Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:29
@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Deine Haltung nennt man auch homophob, nichts anderes ist das...
Ich würde ihn eher heterosexistisch nennen. Er diffamiert Männer als Schwule, die weiblich sind. Was sagt das über sein Bild von Weiblichkeit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:31
@fairy-tale


Ich glaube das ist nicht einfach, so eine Identität zu haben, die von den Erwartungen der Umgebung abweicht. Da greifen Menschen schon mal dazu sich selbst und andere anzulügen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:31
@hawaii

was hat das mit alter Zutun? klar gibt es in Natur homosexuelle Tiere das sind aber Tiere! die haben kein richtige verstand wie wir Menschen. ich persönlich tendiere auf weibliche Geschlecht

@cRAwler23

lieber homophob anstatt sich zu bücken für ein andere man :) ich weiß noch nicht mal was homophob bedeutet aber Wurst drüber hehe


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:33
@spark44
Wundert mich nicht das du dieses Wort nicht kennst, aber ich geb dir nen Tipp tausche Schwamm gegen Wurst!

@Cesare
Ich glaub er ist ne Kombi! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:34
ich hatte jetz auch nichts anderes erwartet, als dass du ihn/sie in schutz nimmst.ist trotzdem das allerletzte und ich kann das besser beurteilen als du. warst ja schließlich nich dabei. @Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:36
@cRAwler23
Ich glaub es gibt keine Homophobie. Das was wir so nennen ist immer auch Heterosexismus, bzw. Sexismus. Menschen nach ihrem Geschlecht zu beurteilen und Wertigkeiten auf sie zu übertragen.

@fairy-tale
Ja, ich war nicht dabei, vermutlich war da auch noch mehr als "ich bin ein richtiger Junge "bist du nicht" "Doch" "nein!" "Doch!"

Aber das ist eine andere Geschichte.

Kinder, es war schön mit euch. Ich muss schlafen. Rotwein ist alle und morgen will ich an den See. Gute Nacht! :-*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:37
jetz kommts, du bist es :D @Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:38
@fairy-tale


Wat? Ich wollte nie eine Frau sein. Also nicht wirklich. Du redest wirr. Aber nun; Adieu!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:39
nee er wollte auch ja nie ne frau sein. war auch nich wirklich ernst gemeint.gute nacht @Cesare


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:39
@fairy-tale

Gute Nacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:41
gute nacht @spark44


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 03:42
@Cesare
Nun doch es gibt für alles eine Phobie, diese kann sich in Angst und/oder Ekel bemerkbar machen und nicht wenige solcher "homophober" Menschen sind dann auch noch sexistisch oder gar Misogyn. Nicht selten führt die Angst zum Hass oder zu einer starken Abneigung und noch ist es psychologisch in der Erforschung ob da nicht eine gewisse eigene Homosexualität unterbunden und unterdrückt wird. Man denke nur an die bekannten Machotypen, also wenn man diese im Rudel beobachtet wie diese sich oft gegenseitig betatschen und begrapschen und sich gegenseitig als "Brüder" erklären, sich heimlich und unterschwellig lieben und ständig über Frauen lästern... :D

Auch von mir Gn8


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 08:32
@Cesare

Wie kann man den jemanden als schwul difamieren? Ist Schwulsein denn nach Deiner Lesart etwas ehrverletzendes o.ä.?


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 08:57
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wie kann man den jemanden als schwul difamieren? Ist Schwulsein denn nach Deiner Lesart etwas ehrverletzendes o.ä.?
Man gehe zu einer Gruppe von Menschen, von denen man weiß oder annimmt, dass sie Schwulsein eklig finden, und diffamiere dort einen Dritten als Schwulen. Das ist ganz leicht. So ein Zwangsouting kann vieles bei demjenigen kaputtmachen, darum wird sowas ja getan.

Außerdem: so tolerant wie hier im Forum ist die Masse da draußen nicht, niemals. Mach dir da nichts vor. Entweder es ist ihnen egal (Frauen), oder sie verziehen das Gesicht (Männer).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 08:59
@KillingTime
oder es ist ihnen egal (Männer) oder sie verziehen das Gesicht (Frauen)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 09:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oder es ist ihnen egal (Männer) oder sie verziehen das Gesicht (Frauen)
Vielleicht bei Lesbierinnen, oder was war der Punkt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 09:02
Ich denke Es ging dabei um Sexismus. Weil du da Maenner nicht mit Frauen gleichgesetzt hast usw...

@KillingTime


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 09:02
@KillingTime
der Punkt ist, dass es sich nicht nach dem Geschlecht richten muss, wie man auf Homosexualität reagiert oder "schwul" in dem Fall.....es gibt genügend Männer, denen es egal ist, sowie Frauen, die das Gesicht verziehen, angewidert sind.....ist eben so


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 09:04
@KillingTime

Wichtig ist immer alles Geschlechtsneutral zu benennen, oder wie an gewissen Unis alles in der weiblichen Form zu betiteln, sonst faellt gewissen Kreisen ein Ei aus der Latzhose. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 09:04
@Cesare
auf eine bestimmte Gruppe bezogen benennt man es eben entsprechend......im Grunde ist es Heterosexismus, aber bei Homophobie ist es eben noch einmal "eingeschränkt", spezieller,differenziert


melden