Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:33
@moric na er meint das Schwule ja nur Kinder adoptieren um sich an ihnen zu vergehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:34
@Spirit2015

Ich hoffe für uns, dass sich dahinter nicht ein Troll verbirgt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:35
@moric. ich hoffe das es ein troll ist. soviel mist kann ein vernünftiger mensch nicht schreiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:37
@Spirit2015

Schwule und Pädokriminelle sind ja nun zwei Paar Schuhe. Es gibt homosexuell ausgerichtete Pädokriminalitaet, aber das ist nicht gleichzusetzen mit Homosexuelitaet perse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:39
achwas. es ist traurig genug dass man das überhaupt erwähnen muss :-) @Puschelhasi


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:39
Zitat von FossFoss schrieb:Könnte und würde sind aber Kriterien nach dem entschieden wird.
Bitte? Was?

Das ist völliger Unsinn... es wird doch kein Gesetzestext auf Grund von in der Zukunft möglichen Ereignissen im Bereich erziehungsberechtigter Maßnahmen verfasst.

Es wird entweder entschieden, dass homosexuelle Paare von nun an die gleichen Rechte und Pflichte haben wie ein heteoresexuelles Ehepaar oder eben nicht... und dann auch ob man als homosex. Paar Kinder adoptieren darf oder nicht.

Zudem... um mal ein Beispiel aus dem lange schon real existieremden Leben zu schildern... gibt es genügend Frauen, die Mütter sind, aber sich DANN Frauen zugewandt haben, zusammen leben und gemeinsam das Kind erziehen...

Ich habe da noch nichts von schwerwiegenden Folgen für das Kind gehört... eben außer diesen wenigen Anfeindungen und Vorverurteilungen der Gesellschaft selber... aber da schifft man eben drumrum, wenn Untiefen auftauchen...

Man muss sich ja nicht mit jedem Unwetter anlegen, dass unbedingt über deinem Kopf niedergehen will.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:41
@moric das ist ein Sonderfall. Aber ich finde auch das Schwule keine Kinder unter 14 Jahren adoptieren dürfen sollen. Und ich bin schwul.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:41
@Spirit2015

Es ist noch nicht lange her da wurde Schwulen die Aufsichtshoheit über Jungs verwehrt, weil es diesen Generalverdacht in den Köpfen der hetereonormativen Gesellschaft gab.

Warum bist du dagegen, dass Schwule Kinder adoptieren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:42
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Aber ich finde auch das Schwule keine Kinder unter 14 Jahren adoptieren dürfen sollen. Und ich bin schwul.
Das macht es in meinen Augen aber auch nicht richtiger... natürlich dürfen sie das, warum denn nicht, um Himmels willen?

Ich weiß warum: Weil man Angst hat, dass das Kind gemobbt wird in Kindergarten und Schule, richtig?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 15:46
Na das is ganz einfach. Schwul sein ist heutzutage zwar "einfacher" als früher. Aber es bedeutet immer noch angefeindet und ausgegrenzt zu werden. Jeder Schwuler muß für sich entscheiden ob er sich diesen Anfeindungen stellt (stellen kann) oder nicht. Aber es ist keinem Kind zuzumuten sich ungewollt in diese Rolle zu begeben wenn es nicht sein muß. Ich mein bevor Waisenkinder überhaupt keine Eltern haben dann lieber schwule Eltern. Das is klar. Aber im Regelfall ist eben Mann und Frau normal und ich bin dafür dass jedes Kind, sofern es sich nicht dazu äußern kann und die Folgen abschätzen kann, ein Anrecht auf "Familie Standard" hat.

Außerdem jetzt kommen die Schwulen und sagen "hey wir können genauso ein Kind erziehen".

