Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 19:39
@KillingTime

Ich glaube dass offenes Schwulsein eher noch etwas heikel ist, aber die arabische Kultur ist besonders im Mittleren Osten sehr Körperbetont, Maenner laufen Hand in hand, sogar Arm in Arm, fassen sich an, usw.
Etwas was im Westen als extrem offen schwul gewertet würde ist dort völlig normal unter heteros.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 19:40
@KillingTime
Die Erfahrung mit den arabischen Friseuren hab ich auch gemacht. Die scheinen einfach fast nur Männerfrisuren zu schneiden und ein Gefühl dafür zu haben, darum wird das Endergebnis wohl meist auch gut^^
Noch nie gesehen das eine Frau sich dort die Haare schneiden lässt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 19:41
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ganz besonders gut wirds aber bei arabischen Friseuren, keine Ahnung wieso.
Kann ich bestätigen.

Natürlich kann sich ein Türke in der Türkei (zumindest nicht überall) nicht einfach sagen .. ich bin Schwul also werde ich Friseur..

..wenn er in Deutschland ist geht das schon.

@sanatorium
Das mit dem Männerfriseur stimmt auch .. wenn auch nicht in DE.
Das kommt halt drauf an wie Metrosexuell der Araber rüber kommt.. kommt er wie nen Taliban rüber wird auch die männliche Kundschaft wegbleiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 19:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Dieses tiefe Verständnis weckt Vertrauen und die Kundinnen fühlen sich gut aufgehoben und sicher
Die Kundinnen fühlen sich bei schwulen Friseuren bestimmt gut aufgehoben - das liegt aber wohl eher daran, dass die Kundinnen sich sicher sein können, dass es kein Lustmolch ist, der gerade an ihren Haaren herumfummelt, sondern jemand garantiert ohne sexuelles Interesse.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:die arabische Kultur ist besonders im Mittleren Osten sehr Körperbetont, Maenner laufen Hand in hand, sogar Arm in Arm, fassen sich an, usw.
Ein Kollege von mir ist Südländer. Bei dem kann man das auch ganz deutlich beobachten, der haut Kerlen an den Arsch und wirft ihnen sogar Küsschen hinterher, aber der ist unter Garantie kein Homosexueller.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Noch nie gesehen das eine Frau sich dort die Haare schneiden lässt.
Mein arabischer Friseur bietet sogar Ganzkörperenthaarung an - aber die ist wahrscheinlich nur für Frauen, und er hat für sowas möglicherweise weibliches Personal in der Hinterhand.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 20:03
Naja, wie crawler ja schon sagte es gibt eine gay dominierte Bewegung die die Bandbreite der Queer Bewegung quasi ueberdeckt, und nur den gay aspect in den Vordergrund bringt.

Es scheint da noch deutlich mehr Aspekte zu geben, innerhalb der Avantgarde der Community.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 20:10
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:es gibt eine gay dominierte Bewegung
Wozu muss es da irgendwelche "Bewegungen" geben? Ich versteh das alles gar nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 20:13
@KillingTime

In dem video wurde darauf deutlich hingewiesen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 20:22
@Puschelhasi
Was gemeint ist.. brauche ich die Fanboys einer Bewegung um mich selbst zu definieren ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 20:23
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:In dem video wurde darauf deutlich hingewiesen.
Da sagt zum Beispiel der Eine, er hat dann irgendwann festgestellt, dass er schwul ist. Ja und? Ich verstehe nicht. Der "technische" Aspekt ist mir durchaus klar, er will halt bei nem Kerl reinstecken statts bei nem Mädel (oder auch nicht, wenn man mal den körperlichen Aspekt außen vor lässt), aber was da so im Kopf von so einem vorgeht ist mir nicht klar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 20:28
@KillingTime
was verstehst Du nicht? Was meinst Du mit im Kopf vorgeht? Er hat wohl festgestellt, dass er sexuell und auch sonst eher Männer anziehend findet.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 20:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Er hat wohl festgestellt, dass er sexuell und auch sonst eher Männer anziehend findet.....
Jaja, genau dieser Punkt ist mir nicht klar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:20
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:(Es war ja nicht von Männern in Röckchen oder Frauen in Anzug die Rede, sondern "nur" von Frauen mit kurzen Haaren und weiten Klamotten).
Video anschauen und man wird zugeben müssen dass das so gut wie kein heterosexuelles Mädchen sich so kleidet wie dieses Mädchen.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Den oben genannten Zusammenhang zu erforschen wäre aber sicher interessant. Einfach aus wissenschaftlichem Interesse.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier vielleicht die Zusammensetzung der Hormone großen Einfluss hat.
Ich weiß es nicht. Es ist auch nicht wichtig. Aber man muss mich als Menschen mit den bösen Vorurteilen verstehen.

Ich werde doch immer wieder bestätigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:22
Tussinelda schrieb:
Er hat wohl festgestellt, dass er sexuell und auch sonst eher Männer anziehend findet.....

Jaja, genau dieser Punkt ist mir nicht klar.
Ganz ehrlich was ist dir da nicht klar? ô.O
Homosexuelle bekommen halt auf anderen Männern eher einen hoch als auf Frauen, wer das nicht checkt... naja...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:27
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ganz ehrlich was ist dir da nicht klar? ô.O
Homosexuelle bekommen halt auf anderen Männern eher einen hoch als auf Frauen, wer das nicht checkt... naja...
Es gibt auch leute die BI sind.
Nur mal so.
Manchmal brauchen Leute halt Zeit um sich zu orientieren.

Achso , und Homosexuell heißt nicht automatisch Mann + Mann.
Kann auch Frau+Frau sein

Wer DAS , nicht checkt (und das tust du offensichtlich NICHT) ist wirklich Fertig
Hauptsache irgendwen sticheln hmm @kekscore


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:35
ich finde es ist verleugnung und heuchelei,wenn man behauptet,dass man einige schwule und lesben nich ansieht! es ist einfach so,es gibt solche und solche! wie gesagt,wir hatten einen schwulen in der klasse,da wussten wir schon dass er schul ist,bevor er das selbst wusste.man kann schon einige auf offener straße erkennen!ist einfach so!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:39
@fairy-tale

Probierst du uns grad weiß zu machen , das alle Schwulen wie der Klischee Schwule aussieht
Und alle Lesben wie die Klischee Lesbe ?

Oder meinst du ,das du alle Schwulen erkennst.
ich wette du erkennst nicht alle !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:40
nein,will ich nicht,siehe
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:es gibt solche und solche!



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:41
Oh mann, was man hier lesen muss!
Lesben und Schwule haben nur eine andere Orientierung in der Sexualität!

Homosexuell sein ist keine Mode-Richtung :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:44
boa sagt doch auch keiner! @Ciela
es ist aber schwachsinn,zu behaupten,es gäbe keine,welchen man es nicht am style ansieht! und ich kenn selber genug persönlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:44
@Bady89
Manchen Menschen merkt man es eben schon von der Art her an. Meist liegt man damit auch richtig.

Andrerseits kann man sich damit natürlich auch täuschen, weil manche Männer homosexuell wirken, aber es nicht sind.


1x zitiertmelden