Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:20
@dog
Wunderbar! :D

Und wo liegt nun das Problem?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:20
@Prinz_Valium
Nun stell Dir doch mal vor, Du würdest lesen oder hören, das Menschen Deine Sexualität als nicht "richtig" empfinden. Wie würdest Du Dich fühlen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:22
@dog
Mir wäre es egal. Meine Sexualität geht ja im Prinzip nur mich was an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:22
@dog

Er is wenigstens ehrlich! Kenne auch Homos die heterosexuelle Beziehungen als abstoßend empfinden ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:23
@Prof.nixblick

'50 Cent zuschmeiss'

Danke :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:23
@Prinz_Valium
Aber was, wenn Deine Sexualität unter Strafe gestellt werden würde.
Was, wenn Menschen die auch dieselbe Sexualität wie Du ausleben, "Zwangskorrigiert" werden würden?
Was, wenn Du auf offener Straße beschimpfst werden würdest? Was, wenn öffentlich über Dich hergezogen werden würde?


Nur ein paar Beispiele (Gottseidanke gibt es die Krasseren nicht in Deutschland)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:24
@Prinz_Valium

Lass ma dein Toilettengeklimper bei dir... ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:25
@dog

@Prinz_Valium hat ehrlich geantwortet, er mags nicht. Wo ist das Problem? Ist sein gutes Recht. Wenn man andere Meinungen nicht verträgt sollte man diese Frage auch nicht stellen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:25
@Prinz_Valium
es wäre Dir nur dann egal, wenn Du nicht diskriminiert würdest


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:26
@nanusia
Na, dann ist doch gut. Er sagt seine Meinung und ich meine
Zitat von nanusiananusia schrieb:Wo ist das Problem?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:27
@dog

Mooooment.. Das is jetzt weit hergeholt. Das finde ich natürlich auch nicht richtig und total falsch. Und ich beschimpfe auch keine Schwulen oder so.

Ich hab selbst Homosexualität in der Verwandtschaft und war auch schon auf einer Hochzeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:28
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Ich finde es irgendwie nicht richtig. Und ich ekel mich davor, wenn sich zwei Männer küssen.
Dann hat Dir die Feier ja richtig viel Spaß gemacht, was? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:29
@dog
Es war meine Patentante und ich kenne es nicht anders, wenn dus genau wissen willst ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:30
@Prinz_Valium
Aber wenn Du es nicht anders gewohnt bist, warum dann solche Aussagen wie: "Das ist nicht natürlich." ?

Weißt du, ich bin es eben einfach leid, ständig solche Sätze zu hören. So etwas ermüdet!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:32
@dog

Dass die meisten Männner weibliche Homosexualität irgendwo zwischen "reizvoll" bis "nicht so schlimm wie männliche Homosexualität" einordnen, ist vermutlich neben langjährigem Pornokonsum auch der christlichen Vorstellung geschuldet, dass Frauen ohnehin keine richtige Sexualität haben.
Aber die Debatte haben wir auf den letzten hunderten Seiten ohnehin immer wieder geführt.

Sex zwischen Frauen ist halt wie eine Kette, der ein Glied fehlt. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:33
@dog
Beispiel: mein Bruder hat lange Haare, und ich finde es ebenfalls nicht richtig, als Mann lange Haare zu haben. Trotzdem tolerier und akzeptiere ich es. (Blödes Beispiel, ich Weiss und entspricht NICHT der Realität !)

Und ich bin gerade ermüdet, dass ich mich rechtfertigen muss :cry:

Frage: bist du denn lesbisch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:36
@Prinz_Valium
Deine Meinung sei dir natürlich gelassen :). Aaaaber, mit der Natur zu argumentieren ist faktisch falsch. Weder Evolution noch die Natur haben einen Plan oder ein Bewusstsein. Wenn du jedoch an einen Gott oder sowas ähnliches glaubst und diesen "Natur" nennst, dann macht die Aussage Sinn. Aber aus biologischer Sicht ist es einfach falsch zu sagen, die Natur will dieses oder jenes nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:36
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb:Beispiel: mein Bruder hat lange Haare, und ich finde es ebenfalls nicht richtig, als Mann lange Haare zu haben.
Naja, da stellt sich mir die Frage, warum man sowas "nicht richtig" finden muss. Man kann es vielleicht "nicht ästhetisch" finden, aber "nicht richtig"? Diese Ausdrucksweise lässt doch darauf schließen, dass man der Meinung ist, die Person würde damit irgendetwas "falsch" machen und müsste anders sein. Alternativ könnte einem sowas auch einfach scheißegal sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:39
@So.What
Das Argument mit der Natur war blöd, ich weiss. Aber btw: ich seh echt keinen Sinn dahinter, was Homosexualität zur Evolution beiträgt

@xionlloyd
Es war nur ein Beispiel. Mir ist das auch scheissegal. Meinetwegen kann er mit nem Afro runlaufen.

Und ja, ich sagte ja, dass ich Homosexualität falsch finde. Trotzdem is mir egal, ob Ernst im Horst oder in Gabi steckt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.04.2013 um 12:40
@xionlloyd
das ist genau der Punkt. "Ich finde das falsch, bin ja aber tolerant"......das ist doch im Grunde genommen beknackt, es ist nämlich einfach egal, denn es betrifft mich nicht


melden