Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:07
@Dakiaty
Jetzt wird verrückt... Sex mit Affen^^

Schon mal was von Sodomie gehört? Die sich selbst "Tierliebhaber" nennenden Perversen, die sich an Tieren verlustieren? Das ist in Deutschland neuerdings verboten. Muß ja auch nicht sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:07
Zitat von HalbvampirroniHalbvampirroni schrieb:Machtdemonstration und Freude an der Unterdrückung
Menschen brauchen immer eine Gruppe von Minderheiten, der es schlechter geht, die ausgegrenzt und unterdrückt wird. Das stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der sozialen Gruppe und befriedigt den Gruppennarzissmus. In Russland sind diese Minderheit die Homosexuellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:15
nur weil man sich liebt,heißt es nicht dass man auch sex miteinander hat. @Grymnir


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:17
@fairy-tale
Voll öde! Kuscheln ohne Sex ist wie ins Auto steigen ohne loszufahren! :bier:

Nee nee, ich weiß ja wie du es meinst. Jedoch klang die getätigte Aussage (gerade mit den Affen) schwer nach Sodomie. Das wollen wir doch hier nicht gutheißen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:25
na sie/er sprach ja nich von sexueller handlung, deshalb hab ich das geschrieben. denn vielleicht hat der affe sich in das frauchen/herrchin verliebt und viele "küssen" ja auch ihre hunde, ist ja auch ein ausdruck von "liebe" und das hat mit sodomie nichts zu tun. @Grymnir


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:31
@fairy-tale
bei sowas ist natürlich nichts einzuwenden. Ist zwar in den Augen der Meißten etwas skurril, aber es gibt weitaus beklopptere Sachen - wie den Schwan, der das Boot liebte:

tbd7584 Schwan-liebt-TretbootOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 20:33
hihi,bekloppt, aber süß :D @Grymnir


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:18
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich bin generell gegen den öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten. Soll heißen alles was über ein kurzes Begrüssungsküsschen oder Händchenhalten hinaus geht gehört in die eigenen vier Wände. Ob schwul oder "normal".
Ich sehe auch nicht gerne dabei zu bzw. finde, dass es Privatsache ist. Aber ich bin tolerant genug dann einfach wegzuschauen. Irgendwo ist ja auch mal Schluss, oder? Man kann nicht verlangen dass alle Menschen aussehen oder sich verhalten wie man es gerne hätte.

Wer niemandem schadet, sollte tun dürfen was ihm beliebt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:30
@Grymnir

Der Schwan passt dann wohl eher hierzu

Objekto/Mechaphilie

Habe aber gehört, mittlerweile hat er einen Partner seiner Spezies gefunden. :-)

Es gab auch noch ein Vieh, leider weiß ich nicht mehr was für eins, das scharf auf einen Traktor war.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hihi,bekloppt, aber süß :D
Bei Menschen wird es dann nur noch als bekloppt angesehen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:37
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Bei Menschen wird es dann nur noch als bekloppt angesehen...
bestimmt sehen das einige so, ich würde jetz aber an deiner stelle nich ganz allgemein alle menschen über einen kamm scheren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:42
@fairy-tale

Die meisten Reaktionen sind so. Es ist ja auch skurril und für die wenigsten nachvollziehbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:48
na viele finden auch generell den schwan schöner, als den menschen der auf irgendein objekt steht

@deja-vu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:49
@fairy-tale

Wie meinst Du das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:53
ich habe überlegt, dass viele das beim schwan süß finden weil sie generell den schwan als tier schön finden und den menschen nicht unbedingt @deja-vu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2013 um 23:56
@fairy-tale

Ach so. Ja, das stimmt.

Außerdem geht man beim (erwachsenen) Menschen ja auch davon aus dass er rational denkt und sowas nicht vorkommen dürfte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 00:04
ja stimmt. aber naja, liebe (egal was oder wen man liebt) hat ja nich immer viel mit rational denken zu tun, selbst wenn man "nur" in einen menschen verliebt ist. da denkt man als außenstehender ja auch manchmal "wie kann man ihn/sie nur lieben und seine zeit damit verschwenden" zum beispiel... @deja-vu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 00:10
Liebe ist das absolute Gegenteil von rationalem Denken, meiner Meinung.

Aber das macht sie ja zu einem so einzigartigen Gefühl (mehr als nur ein Gefühl eig.), mit dem sich beinahe alles rechtfertigen lässt. Zumindest aus der Sicht des/der Liebenden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 00:10
@fairy-tale
@unearthedtru7h

Da habt ihr absolut recht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 00:58
@Tussinelda

Na "normal" ist ja Männchen und Weibchen.

@slobber

Ich möchte es einfach nicht sehen wenn man sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckt. Das muß ich nicht haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2013 um 12:36
Vielleicht müssen die es ja aber gerade haben? Wer nimmt Rücksicht auf deren Befindlichkeiten?


melden