Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:37
@dog
Was geht eigentlich mit dieser Vodka-Regierung? Man liest nur noch Skandalnachrichten von Russland. Dieser Putin hat wahrscheinlich ein Bild von Stalin in seinem Büro hängen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:38
@Zeo
Da geht gar nichts mehr.. Die Homosexuellen sind quasi "zum Abschuss" frei gegeben.. Das ist sooo übel da!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:46
@dog
Diese Unverschämtheit, dass sich so eine faschistische Drecksregierung anmaßt, derart ins Privatleben der Bürger einzugreifen und Kontrolle mit Gewalt auszuüben. Nur für ihre eigene beschissene Ideologie. Wem bringt das was?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:47
@Zeo
Ich hab keine Ahnung, was es ihnen bringt. Vielmehr interessiert mich die Frage:

"Warum machen da soviele mit? Soviele Bürger?"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:48
Zitat von dogdog schrieb:Da z.B. wäre diese Umfrage nicht mal zustande gekommen. ;) Man darf doch nicht über Homosexualität sprechen. ;)
Man darf schon drüber reden, nur halt nicht positiv.
Die Umfrage wäre da wohl schon ok, da man höchst warscheinlich 70%+ Homogegner im Land hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:50
Zitat von ZeoZeo schrieb:Diese Unverschämtheit, dass sich so eine faschistische Drecksregierung anmaßt, derart ins Privatleben der Bürger einzugreifen und Kontrolle mit Gewalt auszuüben.
Genauso doof ist es aber auch wenn ein Volk über die Belange der Minderheiten entscheiden darf.


4x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:54
Zitat von dogdog schrieb:"Warum machen da soviele mit? Soviele Bürger?"
Kann ich auch nicht verstehen. Das ist so lächerlich, als würde man sich darüber aufregen, dass irgendwer sein Wohnzimmer in Rot gestrichen hat, anstatt in Weiß. Niemand von diesen Leuten wird das jemals sehen und niemand kommt dadurch zu Schaden, wenn ein Wohnzimmer rot ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genauso doof ist es aber auch wenn ein Volk über die Belange der Minderheiten entscheiden darf.
Sowieso. Die sollen sich um ihr eigenes, erbärmliches kleines Leben kümmern und ihre Nasen nicht in Sachen stecken, die sie nicht das Geringste angehen. Aber irgendwie scheint es so, dass Menschen nichts lieber tun, als anderen Verbote zu diktieren. Wahrscheinlich, damit sie ein kleines bisschen Macht als eigentlich völlig unbedeutende, uninteressante Person ausüben können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:59
mann sollte dabei eben bedenken das homosexualität in russland noch als krankheit angesehen wird und von vielen (besonders von denen die jagd auf sie machen) mit pädophilie gleichgesetzt wird. das gesetz das man sich nicht positiv über homosexualität äusern darf ist wasser auf den Mühlen der homophoben...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 07:59
Ich frag mich eh warum so viele Heteros meinen, sich von Homos in ihrem Leben gestört oder beeinträchtigt fühlen zu müssen.
Ich mein, welcher Heterosexuellen Familie geht es schlechter, nur weil Homos endlich heiraten dürfen, oder sich öffentlich als Paar zeigen können?

Am Ende läuft doch alles nur auf einen Sündenbock raus, den viele gerne haben wollen. Vorallem die Kirche.
"Unser "gesundes" Kind wurde nur Schwul, weil es Homos auf na Bank hat küssen sehen" oder so.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich frag mich eh warum so viele Heteros meinen, sich von Homos in ihrem Leben gestört oder beeinträchtigt fühlen zu müssen.
Das ist nicht mal mit dem Phänomen zu erklären, dass man immer im Trend sein will, um nicht den Anschluss zu verlieren. Du weißt schon, dieses Bedürfnis immer das aktuellste und gefragteste zu besitzen, um mitreden zu können und dazuzugehören. Es bringt rein gar nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:02
@interrobang

Dabei war das aber vor nicht all zu lange mal anders oder?
Hatte mal gelesen oder so das Homosexualität an sich schon nicht so schlimm angesehen wurde, bis die Kirche wieder mehr Macht bekommen hat, also seit dem die Sowjetunion zerbrochen ist.

