Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:39
Zitat von MemaMema schrieb:Naja die Kids müssen es dann immer erklären wieso sie z. B. zwei Mütter haben. Das ist belastend für die Meisten Kinder in jungem Alter.
Hast du den Artikel den ich verlinkt habe schon gelesen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:40
@Heijopei
Meine Welt ist doch nicht begrenzt nur weil ich Homoehen nicht "normal" finde. Ich würde sie ja nicht verbieten-soll die Entwichlung und Dynamik ihren Lauf nehmen aber schön muss ich es ja nicht finden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:40
@Mema

Wenn jemand Traditionen schön findet, ist das doch völlig ok.

Sexuelle Präferenzen sind aber keine Traditionen.

Kannst du die Formulierung "was da bei denen zu Hause abgeht" für mich bitte mit Leben füllen?
Ich würde sehr gerne verstehen, was du dir darunter vorstellst.

Edit: Rechtschreibung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:41
@Tussinelda
Ich kenne Homosexuelle und ich kenne einen bei dem ich denke dass er es ist. Wie gesagt ich habe nie gesagt dass ich sie verachte etc. FÜR MICH ist es einfach unnatürlich


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:42
@Mema
Druck dir doch den Spruch: "Das ist meine Meinung!" auf ein Shirt!

Wir wissen nun alle, dass das deine Meinung ist.
Ist das deine Totschlagargument oder was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:42
Zitat von MemaMema schrieb:Ich kenne Homosexuelle und ich kenne einen bei dem ich denke dass er es ist
Das ist doch Bockmist, so schürt man Gerüchte , frag ihn doch einfach .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:43
Wenn ich mein Kind aufgeklärt erziehe, kommt es gar nicht auf die Idee, zwei Mütter zu hinterfragen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:43
@hawaii
Ich habe nie gesagt dass meine Meinung die Wahrheit ist GENAU DESWEGEN sage ich ja es ist meine Meinung. Und ich bin ja hier und höre mir andere Meinungen an-selbstverständlich haben diese Platz. Trotzdem muss ich es nicht gut finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:44
@Mema
Zitat von MemaMema schrieb:Du kannst doch nicht eine Haarentfernung mit einer komplett neuen Lebensform vergleichen. Das ist kein Denkfehler das ist meine Meinung. Ich finde eine traditionelle Form einfach schöner. Ich finde auch eine traditionelle Rollenverteilung auch total schön. Das findet kaum noch jemand aber das ist nunmal mein Geschmack.
Von Geschichte haste aber auch keine Ahnung, oder? Homosexualität war in der vorchristlichen Welt verbreitet und normal. Ob bei den Alten Griechen oder Römern, da hatten sehr viele homosexuelle Beziehungen und es war auch kein Geheimnis.

Das nur mal so am Rande, Homosexualität ist nämlich absolut nicht etwas das es erst seit den 60'ern gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:45
@KillingTime
Ich finde es gar nicht witzig. Kinder werden gehänselt wegen vielen Dingen und ich denke das sollte nicht kleingeredet werden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:45
@Mema

Liebe Mema,

versuch bitte mal, dir den folgenden Satz ernsthaft zu Gemüte zu führen und dich hineinzuversetzen:

Für die allermeisten Homos ist ihr Leben das normalste von der Welt.

Das liegt daran, dass sie ein Leben haben, wie die breite Masse.

Sie stehen morgens auf, sie putzen ihre Zähne, sie müssen zur Arbeit, sie müssen einkaufen, sie haben Kopfweh, haben Schulden oder auch nicht, haben Geburtstag, müssen kochen, Wäsche waschen, putzen, den Gehsteig von Unkraut befreien usw.

Sie leben genau wie du.

Sie lieben ihre Partner genau wie du.

Der Unterschied ist nur in deinem Kopf, weil nicht 2 verschiedene Geschlechtsteile involviert sind.

Das ist doch irgendwie affig, findest du nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:46
@Mema

Ignorierst du mich mit Absicht?

Ich habe dir ein Link gegeben in dem 5 Kinder mit homosexuellen Eltern ihre Erfahrungen erzählen, und du schwadronierst weiter herum wie schlimm es diese Kinder doch haben müssen.

Les doch erstmal was Kinder aus Regenbogenfamilien wirklich denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:47
@Heijopei
Nein. Ich denke wenn jemand so weit ist sagt er es von selbst. Ich würde da nie nachhacken oder so was


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:47
Zitat von MemaMema schrieb:FÜR MICH ist es einfach unnatürlich
Könntest du dir vorstellen, dass für einen Homosexuellen die heterosexuelle Lebensart "unnatürlich" ist? Ja oder nein, würde mich mal interessieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:47
So Leute , ich werde jetzt losgehen und heidnischen Ritualen frönen >>>nämlich Osterfeuer wo auch die Nachbarschaft kommt und ich noch was vorbereiten muss ^^
Ja da kommen auch Schwule , aber die schmeissen wir nicht ins Feuer ^^

Viel Spass euch noch , CU.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:48
@Mema

Mal kurz offtopic:

Ich finde, jeder sollte seine Meinung so lange vertreten, wie er keine Argumente dagegen findet.

Du schlägst dich ganz gut, also lass dich nicht ärgern. ;)

Solltest du hier etwas lesen, was deine Meinung aufweichen kann, lass es uns wissen.

:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Könntest du dir vorstellen, dass für einen Homosexuellen die heterosexuelle Lebensart "unnatürlich" ist?
Die Schwulen die ich kenne akzeptieren das ich ne Hete bin ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:50
@Heijopei

Du bist Hete? Sieht man dir garnicht an!

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:50
@Mema

Ich empfehle dir viele, viele Bücher zu lesen. Aber nicht Harry Potter und ähnliches.
Sondern Bücher von großen Denkern. Du bist ja nicht dumm, aber dein Horizont scheint ein wenig eintönig und nicht gerade vielschichtig.

Darf ich fragen wie alt Du bist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 17:50
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja da kommen auch Schwule , aber die schmeissen wir nicht ins Feuer ^^
Ich stelle mir gerade vor, wie bei eurem Osterfeuer einige besoffene Schwule zudringlich werden und andere Kerle an den Pinsel fassen. Aber besoffene Frauen machen sowas auch, also gibts da keinen Unterschied zwischen Homo und Hetero.


melden