Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 14:33
@cRAwler23
FG hat nichts damit Zutun,das ich diese Meinung vertrete, muss ich mich jetzt schuldig fühlen weil du selbst solche Neigung lebst,und deine Interessen deine Begierden mit allen dir zur Verfügung stehenden mitteln erkämpfst, jetzt verstehe ich auch wieso du die Masche mit FG recht agromäßig
Los gehst,natürlich schätze ich dein Mut über deine Sexualität zu reden,kann ich es annehmen, muss es aber nicht gut finden.

Wie gesagt, hat FG nichts damit zu tun das ich diese Meinung vertrete,das da eine Gleichheit ist ,hat was mit dir selbst zu tun da du dir selbst mehr Toleranz wünschst.

Ich bin mir fast sicher,das du als Mensch ein dufter Typ bist,würde ich ,wenn ich mich so geben würde ,wie ich dargestellt werde,würde ich dich oder andere nicht als Mensch betrachten sondern dich als homosexuell betrachten dann würde ich gar kein Wort mit dir reden.

Da ich den Menschen vor mir sehe ,ist seine Sexuallität für mich zweitrangig ,natürlich sagt seine Sexuallität nichts über den Charakter aus.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 14:36
Zitat von gustusgustus schrieb:natürlich schätze ich dein Mut über deine Sexualität zu reden,kann ich es annehmen, muss es aber nicht gut finden.
Warum muss es immer Leute geben die sowas gut oder schlecht finden, kann einem das nicht einfach mal egal sein. Kein Mensch wird geschadet wenn irgendeiner Homo ist.

Wozu sollte man das schlecht finden oder dagegen sein? Gibt es da überhaupt einen logischen Grund?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 14:54
Zitat von gustusgustus schrieb:ich denke sie sollten es in der Öffentlichkeit lassen,
Der Meinung bin ich auch, übrigens gilt das ebenso für Hetero- und Bisexuelle. Allerdings kenne ich niemanden und wüsste auch von niemanden, der seine Sexualität "hemmungslos" in der Öffentlichkeit auslebt. Aber um es klar zu machen: Sich zu küssen gehört nicht zur "hemmungslosen" Zurschaustellung.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 15:10
@gustus
Hast du dir auch nur den Hauch einer Mühe gegeben und auch nur einen Hauch von dem was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe gelesen und auch verstanden? Ich rate dir auch meinen letzten Beitrag nochmals zu lesen.
Zitat von gustusgustus schrieb:FG hat nichts damit Zutun,das ich diese Meinung vertrete, muss ich mich jetzt schuldig fühlen weil du selbst solche Neigung lebst
Welche "Neigung" leb ich denn? Ich bin heterosexuell und meine Neigung ist wie für alle Menschen eine eigene ganz persönliche Sache die man einvernehmlich mit denen teilt die es ähnlich empfinden! Nur hab ich eben eine große Offenheit bezüglich dieses Themas hier, weil ich den Humanismus verstanden habe und ihn auch praktiziere indem ich andere Sichtweisen und Empfindungen akzeptiere die keinem anderen schaden oder ihn in seiner Freiheit eingrenzen. Das Geben und Nehmen, Leben und Leben lassen Prinzip sollte doch verständlich sein.
Zitat von gustusgustus schrieb:jetzt verstehe ich auch wieso du die Masche mit FG recht agromäßig
Los gehst
Wo bin ich denn hier "aggromäßig" gegen FG vorgegangen? Ich hab sogar geschrieben das ich nichts gegen ihre Meditationspraktiken habe und auch teilweise ihre Spiritualität verstehen kann. Ich bin nur gegen die damit verbundene Ideologie die durch einige verkörpert wird und Menschen ihrer Selbstbestimmung beraubt und öffentlich alle chinesischen Interessen einer weitestehend atheistischen/säkularen Politik angreifen. Das ist es was mich an Falun Gong stört wie auch die Haltung gegenüber Homosexualität!
Zitat von gustusgustus schrieb:Wie gesagt, hat FG nichts damit zu tun das ich diese Meinung vertrete,das da eine Gleichheit ist ,hat was mit dir selbst zu tun da du dir selbst mehr Toleranz wünschst.
Ich wünsche mir nur mehr Toleranz von dir, besonders auch für deinen Freund dessen sexuelle Orientierung du zum "kotzen" findest, um mehr geht es mir hier nicht, wenn jemand mit mir nicht klar kommt weil ich ihm zu weltoffen und zu liberal bin dann ist das sein Bier!
Zitat von gustusgustus schrieb:Ich bin mir fast sicher,das du als Mensch ein dufter Typ bist,würde ich ,wenn ich mich so geben würde ,wie ich dargestellt werde,würde ich dich oder andere nicht als Mensch betrachten sondern dich als homosexuell betrachten dann würde ich gar kein Wort mit dir reden.
Das sagen Islamisten auch gern ;)
Doch wenn sie das System in dem man lebt bestimmen würden, würde sich an dieser Haltung schon nach kurzer Zeit radikal etwas ändern, das ist eben das ganze Problem warum ich mit religiös oder ideologisch geprägten Menschen mehr Probleme für die Gesellschaft sehe als Menschen mit anderer Herkunft, sexueller Orientierung oder gar von nem anderen Planeten, das ist völlig egal, solange das Wesen keinen Einfluss auf die Lebensweise anderer nehmen will, ist alles OK! Ich bin als Mensch sehr sehr weltoffen und liberal eingestellt, doch wenn es wie gesagt um Ideologien und gewisse Denkstrukturen anderer geht kann ich sehr schnell auch mal diese Menschen als nicht tolerierbar halten. Meinungen kann man äußern, doch ist es eine Frage wie man sie äußert, Begriffe wie zum "kotzen" oder "Krankheit" im Bezug auf Themen wie diese ist für mich ein Signal und da schreib ich leidenschaftlich gern mit Menschen die so ticken und insgeheim ja eine "reine Welt" voller reiner Menschen hätten, das ist bei fast allen Ideologien und bei fast allen Religionen der fall wenn sie ins extreme Kippen. FG bildet da keine Ausnahme!

