Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:30
im übrigen haben meine kollegin und ich schon oft tränen gelacht darüber wie oft sie für einen mann gehalten wird :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:37
@Ciela


und selbst wenn man sie "erkennt"-das sagt ja nichts über den Menschen aus.

Dennoch gibt es auch unter femininen Homosexuellen solche und solche. Manche Verhaltensweisen sind anstrengend, wie bei Proleten- aber nicht jeder Mann benimmt sich wie ein Prolet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:38
Es gibt sehr sanfte, zurückhaltende, eloquente, feminine Männer- homosexuell oder nicht. Nicht immer sind sie laut, schrill, anstrengend...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:41
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Es gibt sehr sanfte, zurückhaltende, eloquente, feminine Männer- homosexuell oder nicht. Nicht immer sind sie laut, schrill, anstrengend...
Manchmal saufen Schwule auch übermässig Bier und sind keine spur feminin. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:43
Abweichendes (vom biologischen Geschlecht) Selbstverständniss beim ausfüllen von Geschlechterrolle haben auch Heteros.

Es gibt durchaus Beziehungen in dem die Klassischen Rollen von Mann und Frau umgekehrt sind, Menschen die sowohl ein weibliches wie auch männliches Rollenverständniss haben (androgyn), oder gar kein geschlechtsspezifisches Rollenverständniss. (neutrois)

Die hübschen Jungs aus der Gothikszene sehen nur aus wie Mädels .. sind aber nicht selten 100% Hetero .

Wer sich an Äusserlichkeiten orentiert verläuft sich schnell.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:44
@subgenius
Die hübschen Jungs aus der Gothikszene sehen nur aus wie Mädels .. sind aber nicht selten 100% Homos .

Wer sich anÄusserlichkeiten orentiert verläuft sich schnell.-
"Manchmal" sind die sogar Hetero :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:46
>>Manchmal" sind die sogar Hetero :D
Aye.. ein kritischer Fehler in meinen Allmypost Generator.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:50
@interrobang


Klar, ich wollte damit nur was bestimmtes ausdrücken, das war lediglich ein Beispiel. (maskulin= biertrinken? ;) )


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:52
Zitat von CesareCesare schrieb:und selbst wenn man sie "erkennt"-das sagt ja nichts über den Menschen aus.

Dennoch gibt es auch unter femininen Homosexuellen solche und solche. Manche Verhaltensweisen sind anstrengend, wie bei Proleten- aber nicht jeder Mann benimmt sich wie ein Prolet.
Ja, das stimmt. Ich habe aber gegen solche und solche nichts, auch wenn man es "erkennt".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:52
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb: (maskulin= biertrinken? ;) )
Naja als Maskulin würd ich nen bekannten von mir (schwul) nicht beschreiben... aber der säuft die meisten locker unter den Tisch. Und bei dem weis man nur das er schwul ist wen man ews gesagt bekommt. Voll der Klischekiller :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:53
@Ciela
Ja vielleicht sind die meisten garnicht schwul, was auch auch wie gesagt gar kein Problem wäre. Mich nervt nur so ein Gewisses getue und Verhalten.


@Valkyre
Ich kann mit Homosexuellen Menschen super zusammen arbeiten, weil es da sachlich um die arbeit geht und das Verhalten eingeschränkt ist.
Hatte mal einen schwulen Anwalt, da hat man es auch nur am Schreibtischfoto gesehen das er schwul ist, geredet und gelaufen ist er ganz "normal" .
Da frage ich mich warum manche Schwule so schauspielen müssen? Unter dem Motto: schaut her ich bin schwul


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:54
@Crabman
Zitat von CrabmanCrabman schrieb: gelaufen ist er ganz "normal" .
War wohl der aktive Part. :D :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:54
@Crabman

wenn sie schauspielern wie du sagst, dann würde das ja meinen dass sie jemanden imitieren. Nur wen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 16:56
Zitat von so.whatso.what schrieb:Ich hatte letztens mit einem Bekannten ein Gespräch über genau das. Er sagte, es sei ihm total scheiß egal mit wem wer ins Bett gehen. Ihn würde lediglich stören, wenn er diese Menschen nicht einordnen könne.
Das stört auffallend viele Menschen.

Warum verstehe ich bis heute nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 17:05
@interrobang
ROFL Rolf :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 17:08
@Cesare
Die härte ist wenn jemand einen Vollbart trägt und auf Stöckelschuhe rumläuft.
Neulich erst in der Stadt gesehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 17:11
@Crabman

Die Härte, weil er damit ein gewohntes Bild durchbricht?

Ob derjenige jetzt homosexuell war, ist nicht bekannt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 17:12
@Crabman
Es ist doch nicht deine Sache, wie sich sich anziehen.
Es gibt auch heterosexuelle mit Geschmacksverirrung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 17:14
@deja-vu.
Ich hab ihn nicht gefragt :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2013 um 17:14
@Crabman

Warum fällt Dir das dann bei diesem Thema ein? ;-)


melden