Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:56
Man sieht doch dauernd in der Schule wie Mädchen die Jungs begehren und umgekehrt das im Alter von 6-8 Jahren schon.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 02:58
@ fairy-Tale
Ich würde auf jedenfall nicht Heiraten und Kinder großziehen. Auch keine sexuellen Handlungen vornehmen!!!!!!!!!!
Küssen zählt nich dazu

und vor allem nicht in der öffentlichkeit präsentieren

aber das wird niemals passieren das garantiere ich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 03:01
@fairy-tale
Eben.. Fast alle jüngeren männlichen Teenies hetzen gegen Schwule.

@superboy
Denkst du du wärst damit dann glücklich? Ohne Sex und mit diesem Versteckspiel mit dem Umfeld/der Öffentlichkeit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 03:04
@anti_Christ
Der Geist soll die Triebe beherrschen nicht umgekehrt.
genau das gegenteil wird uns heutzutage von den Medien gepredigt.
ob ich in dieser Situation Glücklich wäre hängt von vielen variablen ab.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 03:05
Ich bin immer schon auf Mädchen abgefahren schon im Kindergarten, daran hat sich in der Pubertät auch nichts geändert.
@superboy
Kinder würde ich auch keine haben wollen weil wir eh schon zu viele Menschen sind, dauernd Stau auf den Straßen, Krankenhäuser, Ärzte alles ist überfüllt, 20 Bewerber auf eine Arbeitsstelle, Wohnungsmangel, und und und.
Viele stöhnen schon unter diesen Menschenmassen, noch mehr Menschen produzieren ist fast schon eine Folterung für die Welt. Ein Stopp muss her. Maximal 1 Kind pro Paar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 03:07
@superboy
Ich glaube die Triebe haben schon immer über den Geist geherrscht.. Hat wenig mit der heutigen Zeit zutun. Wir sind eben auch nur Säugetiere. Ich finde ja Satanismus toll, weil das die einzige humane Religion ist. Da darf Mensch noch Mensch sein.. Wir sollten uns nicht als was Höheres als Tiere ansehen, da kommt nur Scheiße bei raus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 03:09
Zitat von superboysuperboy schrieb:Der Geist soll die Triebe beherrschen nicht umgekehrt.
und wer hat dir das eingeredet? das ist doch blödsinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 03:14
@superboy
Zitat von superboysuperboy schrieb:das ich nicht leugne das es Homosexualität gibt.
Was ist das denn für eine Aussage?
Ich leugne auch nicht das es Rothaarige Menschen gibt, inwiefern hat das jetzt irgendeinen Inhalt?
Zitat von superboysuperboy schrieb:Aber dem sollten klare Grenzen gesetzt werden.
Wozu?
Ich mein, ich will auch keinen Schwulen beim rummachen zuschauen, aber das gilt genauso für Leute mit starkem Übergewicht, Leute über 40 und ganz allgemein Menschen die zu stark von meinem persönlichen ästhetischem Ideal abweichen.
Trotzdem ist das mein Problem, nicht deren, also liegt es an mir damit klarzukommen.
Zitat von superboysuperboy schrieb:gerade heutzutage wo Arbeitskolegen jedes perverse Video auf ihren smartphone überall herumzeigen
Dem muss ich sogar zustimmen, Smartphones sind eine echte Plage :P
Zitat von superboysuperboy schrieb: und den ganzen Tag über dieses zeug quatschen weils halt in ist.
Wenn sich deine Arbeitskollegen mit dir unerwünschterweise über ihre Sexualpraktiken unterhalten solltest du ihnen vll mal sagen das dich das nicht intressiert.
Und falls das nicht hilft vll mal mit dem Vorgesetzten reden.
Zitat von superboysuperboy schrieb:Der Geist soll die Triebe beherrschen nicht umgekehrt.
Triebverleugnung führt nur zu psychischen Problemen, da sollte man lieber einen Kompromiss schliessen.

