Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:25
@dasewige
Er meinte aber bereits das Tiere z.B. Scheiße fressen.. Ist es dann normal, wenn ein Mensch dies auch tut?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:29
@dasewige
Hast Du den Artikel gelesen? Dort wird die Homosexualität der Tiere immer als eine Fehlleitung durch den Mangel an Partnern des anderen Geschlechts oder Folge eines Gendefekts dargestellt.
Fail?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:29
@sanatorium
warum und wieso kannichen ihren kot fressen weiss ich nicht,mich darüber zu informieren habe ich auch jetzt keine lust. es wird schon einen sinn haben, ansonsten würden sie es nicht tun!

aber das ist nicht das thema und wenn du es annimmst das thema dann diskutiere eben darüber mit ihm!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:30
vielleicht sind deshalb ja die dinosaurier ausgestorben o.O ne ne spaß


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:32
@dasewige
Es geht nicht um das Thema mit dem Kot, wollte nur sein Argument aufgreifen, da ich dachte du hast es übersehen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:32
@LuciaFackel
ob es ein gendefekt ist, ist doch garnicht bewiesen und wo homosexualität herkommt ist auch nicht bekannt. die natur bringt sie hervor und somit ist es natürlich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:35
Zitat von superboysuperboy schrieb:trotzdem ist in diesem Fall jede sexuelle Handlung gegen jedes Naturgesetz.
Beispiele für Naturgesetze:
Absolutheit der Lichtgeschwindigkeit
Gravitationsgesetz
Die Energie eines abgeschlossenen Systems ist konstant
Thermische Energie ist nicht in beliebigem Maße in andere Energiearten umwandelbar
Der absolute Nullpunkt der Temperatur ist unerreichbar.

Wenn homosexuelle Handlungen gegen alle Naturgesetze verstossen bin ich dafür das das umgehend genauer untersucht wird, vielleicht liegt da der Schlüssel zu reisen mit Überlichtgeschwindigkeit.
Mit schwuler Energie betriebene Interstellare Raumschiffe wären den Aufwand mit Sicherheit wert.
Und wenn wir auch nur eine Möglichkeit finden ein Material auf 0 Kelvin zu kühlen könnten wir dank Supraleitern Energie ohne Verlust transportieren, was ebenfalls ein enormer Fortschritt in der Technologie wäre.
Zitat von superboysuperboy schrieb:Heutzutage scheint es ja cool und modern zu sein Schwul zu sein und wenn Kinder auch noch so erzogen werden dann gute Nacht
Die antiken Griechen sind auch nicht ausgestorben, und die waren da teilweise noch ganz erheblich offener was homosexualität angeht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:36
Das ein Gendefekt Homosexualität verursacht kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen das es vom früheren Leben kommt (wenn es so etwas gibt)
Wer im vorhergehendem Leben eine Frau war und viele Männer gehabt hat, und jetzt als Mann wiedergeboren ist der fühlt sich eventuell immer noch Männern hingezogen.
Vielleicht so ne Art Nachwirkung. Aber wer weis das schon.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:38
was ich noch sagen wollte, jemand hatte gefragt was "normal" ist.
als "normal" wird immer der überwiegende teil der gesellschaft angesehen,die mehrheit,alles was davon abweicht ist deshalb nicht normal, aber wer sagt denn dass normal gleich gut/positiv ist? normal wird auch oft als langweilig gesehen und ab nem gewissen alter will sich jeder irgendwie abgrenzen..zb 3 kinder von 3 vätern zu haben ist auch nicht "normal" aber es passiert eben und muss deshalb nicht bedeuten,dass es eine schlechte mutter wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:38
@AtheistIII
wer lebt denn noch von den antiken griechen? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:42
ach mensch

das Karnickel ihren Kot fressen habe ich nie behauptet. Es gibt aber Tiere die das tun.

Naja Fruchtfliegen Frösche und Enten was soll ich dazu sagen. ich glaube Fruchtfliegen haben nicht einmal ein Gehirn die hatten glaube ich nur son nervenstrang.

Ich schreib auch nochmal obwohl ich das schon getan habe das ich nicht leugne das es Homosexualität gibt.
Aber dem sollten klare Grenzen gesetzt werden.

Wenn ein Tier ( z.b. Nackschnecke ein anderes seiner Art frisst ) sollten wir uns daran ein beispiel nehmen? Denkt mal drüber nach.

mfg


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:42
@Nightshot

ich habe die theorie,dass jeder mensch bisexuell geboren wird, und sich dann in der pubertät entscheidet,welche sexualität man im endeffekt beibehält.das kann sich dann auch immer wieder mal ändern.(kenne mehrer bei denen das so war)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:43
Zitat von superboysuperboy schrieb:Aber dem sollten klare Grenzen gesetzt werden.
und warum? was geht es dich an,was in anderer leute schlafzimmer stattfindet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:46
@fairy-tale

das geht mich nichts an aber in der heutigen Medienwelt wirst du ja damit ständig konfrontiert und das wiedert mich an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:47
es gibt auch so einiges in der medienwelt was mich anwidert, aber ich muss ja nicht hingucken @superboy


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:50
@fairy-tale
Glaube ich jetzt nicht ich habe mit 7 Jahren schon die erste Freundin gehabt, wenn so wäre wie du meinst müsste es doch vieel mehr Schwule und Lesben geben.
Ich könnte mir nie vorstellen Schwul zu sein, aber ich hatte früher ne viel größere Abneigung wie heute.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:50
@fairy-tale
Ich glaube auch das jeder Mensch bisexuell auf die Welt kommt. Ich hab da vor längerem auch mal irgendwas gelesen.. Weiß leider nichtmehr was genau, aber gibt wohl Forscher die das selbe glauben.

Ich selbst hatte in der frühen Jugend etwas gegen Homosexualität und Bisexualität.. u.a. auch durch die Hip-Hop Szene :D Ich habe mich immer sehr zu Frauen hingezogen gefühlt und nie zu Männern, aber irgendwann habe ich die Bisexualität irgendwie für mich entdeckt. Es hatte sich einfach so entwickelt^^ Wobei ich nicht auf männlich wirkende Männer stehe, sondern mehr auf weiblich wirkende. Spielt aber keine Rolle, bin somit wohl bi :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:51
@fairy-tale
stimmt bin ganz deiner Meinung

aber wenn man am leben Teil nimmt kommt man nie drumm herum, gerade heutzutage wo Arbeitskolegen jedes perverse Video auf ihren smartphone überall herumzeigen und den ganzen Tag über dieses zeug quatschen weils halt in ist.

da müsste ich mich schon in einen bunker verziehen.

Aber es gab zeiten die keine 10 Jahre her sind wo es noch nicht so extrem war


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:55
Zitat von NightshotNightshot schrieb:meinst müsste es doch vieel mehr Schwule und Lesben geben.
wie meinst du das jetzt?


@sanatorium

in der frühen jugend ist so ein verhalten,grade bei jungs ganz normal ^^ ja ich glaub das ist wirklich so, wie wir glauben (klingt jetz komisch :D ) mindestens jeder 2. ist wahrscheinlich bi ^^

@superboy

was machst du eigentlich, wenn du dich plötzlich und unerwartet in einen mann verliebst? (wie gesagt,dazu musst du nicht schwul sein-das kann jedem passieren)


melden