Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:04
subgenius schrieb:
ohne erstmall die Verhältnisse zu berücksichtigen.


Wie meinst du das? Weil alle davon ausgehen, sie wären gleich?
Nein, aber die selben sexuellen Interessen.
Egal ob Homos oder Heteros Menschen bilden Interessengemeinschaften.. obwohl sie eigentlich Konkurenten bei der 'jagt' nach Sexualpartnern sind.
Sex ruelz.. glaubs mir.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:05
@Ciela
Man kann sich so kleiden das man schwul bzw. homosexuell aussieht.

Im übrigen gibt es so etwas wie eine "Geschmacksverirrung" nicht, da Geschmäcker nunmal verschieden sind. Wirklich hart was du dir gegenüber den schwul gekleideten Menschen anmaßt!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:06
@sanatorium
Was unterstellst du mir? Lies erstmal richtig, bevor du mich so anklagst! Ich habe nichts gegen Schwule geschrieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:08
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Egal ob Homos oder Heteros Menschen bilden Interessen gemeinschaften.. obwohl sie eigentlich Konkurenten bei der 'jagt' nach Sexualpartnern sind.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Gerade bei Mädels kann man sehr oft beobachten, wenn die zusammen ausgehen, dann ist eine dabei, die ist bildhübsch, und die andere ist hässlich wie die Nacht. Das ist keine Konkurrenzsituation.

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Man kann sich so kleiden das man schwul bzw. homosexuell aussieht.
Was soll das bringen? Eine Art von Wikipedia: Sexual mimicry ? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:09
naja ich will nix sagen aber
Zitat von CielaCiela schrieb:sondern sich "einfach nur so" gerne so kleiden oder die, die an Geschmacksverirrung leiden.
;)

aber genau deshalb sagt man ja,geschmäcker sind verschieden ^^ wär ja schlimm wenn man von allen menschen den style schön finden würde :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:10
@Ciela
Du schriebst das manche wohl unter Geschmacksverirrung leiden!

@KillingTime
Keine Ahnung. Ich kleide mich ja gewissermaßen so wie ich bin. Denke das geht anderen Menschen ähnlich, daher kann der Style schon manches über die Person aussagen, oder darüber wie die Person sich (gerne) sieht ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:10
wie,was soll das bringen? ist halt so @KillingTime


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:10
Das verstehe ich nicht, heisst das dass Schwule alle geschmacksverirrt sind, oder wie soll man das verstehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:12
@fairy-tale
Jap, war vielleicht ein wenig hart ausgedrückt. Wollte keinen damit beleidigen.

@sanatorium
lol, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das waren zwei verschiedene Sätze.

@Puschelhasi
Ich schrieb, dass nicht alle, die sich feminin kleiden oder irgendwie nicht der "Norm" entsprechend schwul sind.

Edit: Ich nehme als Beispiel zum Beispiel den Trend "Hipster", der im Moment so angesagt ist. Da kleiden sich auch manche Jungs eher feminin, aber sind nicht schwul.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:12
@KillingTime
Ich wäre mir da nicht so sicher. Gerade bei Mädels kann man sehr oft beobachten, wenn die zusammen ausgehen, dann ist eine dabei, die ist bildhübsch, und die andere ist hässlich wie die Nacht. Das ist keine Konkurrenzsituationt
Das ist bei Jungs auch so .. und auch hier nicht gerade die rationalste Wahl.
Und auch hier ist nichts gewonnen der häslichste in ner Gruppe Jungen zu sein aber man versucht zu lernen .

Ich könnte hier Barnie Zitieren ?!

Das ist primitive pychologie und sie trift vorallem bei Pupertierenden zu.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:12
wenn man mal ne psychotherapie gemacht hat,weiß man ,dass man sich so kleidet,wie man sich kleidet,weil das unterbewusstsein es so vorschreibt! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:15
@Ciela

Und wie ist der Ausdruck "Geschmacksverirrt" zu bewerten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:15
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich kleide mich ja gewissermaßen so wie ich bin. Denke das geht anderen Menschen ähnlich, daher kann der Style schon manches über die Person aussagen
Das geht mir nicht anders. Ich kleide mich je nach Situation und Location entsprechend. Bin sozusagen selbst ein Meister der Mimicry :D .
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:auch hier ist nichts gewonnen der häslichste in ner Gruppe Jungen zu sein.
Rational betrachtet, würde es Sinn machen, immer irgendwen Fettes oder Hässliches mitzunehmen, um sich selbst positiv davon abzuheben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:18
@Puschelhasi
Ich habe mich bereits bei fairy-tale entschuldigt. Es hat sich hart angehört, ich wollte aber niemanden damit beleidigen. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich sowas z.B.

eed939d335f5745ba150260d8c7fc49e

nicht gerade schön finde. Harald Glööckler bezeichnet sich auch als metrosexuell.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:18
@KillingTime
Ja ne .. schon klar, notfals ist er derjenige der von der Polizei gefasst wird.

@Ciela
Der ist nicht metrosexuele sondern surealistisch .. ein werk von Dali.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:20
@Ciela

Also den Glöökli finde ich Klasse, ein Echter Star der Gay Scene.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:21
@Puschelhasi
Und seinen Style findest du auch gut?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:22
@Ciela

Ich finde seinen Style fürihn sehr passend. Ich hab seine Reality Show gerne verfolgt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:23
@Puschelhasi
Nun, ich finde ihn nicht sehr schön und ich kann mir seine Show auch nicht anschauen.
So sind die Geschmäcker. Deshalb nochmal sorry, war übertrieben von mir.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:23
@Puschelhasi
Unendliche Vielfalt in unendlichen variationen .. und damit bist auch du gemeint.
Ich liebe Freaks.


melden