Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:07
@Zeo
Ah da schau her also geht es hier nicht nur um die Diskriminierung von homosexuellen sondern gleich mal um diesen Afrikaner, na da reiße ich mal gleich was aus dem Zusammenhang und bastel da gleich mal rassen hass ,daraus! Na das kommt gut oder?

Das war mal ein Beispiel, wie andere Menschen mit dem Thema umgehen, wie wir sehen, darf man seine eigne Meinung zum Thema haben , auch wenn man schwulle zu Freunde hat.

Und mal ganz ehrlich mein Freund schätzt mich als freund als Mensch ,und nicht weil ich alles durch eine rosa Brille sehe.

Freundschaft bedeutet nicht die selbe Meinung zu haben, oder die Praktiken gut zu finden, freundschaft ist mehr vertrauen,für den anderen da zu sein egal ob krank oder gesund, ein offnes Ohr zu haben für ihn zu samen zu lachen oder zu weinen wenn es sein muss,den anderen zu sagen was nervt,oder stört,man selbst sein!!!

und nicht nach irgend welchen mustern zu leben damit man zum Beispiel das wohl wollen der hier an sässigen user hat. Das ist unaufrichtig


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:15
@gustus
Du bist lächerlich. Ob er Afrikaner, Amerikaner, Chinese, Russe, oder sonstwas ist, spielt keine Rolle. Er ist ein intolerantes Arschloch. Und vor dieser Tatsache schützt ihn auch keine Rassendenke, wie du sie an den Tag legst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:18
@Tussinelda
Was verstehst du nicht?

Zu dein Spruch,das die sexuellen Praktiken nicht aus diskutiert werden müssen unter Freunden da gebe ich dir recht,das ist auch mein reden ,und das empfinde ich als respektlos/zum kotzen!

Mein freund würde da jetzt sagen stehst du nicht zu deiner Sexuallität?

Wie wir sehen ticken alle Menschen anders!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:21
Zitat von gustusgustus schrieb:Thema kennt ja jeder,dann wird man an den Pranger gestellt weil man andere Meinung hat.
Niemand stellt einen anderen wegen seiner Meinung an den Pranger, jeder der nichts von Homosexualität für SICH persönlich hält und das nicht mag aber toleriert und die Menschen leben lässt (auch seelisch und moralisch) ist hier willkommen! Doch du hast mit deinem 1. Beitrag hier schon bewiesen das eben DU es bist der andere Menschen aufgrund anderer sexueller Präferenzen an den Pranger stellst, du betrachtest es als Krankheit, du kannst über die Sexualität deines Freundes nur "kotzen", du denkst ja sogar das die ganze Gesellschaft zusammenbricht würde man Homosexualität als ganz normal und natürlich betrachten! Du hast hier klar Position bezogen! Deine Denkweise ist einfach nur ein Armutszeugnis in Sachen Toleranz, du beherzigst tatsächlich nicht die eigenen Prinzipien die du dir in dein Profil geschrieben hast!
Zitat von gustusgustus schrieb:Wer ist denn jetzt schlimmer oder besser?
Alle Menschen die denken das andere Sexualität und andersartige zwischenmenschliche Beziehungen als "krank" oder zum "kotzen" betrachten und dann selbst im gleichen Atemzug Toleranz fordern, diese Doppelmoral ist einfach nur scheinheilig!
Zitat von gustusgustus schrieb:Und wer sagt das es gut ist das FG in China verfolgt wird,sollte sich wirklich mit Hintergrund Information an füllen,und nicht an irgend welche halb wahrheiten festhalten warum FG verfolgt wird
Das weißt du nicht?

