Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 19:48
@Welten

Ich war ebenfalls ziemlich überrumpelt und fand das Ganze auch sehr verletzend.
Vor allem verstehe ich nicht, was an mir so geistesgestört sein soll.. geistesgestört sind für mich Menschen, die mit Kindern ... oder sonstige Straftaten begehen um an Fickerei zu kommen.
Zitat von vincentvincent schrieb:wieso grade Bilbao... :)
familiärer, wie auch großer emotionaler Bezug.
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:vor allem eben wann von objektsexualität und wann von objektphilie die Rede ist.
Ich denke, dass bei Objektsexualität der Fokus der Sexualität im Vordergrund steht und bei Objektophilie einfach klassifiziert wird, dass die Person eben nicht Humanophil ist.
Weshalb man ja bei Humanophilie nach Geschlechtern klassifiziert (Hetero, Homo oder Bi). Nur erwähnt man es halt nicht, dass jemand humanophil ist. Weil es der größte Teil ist.

Päderasten natürlich auch.. aber deren sexuelle Präferenz liegt auf Kindern.. was erstens strafbar, und zweitens ekelhaft ist. Deshalb ist der Begriff Pädophilie natürlich schwachsinnig...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 19:53
@Welten
nee, man hat schon verstanden, das @Bady89 das Gegenteil meinte, finde ich (hoffe ich)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:00
@Tussinelda
...

ich meine die verwalttung ist der selben meinung wie ich und hat eben die beiträge gelöscht (ok meine gleich mit aber das macht mir nüschts aus)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:05
Hier http://www.spartacusworld.com/gaytravelindex.pdf kann man schauen was so alles noch Arschlochländer auf der Welt sind, wo Homosexuelle diskriminiert oder verfolgt werden.
Echt erschreckend wie viele Länder noch so rückständig sind


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:08
@Turboboost
Beitrag von Dini1909 (Seite 712)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:08
@Turboboost
Okay, ab nach Russland oder in den Iran!
Sehr interessantes PDF.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:19
@AthleticBilbao

das kann ich verstehen...
also das du dich überrumpelt fühltest und es verletzend fandest.

ich kann nur für mich sprechen mir ist egal wenn ein mensch objetophil oder asexuell ist.
für mich ist wichtig kan man mit ihm/ihr ne freundschaft schließen die auf gegenseitigem respect gründet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:20
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich kann nur für mich sprechen mir ist egal wenn ein mensch objetophil oder asexuell ist.
für mich ist wichtig kan man mit ihm/ihr ne freundschaft schließen die auf gegenseitigem respect gründet.
So sehe ich das auch.. Neigungen, die niemandem Schaden zufügen sind weder geistesgestört, noch schlimm.
Mensch ist Mensch, und solange nicht kriminell spielt die Sexualität keine Rolle, bzw sollte nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:25
@AthleticBilbao
...

Wir bestätigen uns gegenseitig immer wieder ich mein gut wir könnten das stundenlang weiter führen aber ich denke wir haben die gleiche meinung was das angeht und können es dabei belassen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:55
@Welten
@Tussinelda
@Cesare
usw


So leute .. Ich war kurzzeitig gesperrt.

Bevor ihr jetzt alle völlig falsch über mich denkt

Das hier wollte ich noch gepostet haben , war aber leider nicht flott genug.


Zitat von Welten
so wie dein beitrag geschrieben hast heißt es für mich das du
dich freuen würden zu zusehen wie ein schwuler von gruppe fertig
gemacht wird...
Antwort von mir

So ziemlich jeder hat meine Aussage falsch verstanden.

Ich freue mich nicht zu sehen wie der Homosexuelle fertig gemacht
wird.
Ich freue mich darüber das diese Homophobe gruppe zur Falschen Zeit
,am Falschen Ort ist und MIR über den Weg läuft.
Ich kann solche ungerechtigkeiten nicht sehen.
Es macht mich rasend wütend .. Und wenn ich Rasend wütend bin , hat
diese gruppe ein Problem.



Ich hoffe nun dürfte klar sein , das ich mich nicht an schwächeren vergreife sondern sie unter einsatz meines lebens in Schutz nehme !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:57
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Ich hoffe nun dürfte klar sein , das ich mich nicht an schwächeren vergreife sondern sie unter einsatz meines lebens in Schutz nehme !
Es hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. :ok:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 20:58
@Bady89
also ich hatte es nicht falsch verstanden.....und ich bin eigentlich sehr "penibel"......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 21:03
@Tussinelda

Danke :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 23:16
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und ich bin eigentlich sehr "penibel"
Einsicht ist der beste Weg zur besserung ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 08:28
@Bady89

Da hat wohl. jemand homophob nicht geggogelt , was?

Naja offenbar wurde die etwas voreilige Sperre korrigiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 12:51
Interessant wäre ja vielleicht mal die Frage nach Abstufungen des Verhältnisses von Heteros zu Homos.

Wann beginnt das ,,etwas gegen Homosexuelle haben" im negativen Sinne?

