Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 11:48
Ich wüsste gerne, was in den Köpfen solcher Menschen vor sich geht? Was genau war seine Angst, was hat er als so bedrohlich empfunden, dass das Leben keinen Sinn mehr für ihn hatte?

Dann heiraten zwei Männer oder zwei Frauen. Und dann? Was passiert dadurch mit ihm, er kriegt es höchstwahrscheinlich nichtmal irgendwie mit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 16:52
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Was genau war seine Angst?
Es ist interessant dass er im gleichen Atemzug von Homoehe und Islamisierung redet.
Ich denke daraus ergeben sich zwei mögliche Interpretationen

1) Er hat eine Vorstellung davon wie Menschen ihr Leben verbringen sollten.
richtig und falsch misst er als Übereinstimmung oder Abweichung von dieser Vorstellung.
Ohne sich um die Art der Abweichung zu stören.
Homoehe, Islamisierung Vergewaltigungen das ist für ihn alles das gleiche. Nämlich grundsätzlich anders als das Leben seiner meinung nach beschaffen sein sollte. Wie anders interssiert ihn nicht.
Wenn man diesen Zustand geistiger eindimensionalität erst mal erreicht hat ist der Rest nur noch konsequent...

Oder

2) Er denkt das Homosexualitaet nicht angeboren ist. Sondern durch das Gesellschafliche Umfeld etc ensteht. Wenn die Homoehe erst mal legalisiert ist wird die Gesellschaft mehr und mehr Homosexulalisiert.
Am Ende gibt es keine Familien mehr das Franzöische Volk stribt aus und die Muslime übernehmen Frankreich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 17:30
Nein hab ich nicht ... Muss jeder selber wissen :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.05.2013 um 17:35
Zitat von Nati350Nati350 schrieb: Muss jeder selber wissen...
ob er schwul ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 07:01
@JPhys2 Du wirst mit beiden Punkten in Kombination Recht haben. Solche Leute scheinen alles was ihrem Weltbild widerspricht zu vermischen und es gleichsam abzuwerten. Da ist dann kein Platz mehr für Differenzierungen.

Ich les auch hier im Forum ab und an nahezu hysterische Beiträge ("Die Gesellschaft wie wir sie kennen wird untergehen" z. B.), wenn es um das Thema Mann und Frau und das Aufbrechen von den Rollenbildern geht. Die menschliche Individualität wird scheinbar als bedrohlich empfunden. Als ob alles nur gut wäre, wenn es nach Schema F liefe. Ansonsten passieren die schlimmsten Dinge. Die Islamisten und Homos schließen sich zusammen, Pädophilie wird en vogue und Kinder zeugen kann man nur noch im Reagenzglas.

Manche Menschen scheinen Vielfalt (und nein, natürlich will ich weder unter Islamisten leben, noch find ich Pädophilie toll, irgendwer versteht sowas in einem Beitrag immer gerne mal falsch ;) ) als wahre Bedrohung zu empfinden. Da wäre es ihnen offensichtlich lieber, andere würden unterdrückt. Ich finde diese Einstellung erschreckend. Wohin sie führen kann, hat uns die Geschichte mehr als einmal gelehrt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 10:19
Um die diffusen Ängste solcher Leute auf einen Punkt zu bringen:

Die schwulen Islamisten lassen das deutsche Volk aussterben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 10:20
@Doors
Die sind Multitaskingfähig was? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 10:23
@dog

Ich vergass natürlich die islamistischen Feministinnen. Die sind noch schlimmer. Die machen alle Frauen zu Lesben. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 15:56
@Doors

Du hast vergessen, dass die ja eigentlich nur 'krank' sind... wenn dann endlich ein Medikament 'dagegen' gefunden wird, ist doch alles wieder in Ordnung... :-)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 16:00
In Paris hat sich jüngst ein bekannter Rechtsradikaler in der Notre Dame erschossen, weil die "Homo-Ehe" im Gesetz verankert wurde.

Nein, liebe Schwulenhasser, ich will jetzt keinesfalls sagen, dass man alles nachmachen muss. Das ist auch gar nicht gesund.