1. http://de.kaiwind.com/flg/fhzz/200903/31/t20090331_783507.shtml (Archiv-Version vom 16.08.2013)
2. http://de.kaiwind.com/flg/fhzz/200903/31/t20090331_783505.shtml (Archiv-Version vom 16.08.2013)
3. http://de.kaiwind.com/flgwh/wbdd/ (Archiv-Version vom 20.07.2013)
4. http://de.kaiwind.com/hyzx/rqal/ (Archiv-Version vom 10.08.2013)
5. http://de.kaiwind.com/flgwh/qfrq/200903/31/t20090331_783540.shtml (Archiv-Version vom 16.08.2013)

Was Menschenrechte betrifft ist FG keinen Deut besser als die KP, die KP agiert nur auf politischer Ebene FG ist religiöser Extremismus UND politischer Extremismus!

http://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-falungong-in-china-verfolgt
Es gab mal einen Reporter, der die Praktiken der Falungong als gefährlichen Aberglaube dargestellt hat. Falungong Anhänger haben daraufhin das Pressebüro umzingelt und nach einer Korrektur verlangt. Massenbewegungen aus religiösen oder nicht zwangsweise rationalen Gruppierungen sieht die KP als besonders bedrohlich an. Das hat in China eine lange Tradition. Da hat das Christentum sicherlich seinen Anteil gehabt.

Die Bewegung wurde daraufhin verboten. Der Schritt war nicht schwer, wenn man bedenkt, dass teilweise bei den Leuten die Lehren stark voneinander abweichen und einige offiziell/inoffizielle Praktiken überaus gefährlich sein können. Habe mal eine chinesische Familie gekannt bei der die Mutter in die Falungong eingetreten ist. Sie ging selbst dann nicht zum Arzt, wenn sie schwer erkrankt war. Ihre Familie hat sie vernachlässigt und tonnenweise Geld in die Bewegung gesteckt (ist nicht alles kostenlos). Die Gruppierung finanziert heute Zeitungen und Internetseiten (z.B. Epoch Times), die überaus subjektiv sind und gegen die KP gerichtet sind. Das haben die auch mal zugegeben mit der Begründung, dass die chinesischen Nachrichten ja auch subjektiv seien.
Zitat von gustusgustus schrieb:Was das Swastika angeht,warum spricht man im Buddhismus über glück?

