Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 12:42
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Na "normal" ist ja Männchen und Weibchen.
Warum ist genau das "normal" ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 12:48
Zitat von dogdog schrieb:Warum ist genau das "normal" ?
Steht doch in solchen Büchern . . . wie hießen die noch? Bibeln, Korane . . . ach, CDU/CSU-Wahlprogramm. Das war's. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 13:21
Hier mal etwas aktuelles:

Moskau - "Russland ist ein Land der traditionellen Werte", sagt der stellvertretende Duma-Sprecher Sergej Schelesnjak von der Putin-Partei "Einiges Russland". Und er ist sich ganz sicher: "Mehr als 90 Prozent der Bevölkerung unterstützten das Verbot homosexueller Propaganda unter Minderjährigen."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-duma-gesetz-gegen-homosexuellen-propaganda-a-905108.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 13:29
sag mal seit ihr gleich als erwachsende auf die welt gekommen?

was ist daran wenn jugendliche oder erwachsende sich in der öffentlichkeit, heiss und innig küssen?


make love not war!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 13:38
@dasewige

Was soll das denn heißen? Warum sollte man es als "Erwachsener" nicht tun? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 13:46
Der Papst (und die ganze katholische Kirche) ist ja auch total bedroht von den Schwulen und muss jetzt sehen, was er gegen sie tun kann!
Es gebe sehr viele, sehr gute Leute im Vatikan, die über jeden Zweifel erhaben seien, hat er am vergangenen Donnerstag in einer Begegnung mit Vertretern verschiedener Orden aus Lateinamerika beteuert. Doch es gebe auch Korruption und leider treffe auch die "Rede von einer Schwulen-Lobby" zu. "Es gibt sie, und wir müssen sehen, was wir tun können."
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article117056921/Homosexuelle-Seilschaften-setzen-dem-Vatikan-zu.html

Meine Güte, in was für einer Welt leben wir denn? Fangen die demnächst wieder an, Leute zu verbrennen, die nicht in ihr Weltbild passen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 13:52
@xionlloyd
lese es doch noch mal ganz und richtig durch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 13:53
Ausserdem ist Homosexualtiät im Vatikan was ganz anderes als hier in der "realen" Welt. Ich glaube auch nicht das schwule Mönche aufgenommen werden oder lesbische Frauen....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 13:57
@Dini1909

Um als Frau nicht in den Vatikan zu kommen, muss man noch nicht mal lesbisch sein ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 14:03
Ich rede ja auch nicht Vatikan, sondern allgm. @Nation

Werden lesbische Frauen ins Kloster aufgenommen ja oder Nein ? oder Schwule Männer in ein Kloster als Mönche ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 14:05
@Dini1909

Ich denke da weder die sexuelle Normal-Neigung ober die Abnorme Sexual- Neigung ausgelebt werden, ist es eher eine dont ask dont tell situation.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 14:08
Wäre das nicht ein Eltorato für die jenigen, man hat sich zwar für den Gang ins Kloster entschieden aber wenn man sich verliebt kann man dagegen nix tun...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 14:11
@Dini1909

Ich denke dass jede maennlich dominierte Organisation eine grosse Anziehungskraft fuer Homosexuelle hat und besonders hatte, bis vor wnigen Jahren war Schwulsein ja nahezu unmoeglich. Insofern glaube ich da an eine sehr lange und starke Schwule Tradition in der HRK.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 15:46
@Puschelhasi
HRK? Hochschulrektorenkonferenz? Was bedeutet die Abkürzung denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 15:55
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ausserdem ist Homosexualtiät im Vatikan was ganz anderes als hier in der "realen" Welt. Ich glaube auch nicht das schwule Mönche aufgenommen werden oder lesbische Frauen....
Es gab mal nen Pfarrer der gegen der wegen seiner Neigungen rausgeschmissen wurde.

Er hat geklagt , gewonnen , und leitet jetzt irgendwo in Deutschland ne kleine Kirche die mit Regenbogen beflaggt ist.

Gut so !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 17:42
so, die Fortsetzung....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/auswaertiges-amt-aendert-reisehinweise-fuer-russland-a-905369.html

Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda": Auswärtiges Amt ändert Reisehinweise für Russland

Russlands Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda" sorgt in der Bundesregierung für Besorgnis. Kanzlerin Merkel drängt, die Entscheidung rückgängig zu machen. Das Auswärtige Amt änderte seine Reisehinweise für das Land.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 17:49
Soll das jetzt heißen das man wenn man das gleiche Geschlecht liebt und vielleicht sogar verheiratet ist in div. Ländern wie Russland nicht reisen dürfen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 17:52
@Dini1909
"Durch das Gesetz drohen auch Ausländern bei Weitergabe von Informationen, öffentlicher Demonstration und Unterstützung von Homosexualität Geldstrafen in Höhe von bis zu 100.000 Rubel (rund 2300 Euro), bis zu 15 Tage Haft und die Ausweisung aus der Russischen Föderation."

naja, wenn Du nicht offen homosexuell bist, dann kannst Du nicht belangt werden, ansonsten wohl schon.....aber hinreisen darfst Du


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 17:53
@Dini1909

Man sol,te als Schwuler vll. nicht unbedingt mit gebrochenem Handgelenk Regenbogenfahnen schwenken, wenn man in Russland zu tun hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 17:54
@Puschelhasi
ich glaube das geht auch nicht mit gebrochenem Handgelenk, das schmerzt sicherlich.....und sollte gegipst werden....oder meintest Du etwas anderes?


melden