In Tschechien weigert sich wenigstens noch der Präsident, einem schwulen Professor anlässlich einer Preisverleihung die Hand zu geben. Weiss man doch: Gibt man dem Schwulen die ganze Hand, nimmt er sich auch den 11. Finger - oder so ähnlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 18:07
@Doors

den elften finger... bei manchen haut das von der größe her hin...

aber ganz erlich ich kann das gehabe nicht verstehen ja ok es gibt schwule die mit jedem in die kiste springen... aber nicht alle sind so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 18:10
Es gibt auch Heten, die mit jedem in die Kiste springen - aber man muss ja nicht mit springen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.05.2013 um 18:17
@Anonym
Nein warum ihr habt das eigene Empfinden für die Liebe...
Die Lesben eben so...
Ein Freud von mir hat einen Hund und dieser hat Vorlieben für Katzen...
Nun in diesen Fall ist es ein Kater...
Nun die Natur hat ihre Wege die Menschen auch...
Die Liebe ist halt die Liebe...
Wo der Amors Pfeil trifft... Trifft er halt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.05.2013 um 06:10
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Du hast vergessen, dass die ja eigentlich nur 'krank' sind... wenn dann endlich ein Medikament 'dagegen' gefunden wird, ist doch alles wieder in Ordnung... :-)
die pharmaindustrie hat doch kein interesse daran, die stecken doch voll mit drinne in der verschwörung! ;) ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.05.2013 um 10:03
na da tut sich doch was......obwohl die Einschränkung hirnverbrannt ist
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/us-pfadfinder-lassen-homosexuelle-mitglieder-zu-a-901603.html

Ende der Diskriminierung: US-Pfadfinder lassen homosexuelle Mitglieder zu

Lange ist um die Entscheidung gerungen worden - jetzt ist sie da: Auch schwule und lesbische Jugendliche dürfen in den USA Pfadfinder werden. Mit der neuen Regelung endet ein mehr als 100 Jahre altes Verbot. Doch eine Einschränkung bleibt.

Washington - Das Verbot ist endlich gekippt: Die US-Pfadfinder verweigern homosexuellen Jugendlichen nicht länger die Mitgliedschaft. Das haben die Vorsitzenden der Boy Scouts of America bei ihrem jährlichen Treffen in Texas beschlossen. 60 Prozent stimmten für den Vorschlag, die seit 103 Jahren bestehende Regel zum Ausschluss Homosexueller abzuschaffen - zumindest teilweise. Denn eine Einschränkung bleibt erhalten: Schwule und lesbische Erwachsene, die als ehrenamtliche Betreuer oder Angestellte für die Boy Scouts arbeiten wollen, werden weiterhin nicht zugelassen.......


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.05.2013 um 10:21
@Tussinelda

Und schon herrscht blankes Entsetzen beim Fähnlein Fieselschweif. Homosexuelle PfadfinderInnen!

Disney-3-DW-Kultur-Duesseldorf


Was hat sich denn das christliche Pfadfindervolk bislang so vorgestellt? Lüsterne Lesben und schwülstige Schwule erziehen christliche PfadfinderInnen zur Homosexualität? So, wie in Kroatien die Kläger gegen Sexualkundeunterricht behaupten, allein schon die Erwähnung von Homosexualität in der Schule würde Familie, Gesellschaft, Staat und Religion zerstören? Welches Jahrhundert haben wir heute?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.05.2013 um 10:26
@Doors
welches Jahrhundert spielt diesbezüglich in den USA wohl keine Rolle, schätze ich.......aber immerhin, es wird ein bisschen weniger diskriminiert...... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.05.2013 um 11:29
Das sowas überhaupt noch diskutiert werden muss, finde ich irgendwie traurig... :(

ich mein @Doors hat es doch prima auf den punkt gebracht
Zitat von DoorsDoors schrieb:man muss ja nicht mit springen.
oder denken die da das die dann keine wahl haben???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:29
"Schwule und lesbische Erwachsene, die als ehrenamtliche Betreuer oder Angestellte für die Boy Scouts arbeiten wollen, werden weiterhin nicht zugelassen"

Warum immer dieses "wir laufen zum Ziel aber bleiben kurz davor stehen"?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.05.2013 um 00:31
@SethSteiner

das wüsste ich auch gerne

ist genau mit dieser halbherzigen "homo-ehe"


melden