Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:38
@spark44
Schonmal darüber nachgedacht, dass heterosexuelle Paare auch manchmal den gleichen Akt vollziehen, den du meinst?

@Cesare
Ja, ist ja gut :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:40
mann und frau ist doch normal aber mann und mann oder frau und frau das ist nicht normal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:41
@spark44
Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:42
@Ciela

du meintest der sex akt oder? also ich schlafe lieber mit ein frau zusammen anstatt eine mann
ja die sex Positionen konnten fast gleich sein aber ist nicht das was natur uns vorgibt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:43
es gibt auch unter heteros sexuelle praktiken die absolut "nicht normal" sind. kann dir doch aber eigentlich egal sein, oder? lass doch jeden tun was er möchte..musst ja nich mitmachen ^^ @spark44


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:45
Wir gehen hier immer nur von homosexuellen Männern aus, aber es gibt auch homosexuelle Frauen. Oder Transgender, wo es schwer von homo- oder hetero zu reden, weil das ja eine Geschlechtsdefinition voraussetzt. Wir sollten davon abkommen und stat tvon Homosexuelle von "Nicht-heteronormativen Menschen" sprechen. Das ist mein Ernst, weil das letztendlich weniger kategorisierend ist und sich weniger über Sex (Arschficken, es geht immer nur ums Arschficken) definiert, sondern vor allem über Identität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:45
analverkehr dient nie dem ursprünglichen zweck , egal ob frau und mann oder mann &mann @spark44


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:47
du kannst gerne so sprechen, ich werde aber sicherlich nicht meinen wortschatz bzw sprache ändern @Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:48
@spark44

Entspringt Homosexualität nicht der Natur?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:48
Ja, aber dann geht es wirklich nur um Sex. Und Menschen sind doch so viel meeeeehr. ;) Und wer wird schon unmittelbar beim Akt diskriminiert? Ist ja eher selten, dass einer aus versehen dabei zuguckt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:49
Es ist nachgewiesen, dass es sogar homosexuelle Tiere gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:49
@spark44
In der Tierwelt gibt es massig homosxuelle Paare. Pinguine, Affen ... was ist mit denen? Alle genetisch verseucht, oder was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:51
Machen eigl. alle Homos Analsex? Alle? Wenn wir hier vom Akt an sich reden und der Widernatürlichkeit, ist das doch eine berechtigte Frage? Also ich mein; Sexualität muss ja nicht nur Penetration sein. Und was ist mit transsexuellen Männern, deren Begehren auf Frauen gerichtet ist? Ich glaub Lilo Wanders steht auf Frauen. Jedenfalls ist sie mit einer verheiratet. Aber offensichtlich findet sie sich ja im Kleidchen ganz schick. Find ich ja total ok, ne?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:52
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Wenn dir das "egal" ist, warum zweifelst du denn dann an der erzieherischen Kompetenz?
Ich zweifle nicht an deren erzieherischen Kompetenz. Es gibt Umstände, auf die eine Erziehung keinen Einfluss hat. Kein homosexuelles Paar kann einem Kind die Rolle einer Mutter und eines Vaters vermitteln. Zumal schwule Männer einem Kind ein Bild des Mannes zeigen, welches auf die überwältigende Mehrzahl der Männer nicht zutrifft. Das gilt natürlich auch entsprechend für ein lesbisches Paar. Es geht dabei nicht um "Liebe", oder die Erziehung, sondern um die Auswirkung des Umfeldes auf das Kind in seiner Entwicklung. Das dadurch von den Erziehenden abgeschaute Verhalten, kann zu Problemen sozialer Interaktion führen, da das natürliche dem Geschlecht entsprechende Verhalten nicht verinnerlicht wurde. Es gibt keine Gewissheit, aber es bestehen begründete Zweifel, die gegen eine Adoption spreche. Menschenhandel ist verboten. Demnach wird nicht nach dem meist bietenden, oder nach einem "möchtegernmodernen Hype" entschieden, wer ein Kind adoptieren kann, sondern mit dem Gewissen, dass das Kind, auch im späteren Leben, die beste Aussicht hat.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb: Jedes andere Verhalten ist widernatürlich
Argumentiert so auch nicht die Kirche?
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb: jedenfalls denke ich mal das du in diese Richtung denkst, wie eben im Bezug auf Studien oder deine Ignoranz gegenüber persönlichen Erfahrungswerten.
Die bloße Erwähnung einer Studie hat keinen Wert. Es ist wichtig zu erfahren wie sie erstellt und analysiert wurde. Alles andere ist eh nur der Versuch von schwachen Argumenten abzulenken und somit seine Meinung durchzuboxen. Und was die persönlichen Erfahrungen angeht, zitiere ich nur gerne: "80% aller deutschen Autofahrer denken, dass sie überdurchschnittlich gut Autofahren können"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:52
Zitat von CesareCesare schrieb:Machen eigl. alle Homos Analsex?
nein, wer sagt denn das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:54
@fairy-tale


