Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:16
@Doors

Und Du denkst Dir: "Ich hätte mal doch nicht meine Frau mitnehmen sollen."? :}

(Sorry, ich weiß man darf das nur selbst . . . aber das war zu verlockend . . . Knochen und Hunde und so. :X)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:18
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Man sollte einfach sachlich klar machen, dass daraus nichts wird
Schwierig wird es in solchen Fällen, wo man angegraben wird, das jedoch zunächst nicht bemerkt. Es wird ja wohl kaum ein Schwuler ankommen und sagen, ey @xionlloyd ich will was von dir. Diese Anmache kann auch wesentlich subtiler sein. Ein Ausloten von Grenzen, beispielsweise.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:20
@Tussinelda

hier z.B. gay clothing

google hilft da

http://www.zazzle.com/gay+clothing


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:20
Gay Clothing: Da lässt sich der katholische Klerus einkleiden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:20
@KillingTime

Dann kann man es ihm trotzdem noch höflich klar machen, wenn es einem auffält. Wenn er dann beleidigt reagiert und mit irgendwelchen Vorwürfen oder 'nem "Mimimimi" ankommt ist das sein Problem.

Gay clothing . . . soll jeder tragen, was er will. Ich persönlich kann aber nicht verstehen, wie man so der Selbstdarstellung - und mehr ist es nicht - verfallen kann, dass man sich so sexuell-plakativ kleidet.

Wobei das hier schon geil ist. :D

im not gay but 20 is 20 tee shirt r96fb1

http://www.zazzle.com/im_not_gay_but_20_is_20_tee_shirt-235481333966291738


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:22
spätestens wenn man als Hetero mit nem Schwulen in der Kiste gelandet ist, merkt man ja schon dass er was in Richtung Sex von einem wollte, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:24
@Puschelhasi
ich bitte Dich, der link ist völlig unpassend....da geht es nicht darum, dass Homosexuelle diese Kleidung tragen müssen, quasi als Uniform, da geht es um die Aussagen auf den T-shirts, die gibts für alles und kann JEDER tragen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:28
@Tussinelda

Das ist im netz als gay clothing zu finden, was bitte ist daran unklar? Das verstehe ich nicht, willst du Schwulen vorschreiben was gay clothing ist? Oder wie?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:29
@Puschelhasi
nee, es geht aber um die AUSSAGEN auf den T-shirts, ansonsten sind es nämlich T-shirts, die kann jeder tragen, es geht ja hier um Kleidung, nicht um deren Aufdrucke, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:31
@Tussinelda

Ich verstehenicht, was du meinst? T shirts sind doch Kleidung? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:31
@Tussinelda

Also gibt es aber Kleidung, die lustig ist und Kleidung, die es nicht ist? Wie hat die denn so - nach den EU-Normen oder was weiß ich für DINs - auszusehen?

@Puschelhasi

Und was soll an T-Shirts "gay" sein? Richtig! In diesem Fall nur der Aufdruck. Allerdings geht es Tussinelda (ich gehe jetzt mal davon aus) darum, dass ein Kleidungsstück nur wegen eines Aufdruckes nicht gleich zu "gay clothing" wird, sondern es um andere Faktoren der Kleidung - Schnitt oder was weiß ich - geht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:35
@xionlloyd

Keine Ahnung was @Tussinelda meint, das verstehe ich ja nicht, was ist denn schwule Kleidung? @Tussinelda
Klär uns auf, bitte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:41
@Puschelhasi
ich kenne keine "schwule" Kleidung, das ist ja MEIN Punkt, es handelt sich um Aufdrucke auf T-shirts, bin ich eine Cartoonfigur, wenn ich T-shirts mit entsprechendem Aufdruck trage? Das ist doch einfach hirnrissig


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:45
@Doors

Oder wenn die Leute ,,Schieb den Wal zurück ins Meer" von den Toten Hosen spielen...

@xionlloyd

Er hängt recht fest dran, da kann man mir nichts abgucken :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:46
@Kc

Wenn Du wüsstest . . . :alien:

/OT


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:50
@Kc

ey geh raus aus meinem kopf... weil das wollte ich bringen... :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:51
@Tussinelda

Männer in "schwuler Kleidung"? Hier:

defimage1


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:51
Also ich finde das schon schwul

extrem-v-ausschnitt-weissOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:52
Weisse T-Shirts sind schwul!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2013 um 13:52
http://www.zazzle.de/bl%C3%B6de+geschenke

sind die, die das tragen blöde Geschenke? Sind die T-shirts blöde Geschenke? Haben die T-shirts Aufdrucke, die blöd sind? Was denn jetzt.......
außerdem lieber @Puschelhasi und @KillingTime
"schwule Kleidung" kam von euch.....also müsstet ihr erklären können, was das ist, wo man das kauft, wie man es trägt, wäscht


2x zitiertmelden