Ich wüsste auch immer noch gerne gegen welche Naturgesetze homosexuelle Sexualpraktiken verstossen.

@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wer lebt denn noch von den antiken griechen?
Keiner mehr, die haben sich weiterentwickelt wenn man so will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 12:35
@Nightshot
Ich habe dir nahegelegt zu denken. Das heisst, du überlegst, warum wohl Homosexualität bei allen Menschen auf der Erde nicht dazu führen kann, dass die Menschheit untergeht. Offenbar hast du nicht nachgedacht, sondern beharrst einfach darauf, dass es so ist und sprichst auch noch von Fakten, obwohl ich sicher bin, dass du mir keine wissenschaftlichen Belege für deine These zeigen kannst. Ich hingegen kann dir nur mit der Macht des Geistes zeigen, dass die Menschheit nicht untergehen kann:
1. Homosexuelle haben einen Kinderwunsch.
2. Zur Befruchtung wird Sperma benötigt, kein Penis
3. Künstliche Befruchtung
4. Leihmutterschaft
5. Samenspende und da brauchts nicht mal das ganze medizinische klimbin. Einfach in einen Becher wichsen, mit dem Finger reingehen und ihn sich in die Mumu schieben.

Man siehe. Die Menschheit kann selbst bei 100%iger Homosexualität nicht aussterben, da für die Fortpflanzung Sex zwischen den Geschlechtern absolut nicht notwendig ist.

@superboy
Wir sind ein Teil des Tierreichs, aus dem Grund muss vieles auch schlicht als natürlich und normal angesehen werden, was sowohl bei ihnen als auch bei uns vorkommt. Das heisst im Umkehrschluss nicht, dass alles richtig ist aber dass es falsch ist, sollte man belegen. Das essen von Kot bspw. gibt es tatsächlich als Koprophilie bei uns aber es ist gemeinhin unhygienisch und nicht nährstoffreich, weshalb es keine Alternative zum Essen ist. Auch Karnickel dürften sich maßgeblich nciht von ihrem eigenen Kot ernähren.

Homosexualität kommt im Tierreich vor und wir sind Teil des Tierreichs. Es hat allerdings keinerlei negative Auswirkungen, dementsprechend es auch nicht negativ sein kann. Wenn du einen Beleg dafür hast, dass es negative Auswirkungen hat, soltlest du diese vortragen, sprich argumentieren oder die Finger still halten.

Bezüglich Frankreich: Wikipedia: Homosexualität in Frankreich
Da sind auch Quellen, kannst selber nachgucken. Hättest du nun wirklich auch selber nachgucken können. Wir leben in Zeiten von Google.

Deine Ansichten über Demokratie sind falsch. Es gibt nicht nur eine Form der Demokratie, sondern viele und eine rationale Demokratie stützt sich nicht nur auf Volksentscheide. Mein Beispiel Schweiz steht immer noch.

Dein eigener Geist kontrolliert bei deinem Mangel an Wissen gar nichts. Die Triebe sollten nur dann kontrolliert werden, wenn sie andere schädigen. Vergewaltigung, Missbrauch, Belästigung. Das sind die Dinge, bei denen man seine Triebe unter Kontrolle haben muss aber nicht bei Akten gegenseitigen Einverständnisses, bei denen niemand zu schaden kommt, wie es bei der Homosexualität der Fall ist.

Zuletzt steht da immer noch deine Behauptung eines Naturgesetzes, dass nicht existiert, sondern eine reine und verdammt dämliche Erfindung deinerseits ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 12:40
@dasewige

Warum versteht mich in letzter Zeit eigentlich niemand mehr? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 13:49
@xionlloyd
weil man in der hetik des schreibens wohl einiges übersieht und das betrifft nicht nur dich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 13:57
@dasewige

Boah, jetzt habe ich es schon zweimal gelesen und es jetzt erst beim dritten mal gesehen . . . das hast Du doch jetzt eben erst irgendwie mithilfe der Mods oder DNS reineditiert . . . ;)

Blind nenne ich so was. Sorry. ;)

