Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:12
dont feed the Troll pls
;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:13
@deja-vu.
In dem Fall hat der aber kräftig hunger und knurrt rum. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:13
Zitat von gustusgustus schrieb:n Gegensatz zu euch sagte ich meine Meinung zu diesen Thema, was wohl nicht gerne gesehen wird wenn jemand seine Meinung hat.
Ah, wir sagen also nicht unsere Meinung, weil wir nicht deine Homophobie haben. Meine Meinung ist die, dass mir egal ist, wer mit wem ins Bett steigt. Ob ich jemanden mag, oder nicht, hängt zuallererst von seinem Charakter ab. Und willste noch eine Meinung hören? Für Leute wie dich hab ich nur Verachtung übrig und wünsche ihnen, dass sie nicht mal mehr eine Frau anschaut. War das nun ehrlich genug?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:15
@cRAwler23
wenn er noch weiter so knurrt, erledigt sich das Problem sicher in Kürze selbst. :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:22
@deja-vu.
Allerdings! Wir sind ja nur ein "Witzhaufen" für ihn :D
Also ich finde schon das Humor ne tolle Sache ist! Aber ich zweifele das mal stark bei ihm an das er auch diese Fähigkeit hat. Er beleidigt und findet es zum "kotzen" was sein eigener Freund privat so "treibt" da frag ich mich, ist sein Freund in der Hinsicht gut in einer solchen "Freundschaft" aufgehoben?

Na ja ich werd mal das Futter beiseite legen und ein Eis essen, das ist rosa, erdbeerig, schmeckt lecker und hat nen Hello Kitty Löffel :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:27
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:ein Eis essen, das ist rosa, erdbeerig, schmeckt lecker und hat nen Hello Kitty Löffel :D
Nun, man kann ein rosa Erdbeereis auch ohne diese Attitüde essen. Zum Beispiel einfach nur, weil es schmeckt, und nicht aus Protesthaltung. Ich finde es ziemlich daneben, ein rosa Erdbeereis als Eis für ausschließlich Homos anzusehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:27
@cRAwler23 Tuntiges Eis wird die Zivilisation ins Verderben stürzen. Haste gut gemacht. Welch Entartung.

:troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:31
@KillingTime
leider gibt es ja kein Erdbeereis in richtig "männlicher" Farbe, zB blau. :-)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde es ziemlich daneben, ein rosa Erdbeereis als Eis für ausschließlich Homos anzusehen.
Und Schokoladeneis ist braun. Was soll man dazu erst sagen? o0

@deja-vu.
Blau war nicht immer eine "männliche" Farbe. Früher wurde sie wegen ihrer dezenten Unaufdringlichkeit eher dem weiblichen zugeschrieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:34
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:leider gibt es ja kein Erdbeereis in richtig "männlicher" Farbe, zB blau. :-)
Das wäre mir doch jetzt völlig wurscht. Kann ich nicht einfach ein Erdbeereis essen? Muss ich jedes Mal daran denken, dass auch Schwule sowas aus Protest essen? Das kanns ja nun nicht sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:40
@KillingTime
Verstehen Sie Spaß? :-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:47
@KillingTime
Ich hoffe dir ist bewusst das dies ein Scherz war, ich esse hier ganz normal nen Eis aus nem ganz normalen Becher. Es ist natürlich nur rein provokativ, spaßig gewesen, nicht alles ernst nehmen was ich hier schreibe! :D

Btw. bin ich hetero(bi)! Also kann ich in dem Punkt schon mal schwer stereotyp sein, ich bin nur ein bisschen genderbender ;)

bender-futurama-comedy-central-11-300x22
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Tuntiges Eis wird die Zivilisation ins Verderben stürzen. Haste gut gemacht. Welch Entartung.

:troll:
Gern geschehen! :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:49
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:nicht alles ernst nehmen was ich hier schreibe!
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Verstehen Sie Spaß?
Ich gehe zum Lachen in den Keller.

Zumindest bei ernsten Themen.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:bin ich hetero(bi)!
We know this.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 19:59
@KillingTime
Na ja aber einige Leser sicherlich nicht und die denken dann vielleicht wirklich das ich Klischees erfüllen will, was mir natürlich fern liegt! Das Thema ist ernst, jedoch sollte man auch in ernsten Themen einen gewissen Spaß dulden, es geht am Ende ja um Zwischenmenschlichkeit und den Wunsch eine tolerantere Gesellschaft zu haben in der dieses Thema irgendwann mal ein alter Hut ist und völlig akzeptiert ist. Nur in einer solchen Gesellschaft kann man sich dann auch wieder mehr auf Themen konzentrieren die nichts mehr mit Herkunft oder Sexualität zu tun haben. Aber leider ist es noch immer aktuell und für viele ein umstrittenes Thema.

Aber zum Lachen in den Keller zu gehen ist nur dann nötig wenn die Lache so laut werden könnte das man seine Nachbarn verschreckt :D

Also allgemein ist meine Haltung zum Thema inzwischen so, es sollte gesellschaftlich akzeptiert sein und eine Gleichstellung erfolgen, man sollte als Gesellschaft erkennen das es nur einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung betrifft und es nicht maßgeblich die Gesellschaft beeinflussen kann, es ist eben eine gesellschaftliche Minderheit, jedoch sind sie Teil der Gesellschaft wie alle anderen auch, mit Problemen, Vielfalt und allem was dazugehört wie jeder andere auch. Man sollte anerkennen das Heirat wie bei heterosexuellen möglich sein sollte, so auch bei erzieherischen Kompetenzen wie bei allen anderen Eltern auch die Elternschaft. Mit Sorgerecht usw. Jedoch sollte es keine Sonderrechte geben! Man sollte es wie bei allen anderen Menschen nach Recht und Gesetz handhaben. Mehr und mehr Staaten erkennen das und modernisieren sich in dem Fall, andere Staaten machen da wieder Rückschritte.

Was denkt ihr wird der zukünftige Trend in der Hinsicht sein? (um mal wieder zum Thema zu kommen und nicht über Erdbeereis oder intoleranter Kleingeister zu "philosophieren" :D)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:05
@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:die denken dann vielleicht wirklich das ich Klischees erfüllen will
Nun, man könnte denken, du kokettierst mit deiner Ausrichtung. ;)
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Was denkt ihr wird der zukünftige Trend in der Hinsicht sein?
Das wird noch ungefähr 50 Jahre lang so gehen. Dann dreht der politische Wind, und alle, die heute der Meinung sind, tun und lassen zu können, was sie wollen, weil sie meinen, nichts zu befürchten zu haben, weil sie ja nichts zu verbergen haben, werden sich noch umschauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:07
ich mag Sie, solange meine Rosette nicht versilbert wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:12
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:solange meine Rosette nicht versilbert wird
Keine Angst, das landet alles drinnen. Pulling out is for porn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:19
naja dann is okay.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:22
@cRAwler23
ich denke der Trend geht wieder in Richtung konservativ. Man bemerkt das ja schon jetzt. in vielerlei Hinsicht.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.07.2013 um 20:38
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:ich denke der Trend geht wieder in Richtung konservativ. Man bemerkt das ja schon jetzt. in vielerlei Hinsicht.
Der Trend geht auch immer mehr von der Demokratie zurück in eine Diktatur. Auf jeden Fall hat @KillingTime in der Hinsicht recht: die Zeit wird kommen, wo uns dieser scheiß Überwachungsstaat für unsere Meinungen und Ansichten ins Gefängnis werfen wird, sofern sie nicht der dann herrschenden Ideologie entspricht.


1x zitiertmelden