Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:04
@Puschelhasi
nur sind meine aktuell ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:05
@Rho-ny-theta
Haha, wollte ich auch gerade schreiben. :D
ist ja wohl nicht gerade eine wissenschaftliche Quelle,@Dini1909 .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:05
Es waere ja auch interessant zu erörtern ob jeder das Schwulengen quasi passiv mittraegt, und es so u.a. zu schwulen Kulturen, Zwangs- oder Mode-Honosexualität kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:06
Hat sich jeder das Schwule in Papua Video angesehen...eine Schwule Kultur...also Eigung, Genetik? Oder eben doch Mode/Kultur?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:06
@Puschelhasi

Wie erklärst Du dir, dass bei Heterofamilien sich Schwule Kinder entwickeln?
Das Umfeld war nicht Schwul, also Familien, Klassenkameraden, Bekannte und Verwandte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:08
@hawaii
die haben das Video aus Papua Neuguinea gesehen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:09
jeder mensch hat doch ne individuelle vorliebe für gewisse dinge. Was findet er an einem menschen anziehend bzw. attraktiv. Das können äußerliche wie charakterliche Eigenschaften sein. Warum soll sich dann ein mensch nich zu nem gleichgeschlechtlichen menschen hingezogen fühlen wenn das gegenüber eben zu den vorlieben des anderen passt. Es ist vielleicht garnicht sooo vieles anders als das heterogene. Nur dass es gesellschaftlich eben als unnormal usw. angesehen wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:10
@hawaii

Mit einem rezessiven schwulen Gen und mit äusseren Triggern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es war ja sogar in den meisten Ländern gesetzlich verankert, homophob sein zu dürfen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es macht ihnen sicherlich noch mehr zu schaffen, wenn sie gar keine Eltern haben....., denkst Du nicht?
Kinder werfen sie einem nicht nach. Heteropaare müssen schon lange warten bis sie eines bekommen. Es scheint mehr Paare als Kinder zu geben.

Insofern gibt es das Problem nicht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Auch ist es kein anerzogenes, vorgelebtes Verhalten, dass Homosexualität bedingt, dies sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein.
Es gibt hier einen Thread über ein kleines Völkchen, dass ihre Männer von klein auf wie Frauen behandelt, Farfaine...oder irgendwie so.

Von denen scheinen sehr viele schwul zu ein, oder zumindest es als völlig normal anzusehen mit Männern zu schlafen, weil sie ja eine "Frau" sind.

Offenbar kann man so eine Präferenz doch beeinflussen, oder zählt das nicht als solche, weil die Personen in gar nicht wissen was sie sind?

Wikipedia: Fa'afafine


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:10
@Tussinelda

XD stimmt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:11
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie erklärst Du dir, dass bei Heterofamilien sich Schwule Kinder entwickeln?
Das Umfeld war nicht Schwul, also Familien, Klassenkameraden, Bekannte und Verwandte
Wie gesagt, es entwickelt sich in der Pubertät man schaut wo es einem "am besten" geht, probiert aus, "erforsch" das andere Geschlecht aber auch das selbe...so 6. Klasse (JugendherbergeStil) xD...

Nein Spaß, wie gesagt es liegt weder in den Genen, noch in der Familie, es liegt einfach an einem selber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:12
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: und mit äusseren Triggern.
Was sind für dich äussere Trigger beispielsweise?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:12
@hawaii

Schwule Kultur, wie in Papua z.B.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:14
@hawaii

Aufpassen - einmal am Appletini nippen, und schon wächst der unwiderstehliche Drang, sich arschfreie Lederhosen zu besorgen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:14
@Rho-ny-theta

Das sind zwar Vorurteile, aber ich will das nocht von der Hand weisen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:14
@insideman
es scheint, ist richtig, es gibt sehr viele Kinder, die auf eine Adoption warten, wir sprechen ja nicht nur von Deutschland....da spielen andere Gründe eine Rolle, warum Paare warten müssen, meist bürokratische, rechtliche


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:15
"Nur noch wenige Wissenschaftler glauben, dass es eine ganz bestimmte Ursache für Homosexualität gibt."
Ich denke die Veranlagung muss vorhanden sein. Ich glaube nicht an eine anerzogene Homosexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:15
@Puschelhasi
natürlich nicht, wer will schon Vorurteile von der Hand weisen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:16
In einer Gesellschaft wo es keinen Alkohol gibt, gibt es auch sehr wenige Alkoholiker, in einer Gesellschaft wo es keine Segelflugzeuge gibt, gibt es recht wenige die die Neigung entwickeln einen Flugschein für unmotorisierte Gefaehrte zu machen.

;)
@hawaii


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 11:17
@Tussinelda

War das ein Beitrag? Oder wolltest du nur ein Vorurteil bestaetigen?


melden