Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 20:52
ich find auch krass das bei neuen serien und filmen imemr die gleichen hochnäsigen faruen zu sehen sind, die immer lügen können ohne rot zu werden. die die hauptrollen haben und man ihnen auch noch sympathie geben muss naja.
genug off topic


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 20:54
Frauen in Hauptrollen - das geht wirklich zu weit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 20:54
@ddaniel
ja deswegen ahb ichs mit fringe und homeland auch mal dezent gelassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 20:56
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich habe sie geliebt. Ernsthaft.
Kaum vorstellbar. Aber ich glaube dir.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die lügt doch, wenn sie von Liebe spricht.
Du kennst doch mein Statement. Ich glaube nicht, dass es "Liebe" gibt. Und alles, was wir dafür halten, ist nur Verhalten zur Paarbindung. Frauen wollen doch das Gleiche wie die Männer: nämlich das Beste für ihre Gene. Darum suchen sie sich einen Mann, oder auch nicht. Das Gleiche gilt meiner Ansicht nach auch für Homosexuelle. Das Urzeitprogramm, was bei den Menschen läuft, ist sehr simpel und eindeutig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 20:59
@KillingTime
Ja, es ist nur ein beschissenes Programm zur Arterhaltung. Aber ich bin ein Ästhet und ich kann den romantischen Anteilen der Sache schon was abgewinnen. Nur kann ich mir bezüglich der wahren Natur auch nichts mehr vormachen. In Geschichten gehts noch, doch nicht mehr im Real Life. Aber bitte, soll jeder machen, was er will. Ich lass mich jedenfalls auf keine Beziehung mehr ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 21:00
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ja deswegen ahb ichs mit fringe und homeland auch mal dezent gelassen.
Hoffentlich Ironie ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 21:01
@ddaniel
nope. untalentiert und schlecht. sorry .


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 21:02
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:nope. untalentiert und schlecht. sorry .
Frauen in Hauptrollen halt ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 21:02
@ddaniel
naja nicht immer. ins erien sind die meisten sehr schlecht. in manchen filmen aber können einige richtig gut sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 21:03
@firebird1
"Die Frau forderte Gleichberechtigung. Bekam sie auch. Aber nicht, indem ihr dieselben Rechte zugestanden wurden, wie dem Mann. Sondern indem der Mann kastriert und zur Frau gemacht wurde."

Aus dem Film "Amok - He was a quiet man".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.07.2013 um 21:04
@Zeo
hab ich auch auch gesehn is aber länger her. danke das mich mal dran erinnert hast. ich wusste da war noch was im hinterköpfchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.07.2013 um 10:27
Da kommt bald ein wirklich guter Film im Fernsehen, mit sehr guten weiblichen Hauptdarstellerinnen; Alles was wir geben mussten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.07.2013 um 10:38
Einer meiner besten Freunde ist schwul und leider sehe ich auch nur allzu häufig, dass er damit Probleme hat.
Sei es Diskriminierung oder Beleidigung.
Ich sag immer: Leben und leben lassen.

Finde den Geschlechtsakt selbst nicht schön und würde es auch nie tun (Mann mit Mann), aber das heißt noch lange nicht, dass ich andere dafür verurteile oder im schlimmsten Fall angreife O.o

In unserer pluralistischen Gesellschaft müssen wir mal lernen, Toleranz zu entwickeln!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.07.2013 um 13:46
@cRAwler23
Ja genau die meinte ich aber das bezog sich auch weniger auf deren sexuelle Ausrichtung, als viel mehr darauf, dass sie halt krass anders sind, immerhin beide ein anderes Geschlecht hatten und das vor nicht allzu langer Zeit noch als krank angesehen wurden. Heute sieht das zum Glück schon anders aus.

@Zeo
Das klingt wie "mi, mi, mi..."


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.07.2013 um 15:24
@SethSteiner
Das ist meine Meinung. Nur weil sie dir nicht zusagt, ist es noch kein mimimi.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.07.2013 um 15:29
Meine Meinung ist, das ist "mi, mi, mi". Du bist im Internet, leb halt damit dass andere deine Meinung schlichtweg peinlich finden und in in meinem Fall noch mal besonders, weil sie aus deinen Erfahrungen resultiert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.07.2013 um 15:34
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:leb halt damit dass andere deine Meinung schlichtweg peinlich finden
Nö, wieso, @Zeo hat damit leider recht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.07.2013 um 15:36
@SethSteiner
Well, wenn das deine Meinung ist, werd ich damit klar kommen müssen. So wie du mit meiner. Mimimi wäre es, wenn ich darüber jammern würde, weil ich es ändern will. Aber ich will eh nix von Frauen, also brauch ich nichts ändern. Deswegen ist es nur meine Meinung und darüber hinaus passiert gar nichts. Ich muss niemanden davon überzeugen, dass es so ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.07.2013 um 15:39
@KillingTime


@Zeo
Musst du ja auch nichts, ich empfinde es nichts desto trotz als jammern und finde deine Meinung peinlich und die Meinung eines jeden der sie unterstützt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.07.2013 um 15:39
@SethSteiner
Zur Kenntnis genommen. ^^


melden