Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:46
@ Soley

Das sind eben diejenigen, die auffallen. Aber von dort kann man tatsächlich nicht auf die Allgemeinheit schließen. Wenn du mal mehrere tausend Homos auf einer Party gesehen hast, wirst du das bestätigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:47
@KillingTime
Ich glaub kein Homosexueller wird dich einfach so ohne Grund drücken wollen, denn auch sie haben ihren Stolz und wollen einen erst besser kennenlernen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:48
@KillingTime
Ich mag das auch nicht von fremden Personen angefasst zu werden.
Ausser es ist ne hübsche Frau. Da geht das klar XD

@Soley
Es gibt sogar Schwule, die männlicher rüber kommen als irgendwelche Heteros. Glaubst Du das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:49
@Jeara
@Soley sollte mal auf einen CSD Party gehen, da sieht man die unterschiedlichsten Typen, von Rocker bis Tunte ist alles dabei. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:49
Ja, und Mema sollte er direkt mitschleppen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:50
@hawaii

Natürlich glaube ich das.

@CosmicQueen

Na mal sehen, vielleicht nimmt mich mal jemand mit ;) Ich baue meine Äußerungen ja nur auf meine Erfahrungen...bis jetzt hatte jeder Schwule, mit dem ich was zu tun hatte, etwas tuntiges an sich... ist ja nicht meine Schuld :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:denn auch sie haben ihren Stolz
Das klingt fast so, als wäre ich ein scheußliches Monster, zu dem man Abstand halten müsste. :vv:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:51
Zitat von SoleySoley schrieb:Na mal sehen, vielleicht nimmt mich mal jemand mit ;) Ich baue meine Äußerungen ja nur auf meine Erfahrungen...bis jetzt hatte jeder Schwule, mit dem ich was zu tun hatte, etwas tuntiges an sich... ist ja nicht meine Schuld
Dieser Erfahrung kann ich nur bestätigen.

Es scheint wohl jeden so zu gehen, außer hier auf Allmy sind Schwule nur selten tuntig, sondern eher die harten Rocker und so.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:53
@insideman

Wenn beim Einkaufen irgendein Typ an dir vorbeilatscht, weißt du doch garnicht, ob er schwul ist.

Warst du mal auf ner riesigen Homoparty?

Das ist genauso ein Unsinn wie die Idee, alle Lesben sind "Mannsweiber", haben kurze Haare, tragen Boxershorts und prügeln sich mit dem örtlichen Türsteher...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:54
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Ich wollte das "tuntige Getue" nicht einfach als männlich/schwul stehen lassen.
...sagte ja auch nicht das dies nur männlich/Schwul wäre nur, da es hier eben darum geht wie man bzgl. Homosexualität steht, erwähnte ich dies, dass ich dann eben mit dieser Person, wenn es sich so auswirken würde nicht wirklich etwas zu tun haben wollen würde... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:55
@Soley
Kein Problem, wenn du nur solche Erfahrungen gemacht hast, dann solltest du das vielleicht betonen und nicht pauschalisieren. Denn ich habe auch schon richtige männliche Rocker kennengelernt die Homosexuell waren. :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das klingt fast so, als wäre ich ein scheußliches Monster, zu dem man Abstand halten müsste. :vv:
Na du hast ja davon angefangen, dass du als Mann nicht gedrückt werden willst von Homosexuellen...als ob das jeder Homosexueller so machen würde, dem ist nämlich nicht so. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:55
@1ostS0ul

Ok, hab ich verstanden. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es scheint wohl jeden so zu gehen, außer hier auf Allmy sind Schwule nur selten tuntig, sondern eher die harten Rocker und so.
Warst du schon mal auf dem CSD oder in einer Schwulenkneipe?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:57
@CosmicQueen

Gut, ich werde mich in Zukunft hüten, solche bösen Unterstellungen vorzunehmen. Wobei ich tuntiges Verhalten selbst gar nicht schlimm finde, im Gegenteil. Der Typ muss ja nicht gleich mit ner pinken Federboa vor mir stehen, um tuntig zu wirken. Meist kristallisiert sich das eh erst nach längeren Kontakt heraus, zumindest bei mir ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na du hast ja davon angefangen, dass du als Mann nicht gedrückt werden willst von Homosexuellen...als ob das jeder Homosexueller so machen würde, dem ist nämlich nicht so. ;)
Nein, nicht von Homosexuellen, sondern von anderen Personen, die ihre Affekte nicht im Griff haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:58
Kinder Kinder, ihr habt die Homosexuellen die NICHT tuntig waren nur nicht als solche identifiziert und die Tuntigen waren womöglich auch noch Heteros.......wer sich darauf verlässt, einen homosexuellen Mann oder eine homosexuelle Frau an Aussehen oder Gehabe zu erkennen, der hat echt keine Ahnung ;)
vielleicht haben die auch extra übertrieben, weil sie merkten, es irritiert euch


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:59
Man sollte mal kostenlos Gaydars an Heten verteilen, damit sie 1 Tag lang Homos identifizieren können... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 19:59
@Tussinelda
Zu meinem Bruder haben viele früher auch gemeint er sei schwul, er ist es absolut nicht, aber er hatte auch sowas "weibisches" früher ansich. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:00
Zitat von JearaJeara schrieb:Wenn beim Einkaufen irgendein Typ an dir vorbeilatscht, weißt du doch garnicht, ob er schwul ist.
Ist hier zu lesen. Rolltreppe Mariahilferstraße, hinter mir ein Mann mit einer etwas tuntigen Stimme und wie ich es gewusst habe.

Schon bevor ich mich umdrehte und ihn Hand in Hand mit seinem Freund sah.

Also ja, wusste ich dann sofort, beim Einkaufen.
Zitat von JearaJeara schrieb:Warst du mal auf ner riesigen Homoparty?
Was zu Hölle sollte ich da ? Aber interessant dass hier auf Allmy Heteros sind, die zu riesigen Homopartys gehen.

Was gibt es hier noch? Eisbären die in der Sahara leben?
Sorry aber so Geschichten überwiegt die Skepsis. Aber ist ein unschlagbares Argument muss ich dir lassen.

Echt, ich mein wer beantwortet die Frage schon mit Ja, und du hast immer das alleinige Recht, weil dir niemand widersprechen kann. Klug.
Zitat von JearaJeara schrieb:Das ist genauso ein Unsinn wie die Idee, alle Lesben sind "Mannsweiber", haben kurze Haare, tragen Boxershorts
Auch das kommt relativ oft vor. Heute G3, 3 Lesbenpärchen, zumindest sah es eindeutig so aus, händchenhaltend eng umschlungen. Ich gebe zu, normal sieht man diese Paare nicht so oft.

Macht 6 Frauen, 5 davon waren eindeutig zu erkennen. Bubenfrisur, weite Klamotten...

Wie gesagt, außer hier bei Allmy dem Gallischen Dorf, scheinen sich die Klischees doch öfters zu bewahrheiten.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warst du schon mal auf dem CSD oder in einer Schwulenkneipe?
Bin in einen reingeraten, Schwedenplatz in Wien. So wie hier beschrieben, wer da aufgetreten ist weiß ich natürlich nicht, aber sie waren alle angezogen wie man dort halt angezogen ist.
Tuntiges Verhalten finde ich auch nicht schlimm, aber wie gesagt, nicht alle Homosexuelle sind tuntig oder weibisch.
Es sind NIE alle. Nirgends. Das ist auch kein Gegenargument.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.03.2013 um 20:00
@KillingTime
Du selbstloses Wesen musst dich dann trotzdem drücken lassen....und knutschen, auf beide Wangen ;)


melden