Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:22
und? glaub es oder glaub es nich, ist nur meine meinung und ich such jetz nich extra für dich psychologische berichte raus...wenn man sich ein bissel mit psychologie und pädagogik beschäftigt weiß man das. @SethSteiner


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:23
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:das sind ganz normale Menschen wie du und ich ....
Was hat das mit meinem Nick zu tun ?
Habe ich nicht anders behauptet, nur Kinder adoptieren bin halt dagegen, was sie sonst machen ist mir persöhnlich wurscht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:23
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn du in Wirklichkeit einem Schwulen gegenüber stehst, merkst du das wahrscheinlich nicht mal.
Es gibt bestimmt welche, denen man das nicht ansieht. Aber ich denke auch, dass einige von denen abgebrochene Handgelenke haben, näseln, rosa Sachen tragen oder sonst irgendwie tuntig tun, schon allein um Ihresgleichen gegenüber erkennbar zu sein, ich weiß es nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:23
@threadkiller
Ich hätte eine riesiege Liste von Kriterien die ich mir beinen Eltern gewünscht hätte, die sexulität meiner Eltern wäre irgendwie nicht drauf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:24
@fairy-tale
Was weiß man? Dass sich Kinder nicht von anderen Kindern unterscheiden wollen? Ich bezweifle dass es so ist. Darüber hinaus sind Kinder zwingend unterschiedlich, das bringt schon die Genetik mit sich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:25
@KillingTime
So welche wird es wohl geben, aber ich bin noch nie einem begegnet. Ich kenne ein paar Schwule, denen sieht oder merkt man es nicht an, die benehmen sich einfach wie ganz normale junge Männer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:25
Habe ich nicht anders behaupte, nur Kinder adoptieren bin halt dagegen, was sie sonst machen ist mir persöhnlich wurscht.
und wie sieht es bei dir mit lesbischen Paaren aus ? Dürfen die Kinder adoptieren ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:27
@KillingTime
@Ciela

richtig, es gibt da wirklich solche und solche. wir hatten einen in der klasse, der hat alle klischees bedient.

@SethSteiner

sich nicht unterscheiden,was fürn quatsch..sie wollen sich nur nicht im extremen maß von anderen abheben,ein sonderling oder was weiß ich sein. und wahrscheinlich warst du ein ganz normales kind, deshalb bezweifelst du es wahrscheinlich auch,weil du persönlich das gefühl nicht kennst und dich auch sonst nicht für pädagogik interessierst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:29
@Dini1909
Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, wenn z.B. Schwule ein kleines Mädchen adoptieren und die dann irgendwann in die Pubertät kommt, dann möchte sie doch bestimmt mit jemandem reden. In einer heterosexuellen Familie wird das Mädchen sich mit großer Wahrscheinlichkeit an die Mutter wenden, wenn sie Fragen hat, doch wie soll das bei Homo-Paaren sein? Was meinst du dazu?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:29
auch eine wichtige frage.. @Ciela


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:30
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:richtig, es gibt da wirklich solche und solche. wir hatten einen in der klasse, der hat alle klischees bedient.
Meinst du nicht, dass das 'verfliegt', wenn die Person älter wird? Dass sie dann aufhört, sich so tuntig zu verhalten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:31
@fairy-tale
Nein ich interesse mich nicht sonderlich für pädagogik, weiß aber auch nciht, was das hier zusuchen hat. Inwiefern ist jemand ein Sonderling, wenn er homosexuelle Eltern hat und inwiefern liegt die Ursache in einer Sonderlingsstellung an den Kindern und nicht etwa einer Beeinflußung durch die Eltern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:33
@Ciela
Solche themen .. ähhh.. ich glaub die BRAVO hat wenig pupertäre Fragen ausgelassen.
Rolle der #seuellen' Aufklärung durch meine Elterne efektiv null.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:34
@subgenius
Es geht mir nicht um die sexuelle Aufklärung, sondern um alles drumrum. In der Pubertät treten noch mehr Probleme auf.

Edit: Und außerdem gehört auch mehr dazu, als nur die Bravo zu lesen >.>


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:35
@Ciela
Da waren sowohl Papa wie auch Mutter sowiet nützlich... und ich bin kein Hermaphrodit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:37
@subgenius
Sorry, die Aussage verstehe ich nicht. Und was du mit Hermaphrodit meinst auch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:38
es liegt eher an den anderen kindern. was das hier zu suchen hat-ich antworte hier nur auf deine fragen sonst nix, habe das von (keiner ahnung welcher user das jetz war) gelesen und mir überlegt wie er das meinen könnte. @SethSteiner


@Ciela

nein,nicht bei jedem


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:44
Zitat von CielaCiela schrieb:Was meinst du dazu
Wenn sie von klein auf bei den beiden wohnt wird sie sich eine Vertrauenperson suchen "Mutter" und mit ihm die Probleme besprechen. Zumal ich es auch nicht mit meiiner Mutter berede sondenr mit meiner besten Freundin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:45
Ich bin nicht Zweigeschlechtlich.. und meine eltern haben unabhängig von ihren Gechlecht ihre spuhren hinter lassen.

Im Grunde ist diese ganze Frage Hysterisch. Wenn wir uns nicht ständig ein reden würden das homosexuelle Paare problematische Eltern sein könnten würde keiner von uns alleine auf die Idee kommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2013 um 20:46
@subgenius
Alle Eltern können problematisch sein, das liegt nicht am Geschlecht. ;)


melden