Na weil HomoSEXUELLE ja offensichtlich unnatürlich sind in mancher Leute Augen. Und das wird mit Analsex begründet. Oder zumindest darauf bezogen, er selbst hat nicht von Analsex geredet, glaub ich.

Aber woher wissen wir denn, ob ein Homosexueller Analsex hat? Oder überhaupt Sex hat? Überlegen sich das die Leute vorher, bevor sie "Scheiß Schwuchtel" schreien? Es gibt ja Menschen deren Sexualität ist vollkommen zum Erliegen gekommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:55
Wider der Natur?

Reiner Überschwang: Haben Tiere Spaß am Homo-Sex?

"Biological Exuberance" heißt ein vor sieben Jahren veröffentlichtes Buch des Biologen Bruce Bagemihl, das solche Fälle zusammenfasst. "Exuberance", also Überschwang, ist Bagemihl zufolge auch die Erklärung für das Gesehene.

Seine nicht ganz unumstrittene These, die auch den Grundstein für die Osloer Ausstellung bildet: Die Tiere haben Spaß am Sex - in welcher Konstellation auch immer. Nicht zuletzt , so sagt Geir Söli, treffe dies gerade auch auf höher entwickelte Tierarten zu: Wale, Delfine, Primaten. Überall gebe es Beispiele für homosexuelles Verhalten.

Die Ausstellung zeigt übrigens auch Fälle, in denen homosexuelle Tierpaare mit ein paar Tricks sogar Nachwuchs aufziehen können. In letzter Zeit hatten Forscher von den Elternfreuden homosexueller Flamingos, Geier und Störche berichtet. Von "One Night Stands" bei verschiedenen Vogelarten berichtet Söli, und von geborgten Eiern. Und davon, dass manche gleichgeschlechtlichen Verbindungen ein ganzes Tierleben lang halten. "Man kann über Homosexualität denken, was man will. Aber man kann nicht sagen, dass es widernatürlich ist", sagt Geir Söli – und beantwortet damit en passant die Frage im Titel der Ausstellung.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:56
Ich hab schon Männer kennen gelernt, da war ich sicher dass die homosexuell sind. Ganz sicher. Und sie waren es nicht. Werden die auch Opfer von Homophobie? Oder fragen die Leute vorher, "Sorry, bist du schwul? Weil dann diskriminiere ich dich". ???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:58
Zitat von CesareCesare schrieb:Und das wird mit Analsex begründet.
ja und, heteros haben auch analsex. und nein, nicht jeder homo hat analsex, genauso wenig wie jeder hetero analsex hat..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 02:59
Oder homosexulle Frauen- ob ihr es glaubt, oder nicht, ich habe sehr burschikose Frauen kennen gelernt, manche waren lesbisch und wirkten wie hübsche Knaben, liebten aber ihrerseits auch Frauen. Wenn die nun in ihrer Identität aber eher Männer sind, ebenso wie in ihrer Erscheinung, sie aber Frauen lieben, haben sie dann das Prädikat "lesbisch"? Weil dann reduziere ich sie ja eigl. auf ihre Genitalien, wa? Weil das ja das weibliche an ihnen ist, als einziges.


1x zitiertmelden