Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:07
@zidane
jaja da äussert man sich kritisch und man ist gleich selber schwul. man leute lasst euch was neues einfallen.
und lesben find ich ziemlich geil. :)


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:08
@1Trav7
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Wird man in 15-20 Jahren sehen, bis dann die ersten Adoptivkinder von Homos ihre Meinung äußern.
Die Studien dazu gibt's schon, angeblich (da es größtenteils auf deren eigenen Angaben basiert) sind sie im Schnitt glücklicher mit ihren Eltern als Kinder von Hetero-Paaren.

Liegt wohl teilweise daran das es bei Homo-Paaren keine ungewollten "Unfall"-Kinder gibt, wenn du verstehst? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:10
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:jaja da äussert man sich kritisch und man ist gleich selber schwul. man leute lasst euch was neues einfallen.
und lesben find ich ziemlich geil. :)
Du äußerst dich Homophob und ich hab's nur laut ausgesprochen. Der zweite Teil disqualifiziert dich, kann dich nicht mehr ernst nehmen. Werd' erstmal erwachsen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:10
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wie recht du doch hast!

ich sehe hier ständig männer die wahllos kopulieren durch die strassen ziehen!
Stell dir mal eine gesetzeslose Gesellschaft vor, ohne Schutz oder Regeln...klingelt's?

Wie war das da in Indien mit 5 Männern und Busfahrer und junge Frau? Jaaa


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:13
@1Trav7
vergewaltigung und geschlechtstrieb sind zwei ganz unterschiedliche dinge!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:14
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:vergewaltigung und geschlechtstrieb sind zwei ganz unterschiedliche dinge!
Da hast du dir ja deine Frage von vorhin von ganz allein beantworten können. Super!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:16
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Die Studien dazu gibt's schon, angeblich (da es größtenteils auf deren eigenen Angaben basiert) sind sie im Schnitt glücklicher mit ihren Eltern als Kinder von Hetero-Paaren.
Aha. Sind das eigenständige Teenager oder junge Erwachsene oder doch Kleinkinder unter 10 Jahren, die froh sind ein Eis spendiert zu bekommen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:17
@1Trav7
komisch ich habe keine einzige frage gestellt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:19
Eine ernstgemeinte Frage: was stört es Kreti und Pleti, wenn ein junger Mann, Mitte 20 und Student, abends nach der Uni zu seinem Freund geht anstatt zu seiner Freundin? Wenn beide sich ein Bett teilen und dort sonstwas miteinander veranstalten? Unbeobachtet von den Augen der Öffentlichkeit ( wo Sexualität generell ihren Platz hat ). Was stört daran? Bzw. wen stört es?


Ok, vielleicht stört es Gott, der ja alla Reality Tv alles mit ansehen kann / darf ..... aber Otto-Normal-Verbraucher? Ich verstehs nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:22
@Helenus
gott schaut also rtl! ;)

es sollte allen menschen völlig egal sein was zwei menschen oder vielleicht auch mehrere, im gegenseitigen einvernehmen tun!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:23
@1Trav7
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Das daraus ein Kind entstehen soll, ist unnormal.
Wtf?

Einfach nur... wtf??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:26
Zitat von dasewigedasewige schrieb:gott schaut also rtl! ;)
Ok, vielleicht eine unpassende Metapher :D

Dennoch verstehe ich es nicht.

Oder nochmal einen anderen Fall heranziehend: jemand ist mit einem Homosexuellen vielleicht seit dem Sandkasten befreundet. Der Homosexuelle outet sich. Der Hetero-Freund sagt: "Mit DIR will ich nichts mehr zu tun haben".

Ich meine: bestimmt die Sexualität jetzt die Integrität der ganzheitlichen Persönlichkeit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:26
@Helenus
das es immer die uni sein muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:28
@Helenus
wer solche freunde hat,der braucht keine feinde!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:29
@Helenus
kann es nicht auch das stahlwerk sein? oder die baustelle? oder der merchandising laden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:30
@firebird1
Von mir aus darf es auch die Kfz-Werkstatt oder die Schlachterei sein. Ist doch das gleiche Spiel.

