierig ist, gute Erfahrungen zu machen, wenn man mit einer von Grund auf negativen Einstellung/Erwartungshaltung an die Sache ran geht. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus heisst es doch so schön.....und da Du ganz offensichtlich NICHT objektiv sein kannst/willst, wirst Du positive Erfahrungen und alle anderen Erkenntnisse nie in Deine Meinungsbildung mit einbeziehen, somit solltest Du wenigstens Verständnis dafür haben, dass man Deine Meinung nicht nachvollziehen kann, denn sie beruhen ja nur auf angeblich so negative Erfahrungen.......sonst auf nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 16:16
@CrvenaZvezda

Ich habe nochmal Deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen und finde, dass Du zwar immer mal schreibst, dass Du nicht generell was gegen Schwule hast, aber doch nichts anderes als negative Kommentare dazu hast.
- Deine Sicht der Christopher-Street-Day-Paraden ("Das ist das, was mich stört. All diese Paraden, Aktionen, Aussagen etc." "der Vergleich zu Rechtsradikalen Strassenzügen passt ja wie die Faust aufs Auge.....beides ist Radikal und vollkommen unnötig." "Gay-Lobby" "Sage nicht, dass Alle Schwulen so sind......aber all diese Aktionen gehen eindeutig zu weit. " )
- Deine Aussagen zu Homosexualität und Natur/Evolution ("Wenn ich z.B sage, dass Homosexualität bei Menschen nicht "natürlich" ist, weil dadurch die Fortpflanzung nicht bestehen würde (...), dann ist das kein aurferzwingen meiner Weltansicht sondern Fakt." "Deswegen finde ich nicht, dass dieser "Zustand" als Etwas bezeichnet wird, was genauso zur Menschheit gehört wie Heterosexualität.")
- Deine Aussagen zu Deinem persönlichen Geschmack ("ich kann mir um himmels willen keine 2 männer oder Frauen beim Küssen zusehen, oder mir gleichgeschlechtliche Paare vorstellen.
Bei aller Tolleranz, geht nicht." "Mich stört einfach der ganze Hype drumherum und das bunte Treiben. Viel zu übertrieben")
- und noch einiges weiteres, ("Das ist die Tolleranz und die entzückende liebe Art der Homosexuellen Lobby.")
... alles das spricht für mich von wenig reflektierten, von nichts als Deinem Geschmack getrübten Ansichten und einem gerüttelten Mass Vorurteilen.

Ich bin selbst nicht homosexuell, aber ich empfinde solche Aussagen als durchaus verletzend. Vor allem, weil Du als "Fakt" bezeichnest, was nichts als Deine Meinung ist, wie die Aussagen über die Evolution.
Und was mir aufgefallen ist: was für eine "Lobby" überhaupt? Das klingt ja, als wäre da eine gesellschaftliche Macht dahinter, die anderen ihre Vorstellungen aufzwingen oder irgendwelche Privilegien erzwingen möchte.

Insgesamt wundert mich nicht, wenn Du aufgrund Deiner abwertenden Äusserungen provoziert und angegriffen wirst. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass Du angeblich seitenlang von negativen persönlichen Erfahrungen berichten kannst ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:37
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber was soll das mit der Homo-Ehe.
"Staatlich sanktionierte Partnerschaft"?
Welchen Zweck soll dies haben? Nur, um steuerliche und andere (Erbschaftsfragen) Vorteile zu haben?
Und diese Vorteile sollen sie erhalten, nur weil sie eine sexuelle Beziehung führen?
Was ist denn das für eine Logik?
Was ist denn mit Mutter und Tochter, die zusammen in einem Haus leben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:40
@j.hardway
die sollen sie erhalten, weil sie eine Beziehung führen, in der der eine für den anderen Verantwortung trägt, man sich kümmert, versorgt etc. Das soll sich auch darin widerspiegeln.....ob die Beziehung sexuell ist, spielt dabei wohl die geringere Rolle, es geht darum, dass man sich liebt, mit jeder Konsequenz


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:42
@Tussinelda

Aha, was sollen mir deine Worte sagen?
Das sich etwa nur Schwule (und heterosexuelle Ehepartner) umeinander kümmern können/sollen/wollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:44
Das Problem ist, dass Homosexuelle von etwas ausgeschlossen werden, nur weil sie homosexuell sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:44
@j.hardway
das ist Verwandtschaft (Mutter/Tochter)....und das sind schwule Paare eben nicht, wenn sie nicht heiraten dürfen.....die Mutter vererbt dem Kind, das Kind bekommt Auskunft im Krankenhaus etc. das ist unproblematisch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:48
Ich weiss nicht, warum Schwule irgendwelche Sonderrechte im Vergleich zu anderne Menschen benapruchen wollen?
Weil sie sich lieben?
Absurd.
Weil sie eine sexuelle Beziehung miteinander führen?
noch absurder.
Weil sie zusammenleben?
Das tun viele andere Menschen auch.
Weil sie Verantwortung füreinander übernehmen?
Das tun viele andere Menschen auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:52
@j.hardway
erkläre doch erst einmal, warum sie NICHT die gleichen Rechte wie irgendwelche anderen haben sollten
eine WG ist keine Beziehung, man wohnt nur unter einem Dach......was gibts noch, Verwandtschaft, tja, das zählt ja, zwar nicht unbedingt als Ehe, aber es zählen die Verwandtschaftsgrade.....das haben Homosexuelle nicht, die sind was genau? Einfach ein Paar, ohne Verpflichtung, ohne Verantwortung, ohne Rechtsstatus, warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:53
Es geht nicht um Schwule, sondern um Homosexuelle und die wollen keine Sonderrechte, sondern die gleichen Rechte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.03.2013 um 17:55
Und natürlich Pflichten, das soll man nicht vergessen.

Es braucht keine Homo-Ehe, eingetragene Partnerschaft oder solch Unsinn.

Die sollen zum Standesamt und ganz normal heiraten. Keine Extrawürste.


melden