Denn ich denke, ebenso, wie irrationaler Hass und daraus resultierende Folgen und Ungleichbehandlungen abzulehnen sind, muss ja auch nicht dem anderen Extrem gefolgt werden und quasi jeder, der nicht ,,ja, find ich supertoll" zur Homosexualität sagt, als feindlich abgelehnt werden.

Für mich persönlich ist erstmal der Charakter und die Persönlichkeit und das Handeln des Menschen wichtig. Ob er auf das gleiche Geschlecht steht, halte ich für seine eigene, zu respektierende Entscheidung. Ich sehe ihn weiter positiv, wenn seine Persönlichkeit und sein Handeln entsprechend sind.

Nun habe ich zwar keinen schwulen Bekannten in meiner Umgebung, aber wenn, dann wäre es auch ganz natürlich, mit ihm zum Sport oder feiern zu gehen, beispielsweise.

Grenze wäre aber, wenn er versuchen würde, mich ,,anzumachen", da hörte dann meine Toleranz auf, da ich mich sexuell nicht hingezogen fühle zu Männern.

Habe ich somit ,,etwas gegen Homosexualität"?

Oder habe ich nur die ebenso, meiner Ansicht nach, legitime Entscheidung getroffen,wie weit meine Akzeptanz geht?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:00
Zitat von KcKc schrieb:Nun habe ich zwar keinen schwulen Bekannten in meiner Umgebung, aber wenn, dann wäre es auch ganz natürlich, mit ihm zum Sport oder feiern zu gehen, beispielsweise.
Nach dem Sport auch duschen? Da haben ja auch viele Angst, dass ihnen etwas "abgeguckt" wird . . . :X
Zitat von KcKc schrieb:Grenze wäre aber, wenn er versuchen würde, mich ,,anzumachen", da hörte dann meine Toleranz auf, da ich mich sexuell nicht hingezogen fühle zu Männern.
Ich denke, die Reaktion auf so einen Fall wäre unter Umständen aussagekräftig darüber, was Deine Beziehung zur Homosexualität angeht.

Ansonsten frage ich mich immer, warum man sich - im Allteg - überhaupt Gedanken über die Sexualität anderer machen sollte und warum sie für so viele Menschen eine Rolle zu spielen scheint, was sie von einem anderen Menschen erwarten oder wie sie auf ihn zu- bzw. mit ihm umgehen.

Was ich meine ist, dass wir eigentlich gar nicht darüber nachdenken sollten, ob wir das nur "supertoll" oder sonst wie finden, da es uns bei einem anderen Menschen einfach nichts angeht und uns meiner Meinung nach auch schlicht nicht zu interessieren hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:07
Zitat von KcKc schrieb:Oder habe ich nur die ebenso, meiner Ansicht nach, legitime Entscheidung getroffen,wie weit meine Akzeptanz geht?
Du hast für dich entschieden, was du willst, und was nicht, und das muss ok sein. Solange wie man mit der betreffenden Person keine sexuellen Absichten hegt oder die betreffende Person nicht mit einem selber, solange muss es egal sein. Wenn du angebaggert wirst, von wem auch immer, und du willst das aber nicht, dann muss es legitim sein, das nicht zu mögen.
Zitat von KcKc schrieb:Habe ich somit ,,etwas gegen Homosexualität"?
Ich finde diesen Begriff ohnehin sehr schwammig definiert. Die meisten Leute stellen sich darunter zwei Kerle vor, die sich abwechselnd gegenseitig penetrieren und finden das eklig. Man kann das auch gern eklig finden, aber es gibt viele eklige Praktiken. Selbst intensive Küsse zwischen Mann und Frau können irgendwann eklig werden.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Nach dem Sport auch duschen? Da haben ja auch viele Angst, dass ihnen etwas "abgeguckt" wird . . . :X
Wie sagt man immer? Nur gucken, nicht anfassen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du angebaggert wirst, von wem auch immer, und du willst das aber nicht, dann muss es legitim sein, das nicht zu mögen.
Ich denke, da ist auch nicht das Problem. Das Recht hat jeder; vollkommen unabhängig der sexuellen Orientierungen. Allerdings ist für mich schon entscheidend, wie man auf sowas reagiert. Man sollte einfach sachlich klar machen, dass daraus nichts wird aber deswegen nicht gleich sowas wie Abneigung oder ähnliches einfach aufgrund der Anmache ausdrücken oder erst entwickeln.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:12
Sexualität anderer interessiert mich höchstens, wenn sie irgendwelche Auswirkungen auf mich hat. Wenn mich jemand unerwünscht sexuell anmacht, dann ist es mir eigentlich vollkommen egal, welchen Geschlechtes der Belästiger/die Belästigerin ist.
Ob mich nun unter der Dusche, in der Sauna, am FKK-Strand ein Mann oder eine Frau anguckt, ist mir auch vollkommen egal. Es sei denn, sie rufen "Guck mal, da ist ein Wal gestrandet!"


melden