Btw. nochmals ich selbst bin nicht homosexuell aber ich zitiere mal gern einen Satz:
"Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern." - "Tagebücher / Kurt Cobain"
So ist auch meine Sichtweise und kann homophobes Geseiere nicht mehr hören, ich versuche darüber sogar erhaben zu sein und es zu ignorieren weil die Mauer der Ignoranz unendlich hoch zu sein scheint! Aber ab und zu äußere ich mich doch noch, wenn jemand zum "kotzen" sagt wird das zum roten Tuch!
Zitat von gustusgustus schrieb:Da ich den Menschen vor mir sehe ,ist seine Sexuallität für mich zweitrangig ,natürlich sagt seine Sexuallität nichts über den Charakter aus.
Hier sind wir und mal wirklich einig! So und nicht anders sollte man darüber denken! Es gibt homosexuelle, heterosexuelle und bisexuelle Sympathen wie auch Arschlöcher, das ist völlig unabhängig vom Geschlecht, der Sexualität und Herkunft zu betrachten. Leider sieht die Welt im Bezug auf Arschlöcher scheinbar so aus:

an-auch-gott-macht-fehler

Für mich zählen zur Klasse der Arschlöcher Feinde der Selbstbestimmung der Menschen, Ideologen, religiöse Extremisten, Faschisten, Fieslinge die sich auf Kosten anderer bereichern, homophobe, strikt heteronormative Menschen, Menschen die andere bewusst verletzen, Dekadenz. Allgemein ist die Welt durch diese Menschen erst zu diesem Moloch geworden und wird durch diese Menschen gegen die Wand gefahren. Wenn du eine Sorte Mensch für den Untergang der Gesellschaft verantwortlich machen willst dann schaue bitte auf den genannten Kreis!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wozu sollte man das schlecht finden oder dagegen sein? Gibt es da überhaupt einen logischen Grund?
Nein aber die die das machen kommen gerne mit "Gott", "Krankheit", "gesellschaftlicher Zusammenbruch", "eklig" usw. Für mich sind diese Menschen irrationale Wesen die irgendwelche Komplexe mit sich oder der allen anderen haben die nicht wie sie ticken. Ich nenne sie ja immer wieder die Feinde der Vielfalt.
Zitat von PallasPallas schrieb:Der Meinung bin ich auch, übrigens gilt das ebenso für Hetero- und Bisexuelle. Allerdings kenne ich niemanden und wüsste auch von niemanden, der seine Sexualität "hemmungslos" in der Öffentlichkeit auslebt. Aber um es klar zu machen: Sich zu küssen gehört nicht zur "hemmungslosen" Zurschaustellung.
Seh ich genau so die einzigen die das vielleicht bewusst machen drehen möglicherweise einen Porno oder lieben den "Kick" aber das muss wirklich nicht sein, es sei denn man ist in der Natur oder an einem Ort wo keine anderen Menschen groß sind. Ich meine Tieren sagt man ja auch nicht: "sucht euch nen Zimmer", der Mensch ist ein Sonderfall der Natur! :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 16:39
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Selbstverständlich doch. Der Fortbestand der Menschheit ist doch gefährdet, wenn plötzlich nur noch alle Männlein mit Männlein und Weiblein mit Weiblein . . . tun was auch immer sie so tun.
