Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:00
Ja, die meinte ich. Vielleicht etwas kräftiger, aber kommt hin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:04
@Plan_B
@CosmicQueen
mein Farbton ist Orchidee, also bitte.... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:16
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man wird doch nicht nur in "Etablissements" angebaggert.......oder weil man ein rosa Oberteil trägt.......ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst.
Nun, ich wollte feststellen, ob die Kleidung tatsächlich dazu dient, von "Gleichgesinnten" angesprochen zu werden. Offensichtlich ist das nicht der Fall, da entweder alle gleich aussehen, egal wie sie gepolt sind, oder man wird nur aufgrund der Lokalität angebaggert. Jedenfalls könnte ich mir kaum vorstellen, dass besagte Dame dich in einer "normalen" Bar ebenso angebaggert hätte. Sie hat das nur getan, weil du dort warst. Also dienen diese Lokalitäten wohl vorrangig der "Anbahnung".

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist altrosa, diese Farbe trägt sogar Will Smith ;)
Das Bild sieht aus, als hätte er zwei Ohrringe drin. Dazu das Hemd... ich muss schon sagen, das wirkt sehr feminin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:18
@KillingTime
Das ist eben Mode und die muss nicht jedem gefallen, aber Will Smith ist alles andere, nur nicht homosexuell weil er ein rosa Hemd und Ohrringe trägt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:18
@KillingTime
häh? Lokalitäten dienen schon immer auch - unter anderem - der "Anbahnung".......na und? Und ich habe ja darauf hingewiesen, dass man nicht nur dort angebaggert wird, das kann überall passieren


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe ja darauf hingewiesen, dass man nicht nur dort angebaggert wird, das kann überall passieren
Also hältst du es für möglich, dass diese lesbische Dame dich auch in einer anderen "normalen" Kneipe angesprochen hätte, mit eindeutiger Absicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:23
@KillingTime
außerdem steht er Scientology nahe.......da kann er doch nicht "schwul" wirken.....oder doch?

Mich haben sch alle möglichen Menschen an allen möglichen Orten angebaggert, aber ich weiß nicht, was Du mit eindeutiger Absicht verstehst. Anbaggern heisst für mich, unmissverständlich Interesse an einer Person zu zeigen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:25
@KillingTime
Na da haben wir's doch. Richtige Männer denken Pink, was sagst du nun dazu?
http://passionistahub.wordpress.com/2011/08/29/real-men-think-pink-3/


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:28
Also niemand ist homosexuell nur weil er ein rosa Hemd anhat.

Gedanken würde ich mir nur machen, wenn er die Farbe Orchidee nennt, das könnte ein Zeichen sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist eben Mode und die muss nicht jedem gefallen, aber Will Smith ist alles andere, nur nicht homosexuell
Vielleicht kehrt er gerade seine "weibliche" Seite nach außen, und kann das "gefahrlos" tun, weil er ansonsten als hetero bekannt ist. Er kleidet sich feminin, und niemand hat den Verdacht, er wäre zweigleisig befahrbar. Aber ich kenne Will Smith nicht, ich weiß es nicht. Das ist auch ein blödes Beispiel.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:außerdem steht er Scientology nahe.......da kann er doch nicht "schwul" wirken
Warum nicht? In den katholischen Kirchen tummeln sich doch auch viele Schwule (inoffiziell, versteht sich).