@Zeo

Mit dem "Trend" argumentieren aber auch häufig Leute.
So nach dem Motto: Jaa jetzt muss man Homos tollerieren, man darf ja nix sgen ist ja Trend das "wir" sie hofieren müssen,.......
Schon komisch Alles. :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:04
@Bone02943
davon weis ich jetzt nichts.. soweit ich weis war das schon immer so...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:12
@interrobang

Hab da wohl etwas verwechselt oder vermischt.
Ab 1993 ging es erst los mit der Straffreiheit für homosexuelle Handlungen.
Wobei ich aber schon gelesen habe, dass die Situation gesellschaftlich schlimmer geworden ist, als sie es mal war.
Jedenfalls seit dem Abschluss der neuen Anti-Propaganda-Gesetze. Daraufhin kam es zu immer mehr Übergriffen gegen Homos in Russland.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:16
@Bone02943
jop, jetzt gibt es regelrechte jagdgemeinschaften von rechtsradikalen. hab darüber auch nen tread gemacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:19
@interrobang

Da hab ich auch schon Berichte gelesen, wie sie Homos in die Falle locken und dann mit Video aufnehmen während sie sie, ja Foltern. Und dann die Videos ins Netz stellen. Nichtmal die Polizei kann oder will da was machen, weil da selbst sehr viele ziemlich homophob sind.

Ps.: welcher Tread?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/folter-videos-russische-neonazis-quaelen-schwule-a-933216.html

So sieht´s da leider aus :(

@interrobang
Den Thread hab ich auch noch gar nicht entdeckt.. Zeig mal bitte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:26
@Bone02943
@dog
der tread heisst: russland verbietet "homosexuele propaganda."
kann das bei der app leider nicht verlinken. entweder per suche oder bei meinen erstellten diskussionen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:30
@interrobang

Asso ok ja is bekannt ;)

@dog

Echt krass das so zu lesen. :X
Schlimm das sowas durch dieses bescheuerte Gesetz auch noch bekräftigt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 08:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:mann sollte dabei eben bedenken das homosexualität in russland noch als krankheit angesehen wird und von vielen (besonders von denen die jagd auf sie machen) mit pädophilie gleichgesetzt wird. das gesetz das man sich nicht positiv über homosexualität äusern darf ist wasser auf den Mühlen der homophoben...
Wir können uns hier in DE echt glücklich schätzen das wir hier in so einen "sozialen" Land leben wobei ich auch wiederrum welche kenne die wegen Ihrer Homosexualität angegriffen worden sind und das nicht nur verbal.

Ich finde das was in Russland gerade "abgeht" recht interessant das viele Homosexuelle gleichbehandelt werden möchten, mal gespannt was dort so noch läuft.
Homosexualität ist in Russland gesellschaftlich stark tabuisiert; homosexuelle Handlungen sind jedoch legal. Aufgrund des angeblichen Kinderschutzes wurde die so genannte „homosexuelle Propaganda“ in der Öffentlichkeit in manchen Regionen Russlands 2006–2013 unter Verbot gestellt. Am 30. Juni 2013 unterzeichnete Präsident Wladimir Putin ein Gesetz auf föderaler Ebene, das jegliche positiven Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe stellt. Der Staat erkennt keine gleichgeschlechtliche Partnerschaften an und verbietet seit dem 3. Juni 2013 auch die Adoption durch gleichgeschlechtliche Ehepaare im Ausland.
Quelle: Wikipedia.de


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.12.2013 um 09:08
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich finde das was in Russland gerade "abgeht" recht interessant das viele Homosexuelle gleichbehandelt werden möchten, mal gespannt was dort so noch läuft.
Ich denke es wird schlimmer werden. Das Gesetz zum angeblichen Schutz von Minderjährigen, wegen der Aufklärung zur Homosexualität, stellt da nur den Anfang. Bekommen alte Trditionen und Werte + Kirche mehr Macht, haben Homos dort am besten auszuwandern, so lange sie noch können.
Schlimm wirds für die Kinder die Homo sind aber nicht auswandern können.


melden