Ähmm.... kann es sein, dass du ein wenig Probleme mit Begriffen hast? "Gleichstellung" heißt NICHT "Verordnung, homosexuell zu sein". Homosexualität mit Heterosexualität rechtlich gleichzustellen, bedeutet nicht, dass nun alles homosexuell sein müssen und nur noch Homosexualität rechtens ist.
Gegenfrage: wenn es vollständige rechtliche Gleichstellung gibt, wirst du dann schwul/lesbisch? Lässt du dich dann von deiner Frau/Mann scheiden (wenn du verheiratet bist) und heiratest einen Partner gleichen Geschlechts? Änderst du deshalb deine Familienpläne?
Also lass mal die Kirche im Dorf ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 16:46
@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:So viel nun zum Thema, Homosexualität das wir vorsichtig sein sollten ,mit dem was wir anderen zumuten und was nicht!
Wenn ein Einzelner psychische Probleme hat und sich für Selbstmord entscheidet, dann ist dafür nicht Homosexualität verantwortlich, sondern er ganz alleine!
Wer nicht in der Lage ist, die Facetten der menschlichen Natur zugemutet zu bekommen, der sollte sich in Frage stellen und nicht die menschliche Natur!
Zitat von gustusgustus schrieb:.ich denke sie sollten es in der Öffentlichkeit lassen, warum bedeutet unsere heutige zeit hemmungslos zu sein?
Denken wir nicht mehr nach ,ob wir uns gegenseitig stören uns selbst behindern?
Wer es in der Fußgängerzone öffentlich treibt, muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen - egal, ob homo oder hetero. Menschliche Ausdrucksformen, die keine Straftat darstellen, sind nunmal zu akzeptieren - Punkt! Wenn sich Heteros öffentlich innig küssen und händchenhaltend durch die Gegend laufen dürfen, dann natürlich auch Homos. Wir leben hier in einem freien Land westlicher Kultur, wenn dir das was sagt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 16:55
@cRAwler23
Du schreibst zu viel. Ich glaube nicht, dass @gustus sich die Mühe gemacht hat, all das zu lesen (was du selber ja auch schon in Frage gestellt hast). In der Kürze liegt die Würze. Ich finde, du könntest dir all die Schreibarbeit schenken und dich auf diesen wohlformulierten Absatz beschränken:
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Für mich zählen zur Klasse der Arschlöcher Feinde der Selbstbestimmung der Menschen, Ideologen, religiöse Extremisten, Faschisten, Fieslinge die sich auf Kosten anderer bereichern, homophobe, strikt heteronormative Menschen, Menschen die andere bewusst verletzen, Dekadenz. Allgemein ist die Welt durch diese Menschen erst zu diesem Moloch geworden und wird durch diese Menschen gegen die Wand gefahren. Wenn du eine Sorte Mensch für den Untergang der Gesellschaft verantwortlich machen willst dann schaue bitte auf den genannten Kreis!
Mehr muss gar nicht gesagt werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 16:55
@gustus

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag an dich: deine Meinung bzw. dein persönlicher Geschmack sei dir unbenommen, aber du bist hier, um sie mit anderen zu diskutieren.