Zum einen sieht man oft bei Vielen Buddha Staturen auf der Brust ein Swastika ,unso mehr am körper sind ,stellt es die eben da.
Ich habe nichts gegen das buddhistische Swastika, ich habe nur etwas gegen Institutionen die es auch wieder zum politischen Symbol machen und wieder mit einer Ideologie verknüpfen wie im Falle von Falun Gong!
Zitat von gustusgustus schrieb:Wie schon gesagt ,muss ich nicht alles gut finden was mein freund macht, Freundschaft bedeutet nicht alles blindlings zu akzeptieren,und weg sehen was soll das? Wenn jemand weg sieht kann er mir nicht erzählen das er dem treiben,zustimmt nur weil er weg sieht. Es seiden er betrügt sich selbst.
Darum ging es hier nicht! Es ging darum das du eine Eigenschaft deines Freundes zum "kotzen" findest, es gar als Krankheit betrachtest, nicht darum das dein Freund etwas macht wo man helfen sollte wenn er Hilfe benötigt! Eine gute Freundschaft zeichnet sich durch gegenseitiges Verständnis aus und gegenseitige Hilfe! Du hilfst ihm mit deiner Einstellung nicht. Mal angenommen der Freund wird aufgrund seiner Sexualität von einem anderen verprügelt, es fallen schwulenfeindliche Äußerungen, wem würdest du in dem Fall helfen? Bedenke er wird aus dem Grund verprügelt den du zum "kotzen" findest und moralisch mit den Schlägern einer Meinung über dieses Thema bist. Wenn du deinem Freund hilfst dann weil du erhaben sein kannst über deine eigene Meinung (ein ganz wichtiger Punkt) wenn du ihm nicht hilfst und dich raushältst aber innerlich den Schlägern zustimmst, dann ist das ein Fall von typischer Pseudeofreundschaft! Pass auf was du jetzt sagst, ich kenne viele homophobe die sagen sie haben einen homosexuellen Freund und einige von ihnen waren schon in einer ähnlichen Situation und haben NICHT geholfen sondern sie einfach abgehauen und haben den Freund im Stich gelassen! Das passiert tagtäglich in der Welt und zeigt sich besonders in von Intoleranz geprägten Regionen. Kaum einer der homophob ist, Homosexualität zum "kotzen" findet, würde seinem Freund in einer solchen Situation helfen, bedenke du könntest auch einen auf die Nase bekommen, bei diesem Gedanken lassen dann doch viele ihren "Freund" hängen!
Zitat von gustusgustus schrieb:Das wäre das selbe als würde man ein freund haben der seine frau verprügelt,muss ich als sein freund jetzt weg sehen?
Darf ich das als sein freund nicht zum kotzen finden?
Ein ultra schlechter Vergleich! Ich bin gegen jede Handlung bei der Menschen anderen Menschen schaden und da würde auch ich dem "Freund" in diesem Fall auf die Finger klopfen! Doch wenn der Freund aufgrund seiner Homosexualität mit anderen hat und angefeindet wird so helfe ich ihm, wenn mein "Freund" ein homophobes Arschloch ist und Homosexualität zum "kotzen" findet, so klopf ich ihm auch auf die Finger! Wenn er homophob ist, Frauen schlägt, Kindern den Lutscher klaut und fies zu anderen ist, dann ist diese Person schonlange nicht mehr ein "Freund" nein dann wird für mich aus Freund ein Feind!
Zitat von gustusgustus schrieb:Irgendwie habt ihr was nicht ganz verstanden,wenn ich nicht tolerand wäre dann hätte ich kein Freund der Schwull ist.
Wenn du tolerant wärst und dich freundschaftlich verhalten würdest, dann würdest du auch kein Problem mit seiner Orientierung haben! Sagen wir mal du duldest es, wenn dein Freund aber Hilfe braucht (mal angenommen) z.B. weil er geschlagen wurde von Menschen mit deiner Haltung gegenüber Homosexualität, würdest du ihm dann seelisch beistehen?
Zitat von gustusgustus schrieb:Es ist ja schön das die Welt der homosexuellen die regenbogenfarben haben ,deshalb muss ich nicht alles in rosa sehen!
Wer um Himmelswillen fordert das denn??? Ich meine ja wäre vielleicht ganz angenehm wenn alle mal "rosa" sehen und sich mit Regenbogenflaggen schmücken, doch das ist nicht der Sinn dieses Themas hier, es geht darum Meinungen zu äußern, zu ergründen warum man diese Meinung hat und zu verstehen das man mit seiner Meinung anderen schaden kann, besonders wenn man beleidigend und herablassend ist, wie in deinem Fall wenn du die Menschen um die es hier geht als "krank" empfindet oder die Orientierung gar deines Freundes zum "kotzen" findet. Du darfst dich nicht wundern das einige hier gern wissen wollen warum du so denkst und empfindet und wollen darauf aufmerksam machen das du mit deinen Äußerungen andere beleidigst, eine ganz einfache menschliche Sache. Es geht hier nicht um Feindschaft sondern ich habe eher den Wunsch das man Verständnis füreinander schafft.
Zitat von gustusgustus schrieb:Es ist oft ganz schön eigenartig, wenn wie hier user sich gegen FG aussprechen und ihren ganzen Unmut/Hass mitteilen, aber im nächsten Augenblick von den Drei Prinzipien Zhen,Shan,Ren reden und uhr plötzlich davon Gebrauch machen.
Ich habe keinen Hass gegen Falun Gong, ich finde nur einige ihrer Ideologien gefährlich! Btw. zeigt das deine widersprüchliche Natur und du sitzt im Glashaus, du wirfst mit Steinen gegen Homosexualität und erwartest gleichzeitig auch Toleranz gegenüber deiner Intoleranz und der Ideologie von "FG". Das disharmoniert hier völlig und es ist kein Wunder das es hier zu Differenzen kommt!
Zitat von gustusgustus schrieb:solange eine sache sich gut an fühlt will man sie haben,wenn es sich unangenehm an fühlt dann will man nichts damit zu tun haben.
Da zeig ich nur ein Bildchen:



Einfache logik!
Doch du hast deine Meinung geäußert und diese hat menschenverachtende Züge, also wundere dich nicht über Turbulenzen und achte nen bissel auf dein Karma! Namaste!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:26
@Zeo
Wo ist deine Toleranz?
Scheint auch ein Fremdwort für dich zu sein?
Wenn man Gefühls mäßig nicht mehr weiter weiß bedinnt man sich der Subobtimalen Umgangssprache ?

