Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:20
O.O

warte gibt es nicht eigentlich nur 2 geschlechter???
oder zähst du tranzgender oder tranzsexuelle als eigene geschlächter?

@Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:21
@EasyWay


Hmmm, ne, das will ich nicht sagen. Ich weiß nicht, ob das mit dieser Bisexualität so stimmt, ich persönlich denke schon dass viele Menschen da fest gelegt sind, was ihr Begehren angeht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:21
"Androgyn" würde ich als "eigenes Geschlecht" sehen... kommt aber auch immer auf die entsprechende Person an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:22
@AthleticBilbao
Ich hatte ja eigentlich angenommen, beim Wort liebe wäre klar gewesen, was für eine Art Liebe gemeint ist. Ich muss doch nicht alles ausdefinieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:23
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Mann liebt Mann = schwul
Mann liebt Mann und Frau = bi
Mann liebt Frau = hetero
Transexueller Mann liebt Frau = lesbisch
Mann liebt Gegenstand = objektophil
Mann liebt nix = asexuell

Ich weiß nicht was da so problematisch sein soll.
Ergänzung

Mann/Frau liebt Leiche = Nekrophil


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:24
Ergänzung

Mann/Frau liebt Leiche = Negrophil
Na ja. Das ist schon was anderes. ich glaube das sind eher sexuelle Impulse, die solche Menschen haben- als eine sexuelle Orientierung als Teil der Persönlichkeit, die ja auch auf Partnerschaftlichkeit zielt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:25
Necro... schreibt man mit c... sonst wirkt das Ganze hier sehr komisch. :|
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:beim Wort liebe wäre klar gewesen, was für eine Art Liebe gemeint ist. Ich muss doch nicht alles ausdefinieren.
Nein, mir war es nicht klar, aber sei's drum...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:27
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Necro... schreibt man mit c.
Nach eingehender Recherche hab ich rausgefunden das es mit K geschrieben wird xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:27
@Cesare
WAS ist in euren Augen ein "Schwuler", was genau macht ihn aus
Das ist in meinen Augen jemand, der sich "tuntig" kleidet. Der Bekleidung trägt, die nicht angemessen ist. Ja, Modegeschmack ändert sich. Aber das ist kein Grund, diesen nicht mitzugehen.

@insideman
Ein Mann der nur mit Männern Sex hat.
Das ist falsch. Gleichgeschlechtliche Betätigung kann viele Ursachen haben, zum Beispiel kann das im Knast passieren (Dominanzverhalten), es kann in der Ferienfreizeit passieren (pubertäre Spielchen, "Kekswichsen"), und bei Besoffenen kann das auch passieren.

@Cesare
Ein Mann der nur einmal Sex mit Männern hat, oder mehrmals?
Du solltest die McKinsey Reports lesen. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:27
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Hmmm, ne, das will ich nicht sagen. Ich weiß nicht, ob das mit dieser Bisexualität so stimmt, ich persönlich denke schon dass viele Menschen da fest gelegt sind, was ihr Begehren angeht.
Auf jeden Fall...allerdings hat jeder Mensch eine gewisse Grenze.Ich meine ich selbst würde mich als heterosexuell bezeichnen,aber wenn man mich zwingen würde einen Typen zu küssen dann lieber einen gutaussehenden 20-jährigen als einen fetten 60-jährigen und wenn nicht jeder Mensch auch bis zu einem gewissen(sehr geringen) grad bi wäre dürfte es mich aber eigentlich gar nicht interessiern.Aber gut...Wie wäre es mit schwul und lesbisch als Überbegriff,welches dann für die die es kümmert noch in weitere Gruppen zu unterteilen sind?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist in meinen Augen jemand, der sich "tuntig" kleidet. Der Bekleidung trägt, die nicht angemessen ist. Ja, Modegeschmack ändert sich. Aber das ist kein Grund, diesen nicht mitzugehen.
Verstehe ich das richtig ?

Schwul ist für dich ein Kleidungsstil ?

Was ist denn angemessene Kleidung für dich ?

Wenn ich im Winter mit ner kurzen Hose rumlaufe , bin ich also schwul ?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:29
@KillingTime


Danke für deine ehrlichen Worte. :)
WAS ist in euren Augen ein "Schwuler", was genau macht ihn aus


Das ist in meinen Augen jemand, der sich "tuntig" kleidet. Der Bekleidung trägt, die nicht angemessen ist. Ja, Modegeschmack ändert sich. Aber das ist kein Grund, diesen nicht mitzugehen.
"Du solltest die McKinsey Reports lesen. ;)"

Den hab ich gelesen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:30
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Verstehe ich das richtig ?

Schwul ist für dich ein Kleidungsstil ?
für mich ist es das auch. Und ein gewisses Selbstverständnis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:30
@KillingTime

du musst mir solche kerls vorstellen... :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: bei Besoffenen kann das auch passieren



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:31
@Bady89

Ich kenn es nur mit "c"... auf jedenfall NICHT mit g, "negro" ist nämlich etwas anderes.

--

Unter "Tunte" verstehe ich jemanden, der ganz klar ein Mann ist, aber Frauenkleidung trägt, sich aber nicht als Frau fühlt...
So bestätigte mir das auch jemand, auf den genau das zutraf, und sich als eben solches bezeichnete. Er sagte von sich auch, dass er schwul sei.


Kenne aber auch einen schwulen Mann, der dazu offen steht, aber voll männlich ist, gut aussehend, kurze Haare, Bart, männliche Kleidung..
Niemand würde denken, er sei schwul, er ist es aber.

Also... Klischees sind doof.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:31
na sagen wir -vor allem- ein gewisses Selbstverständnis. Kleidungsstil passt nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:32
Ein homosexueller Mann ist für mich ein schwuler Mann, wenn ich eine Unterscheidung machen müsste, also zwischen allen homosexuellen Menschen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:32
@cRAwler23
zum Thema Shemale gibt es auch Trannychaser die überwiegend hetero sind, jedoch einen, nun ja Penisfetisch haben und die Kombination von Frauen mit Penis verlockend finden
Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht wissen :X . Das nimmt mir einen Teil meiner Unschuld. Ich habe jetzt gleich wieder Kopfkino.

@hulkster
Nen süßer Arsch von nem Kerl sieht oftmals besser aus als von nem Weibchen!
Manche Frauen sehen echt schrecklich aus. Ein Hintern wie eine Brauerei-Pferd. :D

@Bady89
Ich muss da ständig an jemanden denken , aber ist ja egal ^^
Welcher Art sind deine Erinnerungen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:33
@Tussinelda


wieso sagst du dann nicht gleich homosexueller Mann, wenn es um die Unterscheidung geht? Du sagst ja sicher auch heterosexueller Mann, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:34
Ich versteh immer noch nicht, wieso es nicht eher Homophil heisst. Vor Allem mit dem Hintergrund, dass es Objektophil, Necrophil, Pädophil etc. heisst.


melden