Du wirst außer deinem persönlichen Geschmack nicht einen objektiv statthaften Grund für deine Sicht zum Thema Homosexualität vorweisen können, der auch nur ansatzweise haltbar wäre.
Es bleibt beim alten Spiel: Ansichten wie du sie vertrittst lassen sich bestenfalls mit dem persönlichen Geschmack rechtfertigen - andere haltbare Argumente haben sie nicht zu bieten!
Und deinem persönlichen Geschmack halte ich meine Meinung entgegen: solch eine Sicht ist einfach nur kurzsichtig, eng, zurückgeblieben und letztlich bar jeglicher Lebensintelligenz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 19:31
@cRAwler23
Zum einen habe ich das Beispiel "Krankheit "
In einen anderen zusammen Hang erzählt ,das kommt dabei raus,wenn man was aus den Zusammenhang reißt
Und irgend ein Wort nimmt was dann als Aufhänger benutzt wird,um sein gegenüber angreifen zu können,und wie jeder Mensch auf die eine oder andere Art aus welchen Grund auch immer nicht perfekt ist ,so habe ich auch mein Problem mit der Rechtsschreibung da ich zur einer zeit auf gewachsen bin ,In der man Linkshänder mit allen mitteln um erzogen hat.

Wer mehr darüber wissen will sollte sich informieren was für folge Schäden auftreten können.

Und nun ist es mir doch völlig egal was man von mir denkt ,rechtsschreibung hin oder her ,ich mag mich wie ich bin,und sorry das ich diese sexuelle Prägung nicht mag kann sein das es daran liegt , das ich dazu eine andere Erziehung genossen habe.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 19:50
@Marcandas
Du kannst denken was du willst von mir,du glaubst gar nicht wie mir das Latte ist ;-)!

Und deinen kleinen Beleidigungen und persönlichen Angriffe , da muss ich wirklich lachen , um es mal auf den Punkt zu bringen wer mich beleidigen will, der muss schon sehr Intelegent sein, glaubst du das du das bist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 19:58
@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:In der man Linkshänder mit allen mitteln um erzogen hat.
Es tut mir aufrichtig Leid, dass du zum Rechtshänder umerzogen wurdest. Aber dann wirst du bestimmt auch verstehen, dass man die Sexualität eines Menschen nicht ändern kann, weil der Mensch eben so ist, wie er ist.
Zitat von gustusgustus schrieb:und sorry das ich diese sexuelle Prägung nicht mag kann sein das es daran liegt , das ich dazu eine andere Erziehung genossen habe
Das betrachte ich jedoch als faule Ausrede. Es ist ja nicht so, dass man die Einstellung aus dem Elternhaus nicht überdenken oder hinterfragen könnte, wenn man erwachsen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 20:18
@gustus