Ich merke schon ,auf welchen ebne wir uns bewegen, über tolerants brauch ja wohl keiner hier was zu sagen,da ja die bei jeden hier selbst nicht existiert.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:31
@gustus

Intoleranz muss/soll/darf man nicht tolerieren.

Leider zeugen deine Aussagen von Intoleranz oder zumindest von gröblicher Unwissenheit. Du argumentierst mehr mit Gefühlen, da du ja anscheinend jede Kritik als persönliche Beleidung auslegst.

Aber anderseits erkläre mir mal, wieso die Gesellschaft wegen Homosexualität zusammenbrechen soll?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:36
Zitat von gustusgustus schrieb:Ich merke schon ,auf welchen ebne wir uns bewegen, über tolerants brauch ja wohl keiner hier was zu sagen,da ja die bei jeden hier selbst nicht existiert.
1. du generalisierst und verallgemeinerst
2. du zeigst selbst keinen Deut Toleranz indem du andere beleidigst, Worte nutzt die andere verletzen können und scheinbar eine religiöse Ideologie vertrittst die in einingen Punken unmenschlich ist
3. forderst du Toleranz für deine Intoleranz und denkst das du im Bezug auf deinen Freund "tolerant" bist, Duldsamkeit bedeutet auch sich seinen Teil denken zu können ohne es anderen oder gar deinem Freund unter die Nase zu reiben, egal ob im Internet oder im Alltag! Schon mit der Äußerung deiner Haltung im Bezug auf dieses Thema mittels Beleidigungen, Unterstellungen und auch Pseudotoleranz darfst du dich nicht darüber wundern das einige hier so reagieren! Einfache Logik!
Zitat von gustusgustus schrieb:Wenn man Gefühls mäßig nicht mehr weiter weiß bedinnt man sich der Subobtimalen Umgangssprache
Jap zeigst du ja perfekt, du findest es zum "kotzen", es ist eine "Krankheit" es ist "gestört", "eklig" und all das hast du hier schön optimal an den Tag gelegt, Gratulation! Bist du ein Mensch der die Fähigkeit zur Selbstreflektion und Empathie besitzt? In meinen Augen ist Empathie weit wichtiger für eine Gesellschaft als nur Toleranz!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:43
Ha kai Wind ist nun keiner dem man wirklich trauen kann solche Informationen sind unglaubwürdig, ein Nachbar von mir ist Chef Redakteur beim tip ,der hat mir erzählt das ,sie von der kpc Probleme bekommen wenn sie positieves über FG verbreiten! Deutschland ist bzw hat kulturell mit Der KpChina ein abkommen.demnach werden fehl information bewusst gestreut kai Wind,Dr hebera und andere lassen kein gutes harr kein wunder das diese Leute wie du fehlinformation streust.

Kai Wind und andere , haben kein stellen wert nur Leute wie du ,die solche hetze betreiben bedinen sich mit mitteln die die Allgemeinheit, blenden wollen Zensur ist auch hier Gang und gebe,besonders dann wenn andere ein Vorteil durch die Kp er halten

Weiter muss ich nicht auf dich eingehen :-)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:50
Zitat von gustusgustus schrieb:Wo ist deine Toleranz?
Toleranz gegenüber Intoleranz? Der ist gut. :D

Soll ich vielleicht auch noch Hitler und den Genozid tolerieren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:57
@Pallas
Egal ob homosexuallität oder andere Dinge wird unsere Umgebung doch nicht besser,ein Stein bringt ein anderen Stein ins rollen,wenn wir uns mal unsere Gesetzgebung ansehen kann man wohl kaum sagen das die Gesellschaft wohl kaum verbessert hat oder, früher war der trennt auf der Strasse der das ein Auto Fahrer noch sein Blinker benutzt hat seit dieses Gerichts Urteil her raus ist das Radfahrer mit zur kasse gezogen wird auch wenn der Pkw Fahrer schuld fahren die Pkw Besitzer wie die wilden es wird nicht mehr geb linkt, nur noch drauf behalten, das ist mal ein Beispiel wie jeder so seine eigne Gesetze macht, wir Menschen haben die Angewohnheit zu denken wenn es an irgend einer stelle Vorteile gibt zieht es keine Nachteile nach sich, das wäre doch sehr heuchlerich das zu behaupten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:58
@Zeo
Ja ich finde diesen Gedanken auch schräg.
Toleranz für Intoleranz zeigen... na klaaaaar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 11:59
@gustus

Kannst Du mal was mit Deiner Ausdrucksweise machen? Es wird ermüdend, sich den Sinn Deiner Sätze selbst zurechtzulegen . . .