Solange das Auto fährt und die Wurst schmeckt dürfte es den Kunden doch egal sein, was der Mechaniker/Metzger privat tut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:31
@Helenus
ich mein nur es muss immer die uni sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:35
@firebird1
Es muss wie gesagt nicht immer die Uni sein: es gibt Homosexuelle in allen Bereichen der Gesellschaft und der Arbeitswelt. Auch in Domänen, die man nicht vermuten würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:37
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Wird man in 15-20 Jahren sehen, bis dann die ersten Adoptivkinder von Homos ihre Meinung äußern.
Gerüchteweise soll es sogar jetzt schon Kinder im Schulalter geben, die mit zwei gleichgeschlechtlichen Elternteilen aufwachsen. Wenn du die fragst, ob sie das "unnormal" finden, werden sie wahrscheinlich denken, dass du was auf der Klatsche hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:54
Zitat von firebird1firebird1 schrieb: das die jetzt auch noch kinder adoptzieren geht mir dann doch zu weit. das finde ich unnormal.
Ich finde das gerade gut, es gibt soviele Kinder die ein zu Hause suchen, warum sollte man es verbieten das zwei gleichgeschlechtige Paare keine Kinder haben darf.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:stellt euch doch nur mal vor was passiert wenn das kind in die schule geht, also ich will nicht das kind sein das zwei papis hat. ich würde mich schämen.
Wenn dsa Kind von anfang an bei Homosexuellen aufwächst kennt es nicht anders. Ein anderes Thema ist wenn die Mutter oder Vater sich erst im späteren Jahren neu verliebt ins gleiche Geschlecht (kommt oft vor) eine Art verspätete Pubertät, das wäre schlimmer und eventl. auch peinlich, kommt aber auch immer auf die Person darauf an.
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Ich rede von dem Sexangebot
Erläutern! Sofort bitte :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 17:39
Ich muss auch mal advocatus diaboli spielen: ich persönlich halte von der hypersexualisierung des schwulen Lebens. Dass Menschen sich per App. einfach nur zu unverbindlichem Sex treffen; ja das ist moralisch verwerflich.

Allerdings nicht nur auf homosexueller Seite :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 17:44
Was ist daran moralisch verwerflich?

@1Trav7
Such dir mal richtige Argumente. Wobei ich sie vielleicht sogar gelten lassen würde, wenn du natürlich lebst also keinerlei Werkzeuge benutzt. Da es wohl keinen Menschen auf der Welt gibt, der das nicht tut, erwarte ich aber nicht das jemals zu erleben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 17:49
@Helenus

Es gab schon in der Bibel das Lamm das alle mit ihren Sünden beladen und dann fortgetrieben haben. Ob es Schwule, Arbeitslose, Beamte, Juden oder Ausländer sind. Es is immer einfacher sich ein Opferkalb zu suchen und seinen Hass dagegen zu richten als sich mit seinem Leben auseinanderzusetzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:10
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Was ist daran moralisch verwerflich?
Da kann ich dir leider auch nur meine subjektive Meinung auseinanderlegen: ich als Homosexueller ( hach, jetzt hab ich's verraten :'D ) finde, dass Sexualität in die Partnerschaft gehört. Für mich gehört mehr dazu, als der rein organische Vorgang. Es soll ja auch soetwas wie Gefühle geben :D

Daher verwehre ich mich auch gegen die Pauschalisierung, dass Schwule nach dem Motto *Ich behandle meinen Körper wie einen Tempel - für jedermann geöffnet, Tag und Nacht!* leben würden.

Das ist ja nicht wirklich der Fall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:15
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Such dir mal richtige Argumente. Wobei ich sie vielleicht sogar gelten lassen würde, wenn du natürlich lebst also keinerlei Werkzeuge benutzt. Da es wohl keinen Menschen auf der Welt gibt, der das nicht tut, erwarte ich aber nicht das jemals zu erleben.
Ich weiß gerade garnicht, worauf du dich beziehst? Werkzeuge, häää?


melden