Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:54
Hmm . . . ich habe auch welche . . . fühle mich aber "ganz normal". ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:57
@Tussinelda

Ich habe dich gefragt was schwule Kleidung ist, ich denke du solltest nicht irgendwie den schwarzen Peter zurueckgeben jetzt, klaer uns auf, was bitte ist denn dann schwule Kleidung?

Worauf willst du hinaus?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:59
@Puschelhasi

Geht das schon wieder los. Sie will darauf hinaus, dass es keine schwule Kleidung gibt und sie auch aufgrund eines einfachen Aufdruckes nicht zu "schwuler" Kleidung wird. Der Link mit dem "Gay Clothing" kam schließlich von Dir.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:59
@Welten

Meine Fähigkeiten im Gedankenlesen haben mich schon manche Kneipenwette gewinnen lassen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 14:01
In meiner Jugend galten hellblaue Rollkragenpullover als verstecktes Erkennungssignal. Da gab es aber auch noch den § 175. Lesben trugen Fusskettchen.

Heute muss man schon direkt fragen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 14:02
@xionlloyd
Ja weilsie fragte, was gay clothing sein, und ich war so nett das zu googeln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 14:03
Naja man muss schon sagen, dass manche Kleidungsstücke vor allem mit Schwulen verbunden werden.

Allerdings sind das dann oft sehr klischeehafte Dinge, wie arschbackenfreie Lederhosen oder rosane Hemden mit Glitzer. Oder Shirts mit Aufdruck von Luca Hänni.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 14:04
@Doors

Ja stimmt,damals trug Mann auch gerne verschieden farbige Tücher.


Wikipedia: Hanky Code


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 14:07
Ich trug mein Tuch schon damals eher so:

10 ce10a78c54f8b2f54215f5e6035e4e40


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 14:11
@Doors

Ich versuche mich grade fieberhaft zu erinnern, ob ich einen hellblauen Rolli hatte...damals. :O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 15:32
Zitat von KcKc schrieb:Naja man muss schon sagen, dass manche Kleidungsstücke vor allem mit Schwulen verbunden werden.
Ich hatte da letztens in der Straßenbahn / UBahn so,n Grüppchen aus 3 Personen.
Mögen ja durchaus ganz nette leute gewesen sein.

Aber die Shirts die , sie getragen haben gingen ja mal garnicht ... War sowas , nur noch größer & tiefer ausgeschnitten

pierre-balmain-red-washed-jersey-deep-cu

Ich bin ja ein toleranter Mensch , aber sich halb nackt in die brechend volle Ubahn zu stellen und dann noch in großer lautstärke zu erzählen das man sich vor dem Urlaub noch fett vom PO absaugen lassen möchte damit die leute am Strand was Knackiges zum gucken haben , war dann selbst mir ein wenig zu Krass ^^
Ich bin dann nen paar plätze weiter weggegangen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 15:36
Möcht' mal wieder wetten: Hätte ein Mädel so ein Shirt angehabt, hätte @Bady89 blind tippen müssen, weil ihm die Augen aus dem Kopf gefallen wären. Gleiches Recht für alle - warum sollen nicht auch Männer "komische Klamotten" tragen dürfen?

Warum wollen Allmy-User so oft anderen Menschen vorschreiben, was sie anzuziehen haben? Weil sie von einer uniformierten Gesellschaft träumen? Wenn mir was nicht gefällt (Männer in kurzen Hosen, dicke Frauen in Leggins), dann gucke ich einfach nicht hin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 15:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möcht' mal wieder wetten: Hätte ein Mädel so ein Shirt angehabt, hätte @Bady89 blind tippen müssen, weil ihm die Augen aus dem Kopf gefallen wären.
Falsch :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum wollen Allmy-User so oft anderen Menschen vorschreiben, was sie anzuziehen haben?
Ich schreibe hier niemanden etwas vor...jeder soll das anziehen was ihn glücklich macht.
Aber man sollte sich halt nicht wundern wenn man einige komische Blicke erntet.

Außerdem stellt sich mir die frage warum man ein Shirt anzieht , bei dem der Oberkörper zu 60% frei ist
Dann kann man auch direkt ganz ohne Shirt rumrennen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 15:45
Vielleicht hat man ein hässliches Tattoo auf der Brust?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 15:47
@Doors

Jetzt werden wir aber spekulativ hier.

Hab kein Tattoo gesehen.
Von meinen Winkel hätte man sowas gesehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 15:49
@Bady89

Du hättest die Shirt-Träger ja auch fragen können, warum sie es angezogen haben. Dann müsstest auch Du nicht spekulieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 15:52
Warum sollte ich ?
Die Gründe sind mir völlig egal , wie gesagt jeder soll das anziehen was ihn glücklich macht

Und mal so unter uns , wenn neben dir in der Bahn nen Gothic oder Emo sitzt.
Fragst du dann auch warum er/sie schwarz gekleidet ist und Röhrenhose trägt ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:01
@Bady89

Ich reg' mich ja auch nicht auf Allmy über die Klamotten anderer Leute auf. Von mir aus soll jeder rumlaufen wie er will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 16:16
@Bady89

Ich würde mich nur fragen, ob ich mich mit dem nackten Hintern auf die vollgerotzten siffigen U-Bahnsitze setzen möchte.

Ob nun jemand in Burka oder nackt neben mir auf der Strasse läuft - warum soll mich das aufregen? Die Leute müssen ja auch mich in Jeans und Lederjacke ertragen.


1x zitiertmelden