Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:28
Wieso diskutiert ihr mit mir darüber was ich peinlich finde? Ich versteh die Aufregung nicht. Könnt ihr nur Homosexuellen gegenüber tolerant sein? Darf man jetzt Frauen in Kleidern und Männer in Hosen- und so ganz traditionell- etwa nicht mehr schön finden?! Bin ich nur im "heute" angekommen wenn ich schwul cool finde?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:29
@hawaii
Deswegen sag ich ja. Ich würde es nicht verbieten oder jemanden verbrennen deswegen. Es ist einfach mein Geschmack und meine Meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:30
Was hat das mit Homosexualität zutun? Das wäre wie zusagen "Ja, ich find Heterosexualität ja jetzt nicht schlimm aber Ballermann und so echt peinlich". So als wäre Suff, Party und Pöbelei eine Ausartung von Heterosexualität. Und Männer in Hosen traditionell? Hast du dir schon mal die Römer angesehen? Liefen alle in Kleidern rum, selbst die Legionäre. Niemand verbietet einem, auf irgendwas zustehen. Wie bereits gesagt, ist cool sein in dieser Angelegenheit völlig absurd. Schwul sein ist nicht cool, schwul sein ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:32
@Mema
Weißt Du was ich glaube? Wenn Du könntest, würdest Du es verbieten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:32
@Mema
weil Du blöde Kleidung oder blödes gehabe explizit auf Homosexuelle beziehst.......ich sehe ständig Heteros, die sich unmöglich kleiden, sage aber nicht, dass ich das unnatürlich, peinlich oder sonst etwas finde....diese eine Person hat keinen Spiegel oder keinen Geschmack, kann aber trotzdem eine liebenswerte Person sein und es schlicht scheissegal, was diese Person trägt, das macht sie als Individuum, nicht als Angehöriger einer Gruppe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:48
@Mema
aber wahrscheinlich möchtes du gerne eine gesellschaftliche norm was frauen und männer anziehen dürfen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:50
Also ich versteh nicht was Ballermann mit dem Thema zu tun hat??!!! Ich habe nie gesagt, dass alle Heteros super sind. Hier geht es um Homos!!! Wir sind hier um darüber zu diskutieren und zu urteilen... Über HOMOSEXUELLE!! Das ist nunmal das Thema. Wir können gerne über Heteros die sich daneben kleiden und benehmen reden aber es geht nunmal um Homos.
Ich würde es nicht verbieten das siehst du falsch. Es gab immer Homos und wird sie immer geben. Gefühle kann man nicht verbieten. Das geht nicht.
Ich persönlich finde es nicht natürlich. Das ist und bleibt meine Meinung. Das heißt nicht, dass ich Homos deswegen verurteile oder alle scheisse finde etc. Wen oder wie ein Mensch f**** geht mich nichts an. Nur über die sexuelle Orientierung jemanden ab zu stempeln wäre Blödsinn. Andere wissen ja auch nicht was ich im Bett mache. Und genau darum gehts:
Wenn ich jemanden sehe der sein Sexleben extrem nach Außen trägt finde ich es unangenehmt. Es ist egal ob das schmierige (Goldketten) Machos, nuttige Mädchen oder Schwule mit pinken Cowboyhüten sind. Ich finde so etwas assoziiert man sofort mit seinen sexuellen Vorlieben. (Das ist jetzt sehr verallgemeinert also hackt jetzt nicht auf den Beispielen rum). Ich finde es einfach peinlich. Jeder sollte sich im Alltag zurückhalten. Das ist einfach so. Es gibt Clubs oder Gelegenheiten wo Schwule sich frei entfalten können usw.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:54
@dasewige
ES GEHT HIER UM MEINE MEINUNG!!! Ihr seid sehr intolerant wenn es um die Meinung anderer geht. Das sind allein meine Gefühle. Ich finde es peinlich. Ich urteile über diese Menschen- das tun wir alle. Das liegt in unserer Natur. Genauso urteilt ihr gerade über mich. Das ist ganz normal. Ich finde nicht dass irgendwas verboten werden sollte. Ich steh einfach nicht auf "schwules" Styling. Das ist alles. Es ist ein Statement das nach Außen getragen wird. Welches zeigt was dieser Mensch gerne im Bett treibt und das finde ich nicht ok.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:56
@Mema

erst einmal wir urteilen nicht über homosexuelle!

auch wenn es deine meinung ist, das homosexualität unnatürlich ist, dann irrst du mit deiner meinung ganz gewaltig.

also scheinst du schon homosexuelle beim geschlechtsverkehr in der öffentlichkeit gesehen zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:57
Zitat von MemaMema schrieb: Ich persönlich finde es nicht natürlich.
Alles was der Natur entspringt ist natürlich. Auch deine Meinung.
Da kannst Du finden, was Du willst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:58
@dasewige
Willst du mir sagen, dass Homosexualität etwas natürliches ist?
Ich rede nicht von-mal was ausprobieren-sondern dass Gleichgeschlechtliche Ehen die Norm sind und alle Heteros vom Weg abgekommen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:58
@Mema
du kannst deine meinung jederzeit und überall äußern, wir werden dich nicht daran hindern.

nur muß du uns das recht zubilligen, deine meinung auseinander zunehmen, das gehört nunmal dazu zur meinungsäußeren!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 15:59
@Mema
Zitat von MemaMema schrieb:Willst du mir sagen, dass Homosexualität etwas natürliches ist?
du hast den nagel auf den kopf getroffen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:00
@dasewige
Also sollten wir alle Homos werden? Weil DAS ja normal ist...?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:01
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nur muß du uns das recht zubilligen, deine meinung auseinander zunehmen, das gehört nunmal dazu zur meinungsäußeren!
Man kann Meinungen ja auch einfach nur mal akzeptieren , auch wenn sie nicht der eigenen entsprechen .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:01
Zitat von MemaMema schrieb: Ich steh einfach nicht auf "schwules" Styling.
Dann style dich doch nicht schwul.

Schon mal überlegt ob deine Styl, den Du trägst, nicht vielleicht irgendwie schwul aussieht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:02
@Mema
Zitat von MemaMema schrieb:Also sollten wir alle Homos werden? Weil DAS ja normal ist...?
spielen wir jetzt das kleine trotzige kind, das seinen willen nicht bekommt oder führen wir wie erwachsende eine diskusion!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:03
Zitat von MemaMema schrieb:@dasewige
Also sollten wir alle Homos werden? Weil DAS ja normal ist...?
@Mema
Nö davon redet doch niemand , aber jeder sollte dem anderen die Freiheit lassen nach seiner Fasson glücklich zu werden.
Wie gesagt ich verstehe die ganze Aufregung nicht .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:03
Zitat von MemaMema schrieb:a lso sollten wir alle Homos werden? Weil DAS ja normal ist...?
Äh!! Wie kommst Du darauf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 16:04
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man kann Meinungen ja auch einfach nur mal akzeptieren , auch wenn sie nicht der eigenen entsprechen .
nein muß ich nicht, wenn sie völlig abwegig sind!


1x zitiertmelden