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich weiß nicht, was Du mit eindeutiger Absicht verstehst. Anbaggern heisst für mich, unmissverständlich Interesse an einer Person zu zeigen
Eindeutige Absicht heißt in diesem Fall: sexuelles Interesse. Wenn eine bekennende Lesbe eine andere Frau anquatscht, dann liegt diese Vermutung wohl auf der Hand. Wenn du aber auch in normalen Kneipen von Frauen angebaggert wirst, dann solltest du mal deine "Signatur" überprüfen (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll). Ansonsten, warum sollte man da irgendwen anquatschen? Am Ende gehts ja doch immer nur um das Eine...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:34
Das ist ein Test, ein Altrosatest, oder Orchidee, jedenfalls sieht die Farbe, wenn sie ein Mann in Form eines Oberteiles an hat schwul aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Richtige Männer denken Pink, was sagst du nun dazu?
Ich habe mir die Seite angeschaut. Das erste Bild lasse ich mir noch eingehen, aber schon das zweite mit dem rosafarbenen Polohemd ist arg grenzwertig. Das dritte mit den Rüschen wirkt voll gay, ohne wenn und aber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:40
@KillingTime
aha, also hat jeder, der einen anbaggert auch ein sexuelles Interesse, womöglich, aber nicht nur und nein, ich muss nichts ändern, da ich keine hysterischen Heulkrämpfe bekomme oder meine Aussenwirkung überdenken muss, wenn ich auch Frauen gefalle. Es ist doch nichts fragwürdiges, problematisches, wenn man anderen Menschen gefällt, sei es Aussehen, Persönlichkeit, was auch immer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:41
@Plan_B
sieht sehr schön aus, ich erkenne aber weder ein Geschlecht noch eine sexuelle Ausrichtung ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht kehrt er gerade seine "weibliche" Seite nach außen, und kann das "gefahrlos" tun, weil er ansonsten als hetero bekannt ist. Er kleidet sich feminin, und niemand hat den Verdacht, er wäre zweigleisig befahrbar. Aber ich kenne Will Smith nicht, ich weiß es nicht. Das ist auch ein blödes Beispiel.
So ein Quatsch. Es ist ganz simpel eine Mode die man folgt und rosa gehört schon lange nicht mehr zu den Männer-Tabu-Farben weil sie angeblich Homosexualität ausdrücken. :D Du bist einfach nur altmodisch und denkst in Klischees. ;)

Kompletter Anzug in rosa :D
mens-pink-suits-2012


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:51
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ist doch nichts fragwürdiges, problematisches, wenn man anderen Menschen gefällt, sei es Aussehen, Persönlichkeit, was auch immer.
In diesem Fall ist es ja eben *nicht* das Aussehen oder die Persönlichkeit, sondern die Tante malt sich vielleicht schon aus, wie es wäre, mit dir... Ist dir so ein Gedanke nicht unangenehm?

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kompletter Anzug in rosa :D
Mag sein, dass sowas auf dem Catwalk getragen wird. In der Stadt oder im Hotel habe ich noch keinen rosafarbenen Mann gesehen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du bist einfach nur altmodisch
Mag sein, aber vielleicht überzeugen mich eure Argumente einfach nur nicht. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:53
und ich dachte, wir haben die Geschlechtsspezifische Farbwahl schon bei Miami Vice überwunden :ask:

@KillingTime
mir ist es dann unangenehm, wenn die "Anmache" widerlich ist, Grenzen überschreitet, da spielt das Geschlecht aber keine Rolle.......mir ist schlicht egal, wer sich Sex mit mir vorstellt, ich bestimme ja, mit wem ich ihn tatsächlich habe


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 17:54
@KillingTime
Dann guckst du nicht richtig. Überall tragen Männer rosa Sachen. Im TV, in der Werbung, auf der Straße....wo lebst du denn eigentlich?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 18:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mir ist schlicht egal, wer sich Sex mit mir vorstellt
Ich wusste nicht, dass es einer hetero Frau geradezu egal sein kann, ohne unangenehme Empfindungen, wenn sie von einer Lesbierin angebaggert wird. Wieder was gelernt.

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Überall tragen Männer rosa Sachen. Im TV, in der Werbung, auf der Straße....wo lebst du denn eigentlich?
Ich habe eine Menge "Kundenverkehr", aber die Kerle tragen entweder blaue oder graue Anzüge oder normale Klamotten. Außerdem sehe ich nie fern. Es ist ja geradezu abstoßend, wenn man sieht, wie bei GZSZ alle paar Monate der Geschlechtspartner gewechselt wird. Nein, falsche Ideale muss ich mir nicht reintun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.05.2013 um 18:33
@KillingTime
GZSZ ist ja nicht gerade das Maß aller Dinge.....


melden