Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:39
@ Mema

Ich persönlich würde niemals in der Öffentlichkeit ernsthaft "knutschen", aber das handhabt jeder anders. Nur ist mir das völlig egal, ob andere das machen - ich muss ja nicht hinschauen.

Und klar wird man aufmerksam, wenn man etwas zu sehen bekommt, dass sonst nicht so häufig vorkommt. Es ist auch völlig okay, interessiert zu sein. Was nicht okay ist, ist das Herabwürdigen als widerlich, abnormal etc.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:41
@Jeara
Ich war in einem Schwulen Café. War nichts besonderes. Hat mich nicht überzeugt. Und ich verwende solche diskriminierenden Beispiele der Einfachheit halber und weil es das ausdrückt was ich sagen will. Muss das ja nicht ständig umschreiben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:42
@hawaii
Nein geil finde ich das nicht. Absolut nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:46
@Mema
hat Dich von was nicht überzeugt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:46
@ Mema

Ich verstehe dich schon, bleibe aber dennoch dabei, weil eben genau da Diskriminierung anfängt.

Wenn ich pauschal alle auffällig femininen Frauen als Glitter-Tussis bezeichne, ist das ebenso vereinfachend, aber auch nicht in Ordnung. Verstehst du mich?

Mach dich mal frei von den Zuweisungen der Gesellschaft. Es gibt keine rein männlichen oder weiblichen Eigenschaften etc. Sie werden lediglich von der Gesellschaft so zugewiesen und daraufhin entsteht eine Erwartungshaltung bei manchen Leuten.

Ein "Mannsweib" hat überhaupt nichts zu tun mit einem Mann. Das wird nur so assoziiert, weil bestimmte Dinge mehrheitlich auf Männer zutreffen, z.B. kurzes Haar.
Die meisten "Mannsweiber" nehmen sich sehr wohl als Frau wahr und möchten ebenso von anderen wahrgenommen werden - ganz egal, wie sie aussehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:47
@Tussinelda
Hat mir nichts über homos beigebracht oder gezeigt. War sinnlos dahin zu gehen. Ist halt nicht mein Geschmack


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:48
@Mema
es hat Dir nichts über Homos gezeigt oder beigebracht :ask: liegt vielleicht daran, dass die "Homos" so sind wie Du und ich, schon einmal daran gedacht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:49
@Jeara
Ok gut. Ich werde oft als Tussi bezeichnet. Das ist mir ja auch egal. Wieso muss man bei Homos immer wie auf rohen Eiern laufen??!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:50
@Tussinelda
Die frage war aber ob ich schon mal in so etwas war. Ja war ich-hat mir nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:51
@Mema
was ist denn eine Tussi? Interessiert mich brennend, kann man die auch unnatürlich und unnormal finden? Gibt es da Cafés, wo ich die angucken kann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:51
@ Mema

Das beschränkt sich nicht auf Homos, ich beziehe da alle Menschen mit ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:52
@Tussinelda
Bleib sachlich Tussi bleib sachlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:52
Zitat von MemaMema schrieb:Ja war ich-hat mir nicht gefallen.
Lag das speziell an den anderen Gästen? Welche Erwartungen hattest du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:52
@Mema
Was ist, wenn dein Kind schwul ist und sich so kleidet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:53
@KillingTime
Ne war nichts besonderes. Lag nicht speziell an den Leuten oder so. Ich hätte mir vllt erwartet mich mit einem schwulen unterhalten zu können. Ich hatte das Gefühl die sind lieber für sich


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:53
@Mema
ich stelle nur Fragen.....das darf man, ist fast so, wie eine Meinung haben wollen, die bekommt man, wenn man fragt und die Antworten auswertet z.B.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:53
@ Mema

Du schreibst, in diesem Cafe wurde dir nichts beigebracht usw.

Das hier ist ein Thread über Homosexualität, hier kannst du dir etwas beibringen lassen.

Wenn du Fragen hast, frag doch einfach mal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:54
@hawaii
Ich würde es akzeptieren aber ihm ganz klar sagen dass es damit polarisiert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:54
@Suclukim

ROFL


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 18:55
Zitat von MemaMema schrieb:Ich hatte das Gefühl die sind lieber für sich
Ist das in "normalen" Bars anders? Oder hast du erwartet, da drin angebaggert zu werden, von einem anderen Mädel?


melden