Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:31
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Warum immer dieses "wir laufen zum Ziel aber bleiben kurz davor stehen"?
Ich vermute Angst vor pedophilen Übergriffen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die US-Pfadfinder verweigern homosexuellen Jugendlichen nicht länger die Mitgliedschaft.
Ich kenne mich mit Pfadfindern nicht aus. Aber ich frage mich, was die den ganzen Tag treiben, wenn dafür die sexuelle Orientierung eine entscheidende Rolle spielt. Das kann doch nichts Gutes sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:35
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Ich vermute Angst vor pedophilen Übergriffen.
und es ist ja erwiesen das es sowas bei heterosexuellen nicht gibt...oh wait..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:37
Vielleicht sollte man sie mal aufklären, dass die meisten Übergriffe auf Kinder gar nicht pädophiler Natur sind.

@Welten
Korrekt. Nie Nägel mit Köpfen machen, immer muss es noch Bedingungen geben, immer eine Sonderbehandlung, einfach unaufgeklärt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:39
@SethSteiner

ich hätte solche statistiken nicht im kopf...
ich denk mal mehr kinder fallen häuslicher gewalt zum opfer...
oder oder oder...

ich mein ist genauso wie junge mutter friert ihre kinder ein ne andere wirft sie einfach in den müll...
und dann wird homosexuellen erst dann ne adoption gestattet wenn die mutter das vorher bestimmt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:39
@Nerok

Jo ich denke bei Boyscouts sind Männliche anführer bei den Girlscouts weibliche. Vil war das der Vater des Gedankens.

Ich suche nur nach einer Erklärung warum die das machen oder wie die Denken, also mir wärs Wumpe ob Hete, Homo oder Bi ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:47
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:"Schwule und lesbische Erwachsene, die als ehrenamtliche Betreuer oder Angestellte für die Boy Scouts arbeiten wollen, werden weiterhin nicht zugelassen"

Warum immer dieses "wir laufen zum Ziel aber bleiben kurz davor stehen"?
Weil das doch alles Pädos sind oder die Kinder umkrempeln könnten. :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:52
mir fällt gerade wieder ne geschichte aus meiner lehre ein (nicht nur in amerika oder unter migranten gibt es so eigen artige geschichten...)

ich kannte in der lehre einen (2 jahre älter wie ich und offensichtlich schwul)
hat sich verlobt mit ner frau und "zwingt" sich zum geschlechtsverkehr mit ihr. und das aus angst weil sein vater in nüchternem zustand und total ernst offen sagte "wenn einer meiner söhne schwul wird mach ich ihn kalt" (der vater ist jäger und hat auch noch nen forst)...

Ich mein wenn ich sowas höre bin ich wirklich dankbar wie mein vater reagiert hat und ich wirklich keine angst haben brauch und stolz darauf sein kann das ich bin wie ich bin zu meinem vater kann ich immer kommen er hilft mir. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:57
Also ich finde das wirklich interessant wie viele hier doch durchblicken lassen das sie schwul sind .

Das ist schon fast wieder verdächtig ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:00
@Welten

Bei so einem Vater dort hätte ich mich von der Familie verabschiedet oder den Vater angezeigt.

Leider ist sowas keine seltenheit das Eltern schon gegen Homos hetzten, bevor diese wissen das auch ihr Kind Homo ist. :(

@Heijopei
Was ist verdächtig?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:07
@Heijopei

ich lass es nicht nur durch blicken ich gebe es offen zu und schlimmer ich bin seit 9 jahren mit meinem mann zusammen.

und nu bist du dran ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:10
@Bone02943
da liegt der hase im pfeffer...
eben der müsste ins ausland gehen oder eben dahin wo ihn keiner kennt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:13
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ist verdächtig?
Naja mir kommt es manchmal so vor das viele nur sagen das sie schwul sind um hier im thread zu den "guten" zu gehören .
Aber das sollte man nicht überbewerten , ist nur eine Antwort auf deine Frage ^^

@Welten
Ich bin bekennende Hete ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:14
@Heijopei

Ach so, nee ich gebs offen zu. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:15
@Heijopei

Ist aber auch hier im Thema weit weit vorn iwo ersichtlich. Also nicht das ich so tu sondern so bin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:17
@Bone02943
ich habe da niemanden speziell gemeint , ich meinte das eher so allgemein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:17
@Heijopei

ich halt meinen mann soweit es geht aus allmy raus weil allmy etwas ist wo ich mich zurück zurück ziehe und er lässt mir diese oase...
(auch wenn er manchmal schwer mit seiner eiversucht kämpft um mir das zu lassen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:18
@Heijopei

Is aber interessant, wäre mir jetzt zwar nicht aufgefallen, aber so richtig glaub ich fast nicht das sich hier jemand als Homosexuell ausgibt um auf der "richtigen" Seite zu stehen. Wenn doch krass, ich würds nicht machen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:26
@Bone02943

ich auch nicht.

ich denke mal keiner wird sich freiwillig sowas antun und derlei dinge ertragen wollen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 01:29
@Welten

Das is ja auch immer was einige hier schon gemeint haben: Schwul sein ist ja so hipp und toll, und man bekommt damit die bessten Freunde wenn man einfach nur den Homo miemt.

Die Realität sieht da anders aus, fast kein Mensch würde freiwillig vor aller Welt behaupten, er sei Homo ohne das er es ist.


melden