Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 19:54
@KillingTime
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Welches Kind hat schon eine Wahl ob es mit Mutter und Vater
Eben keines, aber in einem schwulen fall, warum gerade ich ?
wenn du weisst was ich meine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 19:56
@threadkiller
Tja..jetzt wo du es sagst weis ich plötzlich was du meinst.
Hättest du nichts gesagt wäre mir nicht klar warum ich was gegen Homosexuelleeltern haben müsste.

Mir scheint du bist das Problem.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:00
Ich musste bei heterosexuellen, neurotischen, nachkriegsgeschädigten Snobs am Gartenzwerg-Stadtrand aufwachsen. Ich konnte mir das nicht aussuchen und wäre lieber bei meinem schwulen Hautarzt und seinem Mann in ihrer schönen Altbauwohnung in Innenstadtlage mit einem interessanten Freundeskreis aufgewachsen. Ich wette dann würde ich mich heute mehr auf Weihnachten im Kreis der Familie freuen. Man sucht sich seine Eltern nicht aus, wa?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:02
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Mir scheint du bist das Problem.
Ich habe nur eine Meinung dazu, so wie jeder anderer auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:05
@threadkiller
Theoretisch .. was glaubst du wieviel Kinder würden wenn man sie Entscheiden lassen würde das Weisenhaus homosexuelle Eltern vorziehen ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:08
Eine Adoptionsabsage kann es nur geben, wenn es dafür einen guten Grund gibt, wie eben dass ein homosexuelles Paar eine psychische Schädigung hervorruft. Gibt es das nicht, gibt es auch keinen Grund das zu verbieten.

Meinungen gibts wie Arschlöcher, man sollte seine Meinung aber begründen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:09
ich glaube er meint,dass das kind nicht verstehen würde,warum alle kinder im kindergarten mama und papa haben und er zwei papas. kinder wollen sich nicht von anderen abheben und das könnte bei einem labilen kind zu komplexen führen. @SethSteiner


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:10
Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare ein Kind adoptieren dürfen. Die einzige Sorge bei mir ist nur (wie schon erwähnt), dass das Kind gemobbt wird, denn es gibt immernoch genug Leute (Kinder sowie Erwachsene), die nicht akzeptieren, dass Homosexuelle auch nur ganz normale Menschen sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:10
@subgenius
ich weiss es nicht, ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen daß sich ein Kind vorzugsweise
für das Homo paar entscheiden würde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:11
Ähh..ist das so ?
ich vermute mal im Kindergarten ist die Gruppe der nicht traditionellen Haushalte in der Mehrheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:12
@threadkiller
Und woran machst du das fest? Ein Kind soll seine Eltern lieben. Das ist doch egal ob es dann zwei Mütter oder zwei Väter hat. Und als kleines Kind denkt man nicht daran, ob es richtig oder falsch ist, da geht man nach seinem Gefühl.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:12
Das musst du belegen fairy-tale. Wollen Kinder sich wirklich nicht von anderen abheben? Spielt das Geschlecht der Eltern für sie eine Rolle? Kriegen labile Kinder oder können sie Komplexe kriegen? Nicht einfach behaupten oder in den Raum werfen, sondern behaupten.

Aus meinem eigenen Leben jedenfalls kann ich berichten, dass ich im Kindergarten mich ungefähr so sehr für Eltern interessiert habe wie für Politik und dass wir in der Schule mehrere Kinder mit alleinerziehenden Müttern hatten, was völlig egal war. Eine Anekdote ohne besonderen wert, die natürlich erfunden sein kann, mich aber an solchen Behauptungen zweifeln lässt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:15
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Und woran machst du das fest?
An mir,
Ich hätte einfach kein Bock darauf einen Vater zu haben der wie eine Tunte spricht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:16
@threadkiller
Kann das sein, dass du noch nie mit Schwulen zu tun hattest? Die Klischee-Schwulen, die du warscheinlich meinst, sieht man zum größten Teil nur im Fernsehen.
Wenn du in Wirklichkeit einem Schwulen gegenüber stehst, merkst du das wahrscheinlich nicht mal.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:18
ich spreche da aus eigener erfahrung, dass es einen als kind sogar extrem ankotzt wenn man sich als kind von anderen abhebt. das ändert sich dann aber meist wenn man älter wird, so mit 12-13 ca.
und auch meine therapeutin hat das bestätigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:18
@SethSteiner


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:18
@Ciela
es gibt solche und solche, der Staat macht hier keine unterschiede.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:19
@threadkiller

Edit: Ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte damit, dass das ja nichts damit zu tun hat, ob es dem Kind trotzdem gut geht oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:20
@fairy-tale
Deine.. äh.. Therapeutin ist nicht gerade repräsentativ. Ungefähr so wenig wie meine Anekdote.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:20
@threadkiller
du machst deinen NAmen wohl alle Ehre...du hast einfach ein falsches Weltbild von Schwulen, das sind ganz normale Menschen wie du und ich ....


2x zitiertmelden