. . . ich versuche ja Tolerant zu sein, aber . . . ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 12:03
@gustus

Eine Gleichstellung von Homosexuellen bringt keine Nachteile mit sich. Außerdem hinkt der Autofahrervergleich gewaltig. Wenn ich z.B mit 180 durch die Stadt fahre, gefährde ich andere. Bei einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gefährde ich niemanden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 12:05
@Pallas

Selbstverständlich doch. Der Fortbestand der Menschheit ist doch gefährdet, wenn plötzlich nur noch alle Männlein mit Männlein und Weiblein mit Weiblein . . . tun was auch immer sie so tun. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 12:07
@xionlloyd

Besonders da wir ohnehin ein gefährliches Unterbevölkerungsproblem haben ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 12:45
Zitat von gustusgustus schrieb:Ha kai Wind ist nun keiner dem man wirklich trauen kann solche Informationen sind unglaubwürdig, ein Nachbar von mir ist Chef Redakteur beim tip ,der hat mir erzählt das ,sie von der kpc Probleme bekommen wenn sie positieves über FG verbreiten! Deutschland ist bzw hat kulturell mit Der KpChina ein abkommen.demnach werden fehl information bewusst gestreut kai Wind,Dr hebera und andere lassen kein gutes harr kein wunder das diese Leute wie du fehlinformation streust.

Kai Wind und andere , haben kein stellen wert nur Leute wie du ,die solche hetze betreiben bedinen sich mit mitteln die die Allgemeinheit, blenden wollen Zensur ist auch hier Gang und gebe,besonders dann wenn andere ein Vorteil durch die Kp er halten
Ich hoffe dir ist klar das es da immer auch auf beiden Seiten Fehlinformationen gibt?
Auch wenn das ein Thema für sich ist, ich habe nichts gegen die Meditationspraktik von Falun Gong, die ursprüngliche Tätigkeit war da spiritueller Natur und gegen diese habe ich auch nichts, ich bin für Religionsfreiheit allgemein in einem säkularen Sinne! Ich habe nur etwas gegen die Ideologien dieser Bewegung die klar antichniesisch sind. Ich bin in dem Punkt auch kein Freund der KP die ebenfalls ideologisch geprägt ist.

Doch du kannst doch nicht leugnen welche Position Falon Gong im Bezug auf Homosexualität und Selbstbestimmung des einzelnen haben?! Da gibt es ganz klare Informationen die unabhängig von KP Seite existieren!

http://www.agpf.de/Falun.htm#Homosexualit%C3%A4t (Archiv-Version vom 03.08.2013)
http://de.kaiwind.com/flgwh/wbdd/200903/t90155.htm (Archiv-Version vom 16.05.2012)