Schieb doch deine Rechtschreibung nicht darauf das du als Kind von Linkshänder auf Rechtshänder umerzogen wurdest.
:D Auch ich wurde von Links auf Rechts umtrainiert. Weißt du was, ich schreibe mit meiner rechten Hand, ich mache sehr viel mit meiner rechten Hand. Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt damit umzugehen und ... Ich bin Beidhänder :D und stolz darauf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 20:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du schreibst zu viel. Ich glaube nicht, dass @gustus sich die Mühe gemacht hat, all das zu lesen
Das stimmt mit ziemlicher Sicherheit, ich hab so eine verfluchte Schreibleidenschaft besonders wenn es um solche Themen geht. Wobei ich auch neben seiner Leseunlust am Verständnis des geschriebenen zweifle. ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich finde, du könntest dir all die Schreibarbeit schenken und dich auf diesen wohlformulierten Absatz beschränken:
Ich denke mal ich hebe diese Stellen einfach mehr hervor aber ich möchte schon ganz gerne ausfürlich meine Gedanken zu Blatt oder auf Schirm bringen, ich wollte eigentlich mal an einem Buch schreiben aber meine Schreibleidenschaft entlädt sich immer hier irgendwie :D
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mehr muss gar nicht gesagt werden.
Ich denke auch man könnte sicherlich noch so einige Typen von Arschlöchern in dieser Liste erweitern, die Zahl ist nach oben offen aber danke ;)
Zitat von gustusgustus schrieb:so habe ich auch mein Problem mit der Rechtsschreibung da ich zur einer zeit auf gewachsen bin ,In der man Linkshänder mit allen mitteln um erzogen hat.
Ich hoffe du bist dir dieser Ironie bewusst? Es ist schlimm überhaupt Menschen "umerziehen" zu wollen, das ist in meinen Augen wirklich nur krank! Btw. wusste ich nicht das die kognitiven Schreib/Lese Fähigkeiten des Gehirns mit der Steuerung der Arme und Hände verbunden sind, du tippst hier doch auf einer Tatstatur und schreibst nicht mit nem Stift! Also diese medizinisch/anatomisch/psychologische Ausrede funktioniert nicht, es sei denn du hast eine Legasthenie oder durch die Umerziehung hast du psychologische Folgeschäden. Dann liegt es doch auf der Hand das Konzepte wie Umerziehung nur schädlich sein können. Wusstest du das man früher auch anders sexuelle "umerziehen" wollte und dabei gescheitert ist weil es einfach nicht funktioniert die Biochemie zu ändern? Die meisten Menschen die einer "Umerziehung" unterworfen wurden haben meist auch psychologische Folgeschäden aber an ihrer eigentlichen Natur ist nicht verändert wurden, sie haben nur mehr Komplexe und Ängste erhalten. Besonders wenn das ganze mit einem Drill verbunden war. Jeder macht mal Fehler und vertippt sich oder leidet unter Legasthenie aber dein Schriftbild kannst du auch mittels Word überarbeiten, kopiere das geschriebene vorher einfach in Word und korrigiere es. Manches von deinen Sätzen ergibt verschiedene Aussagen wenn man es doppelt gelesen hat. Btw. haben Links und Rechtshänder Eigenschaften und Fähigkeiten nichts mit dem Sprachzentrum des Gehirns zutun, nur mal als kleine Anmerkung ;)
Zitat von gustusgustus schrieb:Und nun ist es mir doch völlig egal was man von mir denkt ,rechtsschreibung hin oder her ,ich mag mich wie ich bin,und sorry das ich diese sexuelle Prägung nicht mag kann sein das es daran liegt , das ich dazu eine andere Erziehung genossen habe.
Na dann haben wir ja schon mal eine mögliche Ursache ergründet warum du so denkst wie du denkst. Erziehung kann förderlich sein aber auch schädlich und für Folgeschäden sorgen oder für ein fragwürdiges Weltbild.

Jetzt stell dir aber mal vor du als einziger Linkshänder in deinem Umfeld musst dich umerziehen lassen zum Rechtshänder, wenn du das nicht machst wirst du beleidigt, vielleicht sogar ausgegrenzt und gemobbt. Jetzt stell dir mal einen homosexuellen in einer ähnlichen Situation vor, oder versuch dir vorzustellen eben diese Person zu sein in einer Welt in der du sexuell umerzogen werden musst oder dich anpassen musst und gegen deine körperliche Natur lebst. Was würdest du denken ist die Folge? Ich erinnere mal an die Person die du erwähnt hast die sich wegen seiner sexuellen Verunsicherung umgebracht hat. Sowas passiert nicht ohne Grund und ohne Druck von außen!

@slobber
Das find ich immer beeindruckend wenn Menschen mit beiden Händen fast gleiche Fähigkeiten haben, besonders wenn sie symmetrisches, gespiegeltes Schreiben beherrschen! Kannst du das auch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 20:46
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:deswegen werden sie unvorsichtig, gleichgültig, blind für Ungerechtigkeit
Du siehst doch, was mein Einwand hier bewirkt hat: nichts. Den Leuten ist es egal, dass die NSA herumschnüffelt und vielleicht sogar die sexuellen Präferenzen sammelt.