Als nächstes kommen die Singles und sagen "hey ich kann auch allein ein Kind erziehen und ihm ein gutes zuhause bieten, ich darf nicht benachteiligt werden nur weil ich keinen Partner hab" und damit haben sie recht. Aber damit führen sie den "Familiengedanken" und die damit verbundenen Zugeständnisse und Erleichterungen ad absurdum.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:06
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Aber es ist keinem Kind zuzumuten sich ungewollt in diese Rolle zu begeben wenn es nicht sein muß. Ich mein bevor Waisenkinder überhaupt keine Eltern haben dann lieber schwule Eltern. Das is klar. Aber im Regelfall ist eben Mann und Frau normal und ich bin dafür dass jedes Kind, sofern es sich nicht dazu äußern kann und die Folgen abschätzen kann, ein Anrecht auf "Familie Standard" hat.
Aber einer muss dann mal auch anfangen, diesen Begriff des "Family-Standard" zu erweitern... wenn du es nicht machst, muss ein anderer den Mut aufbringen, es zu tun.

Außerdem... es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass solche schlimmen Anfeindungen dann auch wirklich passieren... vielleicht überraschen einen die Menschen dann doch, und wenn es wirklkich richtig schlimm ist, dann wird eben gewechselt und ein anderer Kindergarten aufgesucht.

Einfach nach Köln ziehen, hier ist eine Hochburg der schwulen- und lesbischen Szene... da wird es schon klappen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:07
;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:08
ah... verstehe... hehe... ich denke mal, ich kann dein ;-) richtig deuten... also willkommen in der Stadt neben der verbotenen Stadt.

@Spirit2015


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:11
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Als nächstes kommen die Singles und sagen "hey ich kann auch allein ein Kind erziehen und ihm ein gutes zuhause bieten, ich darf nicht benachteiligt werden nur weil ich keinen Partner hab" und damit haben sie recht. Aber damit führen sie den "Familiengedanken" und die damit verbundenen Zugeständnisse und Erleichterungen ad absurdum.
Wenn ein Single nachweisen kann, dass er in der Lage ist, jemanden bereit zu stellen, der sich um das Kind kümmert, während er arbeiten ist, wie Oma, Opa, Vater oder Mutter, warum nicht?

Den Familiengedanken ad absurdum führen... das machen Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen, sie schlagen oder gar mißbrauchen, die sie immer allein lassen, ihnen nichts vernünftiges kaufen zum Anziehen oder zum Essen.. usw.

Du kannst als Kind in einer Familie so allein gelassen werden, dass du besser im Heim aufgehoben bist... das ist bestimmt nicht sooo selten in Deutschland...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:14
ins DIESEM sinne :-)

t489ef9 tumblr lhlpyjBg6G1qeua25o1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:14
lollllll... genauso meine ich das @Spirit2015


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:45
@Spirit2015
also wissen kinder erst mit 15 was sie wollen? O.O

ich hatte bekannte wärend der schulzeit die sind durchnen unfall der eltern waisen gewurden.

und wurden denn ab dem sie 11 jahre waren von pflegefamilie zu pflegefamilie "gereicht" die schlimmste war die familie die nur pflegekinder aufgenommen haben weil sie das geld wollten...
ichhb das mal mitbekommen wo ich bei dem war der wurde tatsächlich "plage" gerufen und wo die mit bekamen das ich da war wurde ich rausgewurfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:53
Kinder werden wegen allem möglichen angefeindet. Das kann gar kein gültiges Argument sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 16:56
@SethSteiner

es ist aber ein argument soviel zum thema weiter entwickelt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.06.2013 um 17:03
Es wird als Argument verwendet aber das macht es noch nicht zu einem. Man kann ja alles mögliche Anführen aber ob es gültig ist steht auf einem ganz anderen Blatt und Anfeindungen oder Mobbing sind keine Gründe. Eher im Gegenteil sogar, man macht doch keine Politik für die, die anderen das Leben schwer machen. Allein der Gedanke daran ist schon so absurd, dass es kaum in Worte zu fassen ist.


melden