Ich bin dafür das jeder das Recht haben sollte sich zu seiner Religion, Sexualität und Herkunft zu bekennen, jedoch darf dies keinen ideologischen Motiven folgen die gegen Menschenrechte und Selbstbestimmung verstoßen, in dem Fall hat die Falun Gong Bewegung eben diesen Fehler gemacht, wie bei vielen anderen Religionen die ihre Interessen über die anderer stellen, sei das nun durch einen Islamismus, einen christlichen Fundamentalismus oder eben in Fernost durch Falun Gong!
Zitat von gustusgustus schrieb:Weiter muss ich nicht auf dich eingehen :-)
Mich würden deine Motive hier interessieren, scheinbar findest du ja Homosexualität als das Übel der Welt und denkst sogar das dies ihr Untergang ist. Was lässt dich so darüber denken? Das würde mich schon interessieren. Scheinbar ist deine ideologische Denkweise mit der Ideologie von Falun Gong bezüglich der Homosexualität deckungsgleich, oder irren wir uns hier alle und nur du bist im Recht mit deiner Sicht der Dinge. geh mal darauf ruhig ein! ;)
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Selbstverständlich doch. Der Fortbestand der Menschheit ist doch gefährdet, wenn plötzlich nur noch alle Männlein mit Männlein und Weiblein mit Weiblein . . . tun was auch immer sie so tun. ;)
Ich glaube Menschen wie @gustus verstehen nicht das Homosexualität biologisch, physischer Natur ist und nicht psychologischer, so nach dem Motto man "wird" homosexuell. Er vergisst das es nur einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung betrifft und dieser ist nur ein kleiner Teil der Gesellschaft, schon seit es den Urmenschen gibt hat sich da prozentual nichts geändert, nur eben was Ideologien und Homophobie betrifft ging der Trend seit dem Mittelalter Richtung Rückschritt.
Zitat von PallasPallas schrieb:Besonders da wir ohnehin ein gefährliches Unterbevölkerungsproblem haben ;)
Oh ja wir werden alle aussterben :( :D

@Topic
Scheinbar weiß er nicht das es auch homosexuelle Eltern gibt die in der Lage sind ganz normal für Kinder zu sorgen und Kinder kriegen zu können ;)

Ich selbst betrachte Gesellschaften in denen Homosexualität als normal und alltäglich betrachtet werden (wie z.B. in Skandinavien) als viel moderner, gesünder und reifer als homophob geprägte Gesellschaften, siehe Saudi Arabien, den Iran, leider wieder auch mehr und mehr Russland und Teile der USA und viele Länder in Afrika. Selbst der Ferne Osten ist da ziemlich tolerant geprägt und man kann sehen welche Gesellschaften moderner und weltoffener sind und welche eben nicht. Ich betrachte das Thema Umgang mit der LGBT Thematik fast schon wie einen Prüfstand für die Reife einer Gesellschaft, wie geht man mit Minderheiten um, wie mit Toleranz und wie mit der Weltoffenheit. In Gesellschaften wo das nicht der Fall ist hat man nen recht klares Bild, da sind dann auch Frauenrechte alles andere als etabliert, der Umgang mit Gleichstellungspolitik ist praktisch nicht vorhanden und meist haben Religionen das Zepter in der Hand.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 12:59
@xionlloyd
Sorry schreibe vom handy,kein Bock mein PC an zumachen. @Pallas
Man muss nicht mit 180 durch die Strassen fahren um Mensch und Tier zu gefährden,
Wenn Mann und Mann im gegenseitigen Einverständnis Sex haben,können sie es machen .ich denke sie sollten es in der Öffentlichkeit lassen, warum bedeutet unsere heutige zeit hemmungslos zu sein?

Denken wir nicht mehr nach ,ob wir uns gegenseitig stören uns selbst behindern?

Ich kannte mal jemand der hat von sich gedacht das er schwull ist,später hat sich her raus gestellt das er diese Neigung nur hatte weil sein Vater und sein männlicher Partner, ihn als normal vor gelebt hat, als er später her raus fand das er doch nicht Schwull ist, war der psysche Druck so groß für ihn das er erfolgreich Selbstmord machte.

So viel nun zum Thema, Homosexualität das wir vorsichtig sein sollten ,mit dem was wir anderen zumuten und was nicht!


