Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:35
@vincentwillem


Das sind schon andere Dinge mit anderen Ursachen. Ich denke daher die Abgrenzung, das finde ich auch richtig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:36
@Cesare
Ja, aber dann doch eher Homophil und Objektosexuell, Necrosexuell oder was weiss ich... Also einfach anders herum...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:37
@vincentwillem

weil es dann heißen würde das mann sich quasie an anderen (wehrlosen) männern vergeht?
aber gleichgeschlechterlicher sex ist meistens einvernehmlich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Welcher Art sind deine Erinnerungen?
Trauriger Art ..

@Cesare

Zu sagen schwul zu sein , sei ein tuntiger kleidungsstil in kombi mit tuntigen Verhalten ist sehr diskriminierend

Was ist mit den schwulen die sich normal anziehen und ganz normal aussehen ?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:39
@vincentwillem


Na das eine entsteht aber durch wirklich rein sexuelle Impulse, das andere ist Teil der Identität und nicht nur von Körpersexualität abhängig. Also homosexuelle Menschen streben ja auch Paarbeziehungen an oder sind zumindest auch in der Lage emotional involviert zu sein.

Solche Perversionen (das nennt man wirklich so), die du hier schilderst haben einen anderen Urpsrung. Wie gesagt, vor allem impulsartige Handlungen, die sich sexuell Entladen und meist einen neurotischen Ursprung haben. Das ist bei Homosexualität nicht der Fall.


2x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:40
@Welten
Um die Einvernehmlichkeit gehts mir ja gar nicht..
Es geht um die Reduzierung auf der einen Seite, bei Homosexualität, währen einem objektophilen sozusagen mehr die Gesamtheit des Spektrums der Bindung und Beziehung "angedichtet" wird...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:41
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Es gibt keine Schwulen
Das ist durchaus möglich. Wie ich vor einigen Seiten schrieb, ich halte es für denkbar, dass man durch kulturelle Einflüsse entsprechend geprägt wird. Und so verhält man sich auch. Vermutlich sind die meisten Menschen für beides empfänglich, lassen dieses jedoch aufgrund ihrer kulturellen Herkunft nicht zu.

@suffel
stell ich mir lustig vor wenn du "scheiß hete" oder so brüllst :D
Ich bin mal aus Versehen in eine Veranstaltung von Homosexuellen hineingeraten und wurde dort als "Scheiß-Hetero" beschimpft. Das war nicht sehr lustig, und wenn ich nicht verschwunde wäre, hätte ich vielleicht noch Schläge kassiert. Sowas kommt also tatsächlich vor.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:43
@Cesare
Aber das meinte ich doch eigentlich...
Zitat von CesareCesare schrieb:Na das eine entsteht aber durch wirklich rein sexuelle Impulse, das andere ist Teil der Identität und nicht nur von körpersexualität Abhängig. Also homosexuelle Menschen streben ja auch Paarbeziehungen an oder sind zumindest auch in der Lage emotional Involviert zu sein.



1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:43
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Zu sagen schwul zu sein , sei ein tuntiger kleidungsstil in kombi mit tuntigen verhalten ist sehr diskriminierend

Was ist mit den schwulen die sich normal anziehen und ganz normal aussehen ?
Ich will nicht missverstanden sein; ich bewerte feminines Verhalten bei Männern überhaupt nicht negativ. Ich differenziere da auch nicht zwischen solchen und solchen Homosexuellen. Ich denke "schwul" sollte vor allem nicht gebraucht werden, weil das ein politischer Kampfbegriff einer gewissen Strömung ist, die ich als sexualisiert, klassistisch, eurozentrisch und sexistisch empfinde und Homosexuelle damit nicht gleich gesetzt werden sollten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:43
@vincentwillem

...
homophil würde nach ner krankheit klingen...
(oder würde dir das gefallen als "hetrophil" bezeichnet zu werden bzw oder ist homosexualität für dich eine krankheit?)

@Cesare

OT: hätte es nicht gereicht das Q mit der "bearbeiten funktion" einzufügen anstatt nen doppelpost zu fabrizieren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:44
@Cesare

Kommt es mir nur so vor , oder änderst du laufend deine Meinung xD ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:44
@Bady89


Ich denke nicht. Was meinst du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:48
Zitat von vincentvincent schrieb:währen einem objektophilen sozusagen mehr die Gesamtheit des Spektrums der Bindung und Beziehung "angedichtet" wird...
Ah, und das ist so schlecht oder wie?
Sind für dich also nur Leute, die mit irgendwelchen Dingern ins Bett steigen und diese ja sowieso nicht lieben und nur Liebe (erotischer, wie geistiger Natur) zwischen Menschen ist korrekt und in Ordnung?!

Nur weil es Homosexuell und Heterosexuell heißt, bedeutet das nicht, dass die partnerschaftliche Bindung zwischen MENSCHEN weitestgehend akzeptiert ist!
Was es bei objektophilen Leuten NICHT ist!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das war nicht sehr lustig, und wenn ich nicht verschwunde wäre, hätte ich vielleicht noch Schläge kassiert. Sowas kommt also tatsächlich vor.
so gehts den meisten schwulen in ländlichen gegenden zum größten teil...
ich denke wie die heten mal so fühlen müssten würdens sie (hoffentlich) andes reagieren...
aber nee die würden dann bestimmt auf rache sinnen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:50
Im Übrigen gibt es in der Tat unter den homosexuellen Leuten genau so wie unter den heterosexuellen Leuten welche, die sich abfällig über andere Formen der Liebe / Sexualität (Asexualität und Objekophilie) äußern...
Die schenken sich da nichts... obwohl man doch meinen sollte, dass gerade homosexuelle Leute da etwas feinfühliger sein müssten, weil sie selbst verfolgt wurden und leider in manchen Teilen der Welt auch noch werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:52
@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Schwul ist für dich ein Kleidungsstil ?
Wenn ich jemand als "schwul" bezeichnen würde (was ich nicht tue), dann definitiv wegen der Bekleidung und dem Auftreten (zum Beispiel abgebrochene Handgelenke oder näselnde Stimme). Wo der ansonsten seinen Piephahn reinsteckt, wäre eigentlich egal.
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Wenn ich im Winter mit ner kurzen Hose rumlaufe , bin ich also schwul ?
Nö, aber wenn man sich den vor einigen Seiten verlinkten Film anschaut, und die Jungs dort sieht, also die würde ich vom Aussehen her definitiv als "schwul" bezeichnen.

@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Den hab ich gelesen. ;)
Nun, dann weißt du auch, dass McKinsey abfragt, wie oft und wann zuletzt jemand sich gleichgeschlechtlich betätigt hat. Und dass genau das eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Trauriger Art ..
Tell me. Vielleicht hilft es ja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:52
@Cesare
das sage ich genauso, in der Regel spreche ich ja auch nicht von homosexuellen Menschen im großen Sinne, sondern von Personen, von Individuen, deren sexuelle Ausrichtung keine Rolle spielt, außer es geht ausdrücklich darum


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:53
Ja kein Wunder, wenn man Videospieler sich anschaut, oder Metaler oder auch Schwarze. In allen Communities, die selbst unterbuttert oder sogar verfolgt, ja sogar versklavt worden waren, scheint es Individuen zu geben die zu blöde sind aus der Geschichte zu lernen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:53
ich verstehe nicht, was schwule Kleidung oder schwules Aussehen ist


1x zitiertmelden