@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Es ist schlimm überhaupt Menschen "umerziehen" zu wollen, das ist in meinen Augen wirklich nur krank!
Wer Menschen "umerziehen" will, ist entweder 75 Jahre zu spät, oder er sollte nach Russland oder Nordkorea gehen. Wahlweise auch zu den Amerikanern, denn dort gibt es Umerziehungscamps für Menschen mit nicht standardmäßiger Sexualpräferenz.

@Marcandas
Antwortest du noch auf meine Fragen, die ich an dich gestellt habe?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 22:53
@cRAwler23
Du hast es sehr gut erkannt, durch die um Erziehung hat sich eine Legasthenie Entwickelt ,die erst später erkannt wurde!

aber wie auch immer finde ich diese Sexuelle Neigung nicht gut,ich finde es wuuaah
Also ganz ehrlich was gibt es für ein Grund für mich, das als normal zu betrachten? Weil es Leute gibt die damit kein Problem haben?
Ich bin jedenfalls nicht so drauf, wie manch andere die solche (Menschen lieber vergasen würden)
Wie auch immer,habe ich oft erlebt in meiner Jugendzeit , das jugendliche die kein zu hause hatten von solchen homosexuelen aus gier und Geilheit ausgenutzt wurden und als strich jungen herum gereicht wurden.
Aber nur weiter so ein hoch auf die Homosexualität ?
Und das was die Leute so daraus machen ist echt Komisch .

Nun ja da hat man früher die Männer in der Kunst der liebe eingeführt bevor also ein Mann mit einer frau Sex haben dürfte so wurde er in der Kunst der Erotik durch Prister eingeweiht so soll es gewesen sein in Rom

Auch wenn sich das durch alle geschichtlichen Zeiten durch zogen hat muss es nicht unbedingt gut sein.
Nur weil eine höre macht den Menschen eine freie Entscheidungskraft gegeben hat,muss es nicht unbedingt richtig sein.

Übrigens würde irgend eine Religion sagen das man seine begierden freien lauf lassen soll so wäre dieser weg für dich mit Sicherheit was gutes, da es aber um spirituelle Entwicklung geht und du dich nicht von deiner Homosexualität, dich nicht trennen willst. Ist es dir natürlich ein Dorn im Auge!

Und mal im ernst es mag ja sein das die Gesellschaft sich verändert, aber nicht kosmische Gesetz maßigkeiten.
Was ist der Grund das viele Religion da gegen sind?
Mit welchen Augen betrachtet man diese Gebote der einzelnen Religionen, aus seiner Begierde her raus aus seinen Ego her raus, aber nicht aus Sicht dieses Weges.
Man gibt sich nicht mal mühe das zu verstehen.
In. Jeden dieser Wege geht es nicht um eure gefühle nicht um eure Lust zu Sex egal ob homo oder hetro ,es geht letztendlich um die totale Trennung von einen normalen Menschen und ein außer gewöhnlichen Menschen .

Wenn in Religionen davon geredet wird,das Homosexualität nicht erwünscht ist, geht es nicht um irgend welche Gefühle oder begierden die ihr gerne ausleben wollt.

Der Grund ist ?

Wenn ein Mensch sich entscheidet diesen weg zu gehen ,dann muss er aus der Sicht des Gebotes/Weges solche Sachen los zulassen ,denn die Gebote helfen ihn langsam sich von all den menschlichen Begierden körperlich wie geistig sich von seinen Sünden ,sich rein zu waschen.

Denn sobald man wirklich, ein wahrhaftes leben führen will, wir?d den Menschen geholfen sich von diesen Altlasten sich zu trennen.

Gesellschaftliche Gesetze mögen sich ändern, aber nicht kosmische Gesetzmäßigkeiten, sie werden auch in 1000 Jahren bestehen ,und nicht vergessen eure gefühle,Egos haben nicht mit diesen geboten zu tun,man versucht hier immer wieder mit seinen menschlichen Verständnisen hohe Grundsätze zu vermischen .