(Toll, jetzt schäme ich mich wieder für den Rest der Woche. :D)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 14:01
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:. . das hast Du doch jetzt eben erst irgendwie mithilfe der Mods oder DNS reineditiert . . . ;)
logisch, gegen ein kleines bakschisch geht das ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 15:07
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Auch Karnickel dürften sich maßgeblich nciht von ihrem eigenen Kot ernähren.
doch, das machen die, weil da noch wichtige nährstoffe drin enthalten sind @SethSteiner


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 15:08
"Weltbild" hat offensichtlich was dagegen... wenn man der Meldung glaubt:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/icon-empire-press-weltbild-kuendigt-verlag-fuer-schwule-literatur-a-905312.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 18:34
@superboy
Zitat von superboysuperboy schrieb:Das Kind was von einem Homosexuellen Paar aufgezogen werden würde kann ja nicht selbst entscheiden ob es das überhaupt möchte.
Wenn es von einem heterosexuellen Paar aufgezogen wird, kann es sich das auch nicht aussuchen. Was war nochmal dein Punkt?
Zitat von superboysuperboy schrieb:trotzdem ist in diesem Fall jede sexuelle Handlung gegen jedes Naturgesetz
Du maßt dir tatsächlich an, die Naturgesetze zu verstehen? :o: Wenn du die Natur wirklich verstehen würdest, dann wüsstest du, wozu sexuelle Handlungen dienen, und was "natürlich" ist (nämlich alles in der Natur Vorkommende, unbeeinflusst von moralischen Erwägungen).

@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Stell mir vor die ganze Welt wäre Homosexuell, das wäre das Ende der Menschheit.
Ohne Frau+Mann keine Kinder.
Das ist falsch. Um Kinder zu zeugen, braucht es zwar eine männliche Person und eine weibliche Person, jedoch ist dazu kein Geschlechtsverkehr notwendig.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das ein Gendefekt Homosexualität verursacht kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
Es ist kein "Gendefekt". Wenn eine Frau mit einem männlichen Fötus schwanger ist, bleiben gewisse Antikörper in ihrem Blut zurück, die die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Nachkommen homosexuell sind, erhöhen. Pro männlichen Nachkommen steigt die Wahrscheinlichkeit um 30%. Warum das so ist, weiß die Wissenschaft nicht, möglicherweise regelt sich dadurch die Populationsdichte automatisch, aber generell ist eine große Anzahl männlicher Nachkommen nicht notwendig. Genetisch betrachtet spielt es keine Rolle, ob deine Brüder schwul sind - es reicht, wenn du dich fortpflanzt.

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:bin somit wohl bi :D
Mutig mutig, und sowas von dir. Respekt! :ok:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 18:39
@KillingTime
Kennt mich ja keiner persönlich hier. In meinem Umfeld würde ich das nie zugeben :D Nicht weils peinlich wäre, eher weil ich glaube das man anders mit mir umgehen würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 19:01
@sanatorium
Immerhin weiß ich wie du heißt ;).

Ne, im ernst, find ich gut, wenn du dazu stehst. Ich werde dir trotzdem morgen wie immer antworten ;).


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 19:05
Da gab es gestern eine Talkshow von Anne Will über das Thema Home-Ehe.
Ich werde mir das jett inder ARD Mediathek reinziehen.. nur ums das Gesicht von Anne Will (Lesbisch) zusehen wenn der CDU'ler Beverfoerde Ihr ins Geischt sagt das es Homos nicht so genau mit der Treue nehmen..
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/328454_anne-will/15162738_gleiche-rechte-fuer-homosexuelle-ist-die-ehe (Archiv-Version vom 16.06.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 19:05
@So.What
Oh nein :o: :D
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich werde dir trotzdem morgen wie immer antworten
Gut :Y:

@subgenius
Sind Hetero Paare theoretisch nicht genauso oft untreu? Ich meine wir Menschen sind ja individuelle Personen und nicht entweder Homos oder Heteros.


melden