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 13:15
@gustus
Andere sehen in der sexuellen Umorienterung eine ganz normale Selbstfindungsphase.
Na und, manche merken erst im Laufe des Erwachsenwerdens ob sie sexuell in die eine oder andere oder gar beide Richtungen tendieren.
Manche merken es früher, manche später.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 13:23
Zitat von gustusgustus schrieb:Wenn Mann und Mann im gegenseitigen Einverständnis Sex haben,können sie es machen .ich denke sie sollten es in der Öffentlichkeit lassen, warum bedeutet unsere heutige zeit hemmungslos zu sein?
In dem Punkt sind wir uns doch sogar mal einig! Warum nicht gleich so?
Ich bin gegen Sex in der Öffentlichkeit aus rein sittlichen Gründen, das betrifft heterosexuelle, homosexuelle und bisexuelle gleichermaßen, es sei denn es ist ein Ort an denen diese Leidenschaft geteilt wird (Swingerclubs betrachte ich mal als halböffentlichen Ort)
Zitat von gustusgustus schrieb:als er später her raus fand das er doch nicht Schwull ist, war der psysche Druck so groß für ihn das er erfolgreich Selbstmord machte.
Da frage ich mich aber von wem ging dieser Druck aus? Warum hat er sich so fertig gemacht das er sich das Leben genommen hat? Diese Frage ist viel entscheidender als das sich Menschen auch mal ausprobieren und austesten. Ich kenne auch schwule die mal was mit Frauen hatten und umgekehrt, ich kenne auch Heteros die mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt haben, das einzige was diese dann gesagt haben das sie es einfach nicht erregend fanden und es dann sein ließen, es war einfach nicht für sie entsprechend und keiner von ihnen hatte sich da Vorwürfe gemacht! Es ist allein davon abhängig was den Menschen erregt und was nicht! Allein das entscheidet über die ganze Sexualität des Menschen die unabhängig der Kinderzeugung fungiert! Selbst Bonobo Affen kenne dieses Prinzip, eine Gesellschaft die sogar soziale Spannungen mittels Sex abbauen kann! Solange keinem geschadet wird und es nicht gegen den Willen einer Person geht (im geschlechtsreifen Alter) ist doch alles ok! Erst der Druck der von anderen ausgeht ist doch das ganze Übel und nur diesen Aspekt sollte man als menschliches Wesen bekämpfen! Einvernehmlichkeit sollte die Basis menschlichen Handelns bilden und nicht die Widerwilligkeit die dann Menschen verunsichert und gar in den Tod treibt! Das betrifft Hetero-, wie Homosexualität gleichermaßen!
Zitat von gustusgustus schrieb:So viel nun zum Thema, Homosexualität das wir vorsichtig sein sollten ,mit dem was wir anderen zumuten und was nicht!
Auch hier ist das Prinzip der gegenseitigen Einvernehmlichkeit entscheidend! Alles andere sollte dem Menschen egal sein!
Zitat von slobberslobber schrieb:Andere sehen in der sexuellen Umorienterung eine ganz normale Selbstfindungsphase.
Na und, manche merken erst im Laufe des Erwachsenwerdens ob sie sexuell in die eine oder andere oder gar beide Richtungen tendieren.
Manche merken es früher, manche später.
Genau so ist es! Auch ich hatte diese Selbstfindungsphase und betrachte mich inzwischen einfach nur noch als HeteroBi, ich finde Frauen schön, androgyne Männer aber auch und mag generell einfach feminines. Durch diese Selbstfindungsphase hab ich für mich erkannt das ich selbst einfach auf nichts maskulines stehe und es mich nicht reizt oder anspricht. Aber das ist meine ganz persönliche Empfindung ;)

Selbstmord begehen nur Menschen die Druck und Leid erfahren haben, Menschen die meist auch kein Selbstbewusstsein haben und sich dann aus Scham selbst töten. Meist wurden diese Menschen aufgrund ihrer Andersartigkeit beleidigt oder sie haben wiederwillige Erfahrungen gemacht. Darum sag ich ja alles muss einvernehmlich erfolgen, gerade in sexueller Hinsicht!

Ich hoffe du verstehst diese Sicht der Dinge @gustus hier geht es auch um Verständnis und eine gewisse Empathie in diesem Thema. Man muss es nicht mögen aber man sollte es auch nicht angreifen, erst das sorgt für Unmenschlichkeit in dieser Welt und erst das sorgt für die vielen Spannungen zwischen Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 14:06
@gustus


Ich finde deine Rechtschreibung, so wie deine Ausdrucksweise ziemlich armselig. Das geht nur gegen deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung, nicht gegen dich persönlich- aber die ist einfach falsch, wie kannst du studiert haben? Erstaunlich. Ist meine Meinung, sei tolerant und akzeptiere diese meine Meinung. Ist ja meine Meinung. Und so lange es Meinung ist darf ich das sagen. Deine Rechtschreibung ist sehr peinlich. Meine Meinung, Meinung, Meinung.

Meinung <3 (legitimiert sogar Faschismus)


melden