@slobber was das für ein blödsinn schon mal darüber nachgedacht das die Reaktion auf eine um Erziehung bei jeden Menschen anders ist!
Sollten alle Menschen gleich sein ,so würden entweder keine schwulen geben oder nur schwule. Echt Schwachsinn


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 23:06
Zitat von gustusgustus schrieb:sich von seinen Sünden ,sich rein zu waschen
Welche Sünden? Oder meinst du die Ur-Sünde, die die Menschen zu erkennen gar keine Chance hatten?
Zitat von gustusgustus schrieb:jugendliche die kein zu hause hatten von solchen homosexuelen
War ja klar, dass mal wieder jemand diese Brücke schlägt... :X
Zitat von gustusgustus schrieb:Wenn in Religionen davon geredet wird,das Homosexualität nicht erwünscht ist
Was interessiert irgendeine Religion? Was interessiert mich, welche Schauermärchen sich bronzezeitliche Ziegenhirten am abendlichen Lagerfeuer erzählt haben? Hätte Maria abgetrieben, wäre uns viel erspart geblieben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.07.2013 um 23:45
@gustus
Einerseits bist du der Meinung das Kinder von Homosexuellen automatisch Probleme haben bzw. bekommen (und sogar die sexuelle Orientierung der Eltern übernehmen durch reines vorgelebt bekommen).
Andererseits sagst du das man nicht alles in einen Topf schmeißen soll da sich jeder anders entwickeln kann (beim Thema Umtrainierung links zu rechts).

Wo ist denn da nun der Unterschied? Man hat eine bestimmte sexuelle Orientierung (oder nicht), man ist Linkshänder oder Rechtshänder oder Beidhänder, man ist musisch begabt oder auch nicht.
Selbst wenn es vorgeschrieben wird oder vorgelebt wird bedeutet es noch lange nicht das man dies automatisch auch übernimmt.

Es ist völlig normal das der eine mit links schreibt und der andere mit rechts schreibt. Es ist völlig normal das der eine eher musisch begabt ist und der andere eher mathematisch begabt ist. Es ist völlig normal das der eine homosexuell ist - der nächste heterosexuell- und wieder ein anderer asexuell ist. Es ist völlig normal das der eine lieber Fußball spielt und der andere lieber ein Buch liest.
Das sind alles Orientierungen die in einem drin sind, weder anerzogen noch aberzogen werden können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.07.2013 um 00:59
Wie auch immer,ist es normal seine eigne Meinung zu haben!
Und deshalb beende ich es jetzt ,denn wir drehen uns im kreise,seit jahunderten machen die Menschen irgend was und meinen es ist normal..

Na dann nur zu jeder muss halt selbst Verantwortung für sich übernehmen. ;-)
Wollen wir mal hoffen das die jenigen auch können ,nicht nur der süße honig des Lebens hat seine Berechtigung ebenso auch das hässliche, alles ist demnach normal solange die eignen Interessen dabei nicht zu kurz kommen. Morden,Prostitution, lügen,stehlen, misshandeln,Gewalt, drogensucht,organnisiertes verbrechen,rockertum,Terrorismus, Homosexualität, Mafia, lügen,Faulheit usw da das alles gesellschaftliche Dinge sind ist das alles normal verstehe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.07.2013 um 01:09
@gustus

Wie ekelhaft das du Homosexualität mit "Morden,Prostitution, lügen,stehlen, misshandeln,Gewalt, drogensucht,organnisiertes verbrechen,rockertum,Terrorismus, Homosexualität, Mafia, lügen,Faulheit usw" gleich stellst, auf eine Stufe stellst, oder in einem Satz erwähnst.

Könnt grad nur noch kotzen wenn ich sowas lese.

Willst Du mit den von dir beschriebenen Dingen verglichen werden?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.07.2013 um 01:22
Zitat von gustusgustus schrieb:was das für ein blödsinn schon mal darüber nachgedacht das die Reaktion auf eine um Erziehung bei jeden Menschen anders ist!
Vorsicht! Wenn du hier für Zwangsumerziehung wirbst, bist du in diesem Forum bald Geschichte. Das Ergebnis ist irrelevant. Es ist und bleibt menschenverachtendes Unrecht.

Oder wie wäre es damit? Wir erziehen dich um, damit du schwul wirst. Dann stört es dich nicht mehr. Problem gelöst. :D (Gefällt dir nicht sonderlich, was? So sieht es auch andersherum aus.)


melden