Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 17:57
@Tussinelda
Ich weiss ja nicht wieviele Berrührungspunke du mit der Schwulen Scene hast, aber da nennt man das tuntige Teekesselchen Verhalten so. :) Es gibt inzwischen auch in der Provinz schwule Cafes u d Treffs, geh da ruhig mal hin und informier dich, die beissen nicht und sind erstaunlich locker u d auch selbstironisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:08
@Puschelhasi
@Tussinelda

Ich weiß echt nicht warum man überhaupt so ein Aufstand machen muss, um Homosexualität. Warum kann man die Menschen nicht einfach das Geschlechter lieben wo sie sich am wohlsten fühlen. Ich bin jemand i schaue nicht aufs Geschlecht sondern verliebe mich in den Charakter etc.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:09
@Dini1909

Solange niemand belästigt wird , ist es mir auch egal wer was mit wem im Schlafzimmer macht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:20
@Dini1909
tja, das versteht man auch nicht,aber die denken eben so:

Die orthodox geprägte russische Gesellschaft lehnt Homosexualität als ansteckende Krankheit westlicher Verkommenheit strikt ab. Homosexuelle seien Päderasten, streuen ultraorthodoxe Gläubige. Auch Kremlchef Putin, der von der einflussreichen Kirche gestützt wird, wettert gegen das jüngst beschlossene Adoptionsrecht für homosexuelle Paare in Frankreich.
taz


@Puschelhasi
der Weg in die Provinz ist mir zu weit......ich halte mich lieber an meine homosexuellen Freunde und Kollegen (die haben gar nicht alle eine Knickhand, womöglich haben die gelogen, als sie sagten, sie seien schwul :ask: ), die leben auch hier in der Großstadt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:21
@Tussinelda
Wieso fragst du dann? Oder was sollte die Frage bezwecken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die orthodox geprägte russische Gesellschaft lehnt Homosexualität als ansteckende Krankheit westlicher Verkommenheit strikt ab.
Es gibt sogar eine App dafür:

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/android-apps/diese-app-soll-schwule-zu-heteros-machen-30740042.bild.html

:troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:28
In Uganda gibt es seit kurzem auch ein hartes Anti Gay Gesetz, richtig krasse Strafen gibt es da.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:32
http://m.youtube.com/#/watch?v=euXQbZDwV0w&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DeuXQbZDwV0w

Absurdeste Argumentation ever!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:37
@Puschelhasi

Uganda ist ein modernes Land. Die benutzen sogar ein Apple Laptop für ihre Präsentation. :troll:

Aber eins muss man dem Präsentator lassen: er scheint sich im Thema bestens auszukennen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:38
Es ist ja nun auch egal ob sie in Uganda poopoo Essen, solange es in gegenseitigem Einvernehmen passiert...Heteros machen das ja vll auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:38
Wir leben aber weder in Russland noch in Uganda, ich bin froh dass das Thema hier in DE nicht all zu viel Zündstoff liefert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:42
@Dini1909

Tja wehret den Anfängen, solche Pogromartigen superprimitiven Ideen schwappen leicht über. Russland ist nicht fern und Uganda naja gut, das hat schon fast etwas komisches was da vorgetragen wird.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:48
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:superprimitiven Ideen schwappen leicht über.
Ich würde diese Idee nicht als superprimitiv bezeichnen, ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt, dass hinter so etwas ein ausgeklügeltes System steckt. Es wird immer h. Menschen geben, daher eignen diese sich aus Sicht von religiösen Extremisten (Uganda/Russland) gut für die Rolle des Sündenbockes.

"Die soziale Rolle des Sündenbocks lässt sich auch einer ganzen Gruppe von Menschen per Attribution zuweisen. Sind Menschen frustriert oder unglücklich, richten sie ihre Aggression oft auf Gruppen, die unbeliebt, leicht identifizierbar und machtlos sind. [...] Gebraucht wird der Sündenbock, wenn die Gemeinschaft innerlich zerrissen ist oder sich von einer Katastrophe bedroht fühlt. Indem eine falsche kausale Verbindung zwischen Bedrohung und dem ausgewählten Sündenbock hergestellt wird, kann das Übel veräußert und die Gemeinschaft wieder geeinigt und stabilisiert werden."

Quelle: Wikipedia: Sündenbock


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 18:52
@KillingTime

Ja gut, in Uganda waren es erst die Weissen, dann die Inder, dann die .juden, dann die Amerikaner, und Jetzt sind es wohl die Schwulen die Schuld haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 21:58
Ich für meinen Teil habe nicht mehr gegen Homosexuelle als gegen Hetero-, Bi-, Asexuelle oder andere Leute mit Fetischen.

... Interpretiert das wie ihr wollt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 23:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Russland ist nicht fern und Uganda naja gut, das hat schon fast etwas komisches was da vorgetragen wird.
Das Problem ist dass die Leute dort man ein Buch lesen und paar westliche Werte verinnerlichen müssen.

Da besteht großer Aufholbedarf und es scheint ja nicht so zu sein, dass sie schon am Beginn eines Lernprozesses sind.

Wie kann man da nur nachhelfen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 00:04
@insideman

Garnicht, ich denke Afrika sollte als mündiger Kontinent seinen eigenen souvraenen Weg finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 00:06
Wie kann man da nur nachhelfen?

Und bei den Russen bringts auch nix, das ham die Deutschen schon mal versucht. @insideman


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 00:07
Die Russen bzw die russische Politik ist in Sachen Homosexualität sehr "verklemmt" und da gegen kann man nix tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 00:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und bei den Russen bringts auch nix, das ham die Deutschen schon mal versucht.
Na ja, im ersten Weltkrieg hat Deutschland gegen Russland gewonnen. Lediglich der zweite Versuch war ... du weißt schon.


melden