Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:44
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Dann kläre sie bitte auf was ein Analverkehr ist.
Das werden sie schon selber herausfinden, falls sie dazu Lust verspüren.

Abgesehen davon ist es doch völlig wumpe, welche Körperöffnungen die Elternteile benutzen, wenn diese sich im Bett vergnügen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:45
@klapsbude666
Die Zustimmung bei dem Thema ist aber ziemlich hoch.. bei 80%, selbst bei den Anhängern der CSU gibt es Zustimmung von >50% und die Gerichte machen druck.

Ich weis nicht was daran zu früh ist .. müßen wir warten bis Steinbach, Steffen Flath .. u.a. asugestorben sind ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:45
@klapsbude666
Hast irgendwo recht, aber andererseits kann man diese krasse Ausgrenzung auch aus ganz anderen Gründen erleben und evtl. auf der Strecke bleiben, bzw. auf die schiefe Bahn geraten, psychische Probleme entwickeln etc... Dafür braucht es keine homosexuellen Eltern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:46
@sanatorium

Dann erkläre Du doch mal, wie Du deinem kleinem Kind es erklären würdest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was ist an Analverkehr so schlimm?
Es ist mit einem gesellschaftlichen Tabu belegt, welches bei der "Reinlichkeitserziehung" anfängt. Alles was hinten ist, ist "bäh".

Aber nichts in der Natur geschieht ohne Grund, selbst wenn wir den Grund manchmal nicht kennen oder aus moralischen Erwägungen nicht gutheißen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:48
@hawaii
Sexualerziehung bei Kleinkindern .. wozu gibt es neben der Biene Maja noch Willi ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:49
@subgenius

Hast recht :-P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 18:51
@hawaii
Weiß ich auch nicht so genau, aber ich wurde nicht von meinen Eltern aufgeklärt und habe trotzdem früh genug alles Wichtige erfahren.. Denke das ist in der heutigen deutschen Gesellschaft bei fast jedem so.

Selbst wenn man versucht sein Kind aufzuklären... Was wäre der Unterschied fürs Kind, ob das Glied nun in die Vagina kommt, oder in den Anus? Außerdem muss man das Kind da nicht wirklich aufklären, da es sich beim Analverkehr nicht um Fortpflanzung handelt. Man erzählt den Kids ja auch nicht gleich vom Blasen oder von irgendwelchen Stellungen^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:06
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was ist an Analverkehr so schlimm?
Habe nicht geschrieben daß Analverkehr schlimm sei, lediglich gings mir mehr was die Aufklärung
angeht wie der @cRAwler23 das anstellen würde wenn eine Tochter auf ihm zu kämme(nicht persöhnlich nehmen) und ihn danach fragen würde.
wenn du willst dann kannst du die Frage auch beantworten.
Oder würdest du ihr sagen daß der Analverkehr nicht schlimm sei und daß auch viele Heteros
das Prakzitieren würden.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:08
@threadkiller
Sie soll halt mit dem Analverkehr auf den richtigen Partner warten und bedenken das man dabei zum Schutze vor Geschlechtskrankheiten auch ein Kondom benutzen muss. Außerdem muss ihr Loch vorher vorsichtig gedehnt werden, damit nichts reißt beim ersten Analsex. Das ist doch schon die ganze Geschichte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:09
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:würdest du ihr sagen daß der Analverkehr nicht schlimm sei und daß auch viele Heteros
das Prakzitieren würden.
Irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht. Du sprichst über eine spezifische Sexpraktik. Manche Menschen lutschen sich gegenseitig an den Zehen oder fesseln sich, oder was weiß ich, aber das gehört alles nicht in den Aufklärungsunterricht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:12
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Habe nicht geschrieben daß Analverkehr schlimm sei, lediglich gings mir mehr was die Aufklärung
angeht wie der @cRAwler23 das anstellen würde wenn eine Tochter auf ihm zu kämme(nicht persöhnlich nehmen) und ihn danach fragen würde.
Ich würde es so handhaben wenn sie in einem entsprechenden Alter ist:
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Sie soll halt mit dem Analverkehr auf den richtigen Partner warten und bedenken das man dabei zum Schutze vor Geschlechtskrankheiten auch ein Kondom benutzen muss. Außerdem muss ihr Loch vorher vorsichtig gedehnt werden, damit nichts reißt beim ersten Analsex. Das ist doch schon die ganze Geschichte.
Aufklärung ist eine ganz natürliche Sache und nun ja die Kids sind heute eh so schnell in Sachen eigener "Informationsbeschaffung" das man sagen kann, ist die ganze Aufklärung heute schon ein Selbstläufer, jedoch bin ich da gern bereit zu informieren, diese Angelegenheit kann aber auch völlig unabhängig der eigenen sexuellen Orientierung erfolgen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:13
@KillingTime
Eben, das meinte ich ja auch mit meinem vorletzten Beitrag. Bei der Aufklärung geht es lediglich um die Fortpflanzung, nicht um irgendwelche Sexualpraktiken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:17
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bei der Aufklärung geht es lediglich um die Fortpflanzung
Richtig. Und wenn der Sohn dann irgendwann feststellt, dass er lieber bei seinem besten Freund hinten rein steckt, anstatt bei einem Mädel vorne rein, dann wird er das sicherlich von allein herausfinden. Dazu sind weder Lehrer noch Eltern notwendig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:21
@KillingTime
Eben. Und die Kids gehen doch eh immer früher ins Netz... Das ist auch schon Informationsquelle genug.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:42
Jeder kann wegen irgendwelcher belanglosen Dinge gemobbt werden. Aber auch Zahlen wo ein Großteil dafür ist, spiegelt nicht die Realität wieder. Da die Akzeptanz in Berlin Mitte bestimmt bei 95% liegt und in Reichenbach bei 2%.

Ein Dorf macht keine Stimmung, weil der Sohn von Maria und Bernd kein Fußball mag was einige Klassenkameraden unmännlich finden. Aber macht der Sohn was voll "Schwules" wird das ansehen beschmutzt oder noch "schlimmer" sind die Eltern Schwul/lesbisch/Transsexuell ist die Kacke am dampfen. Und da gibt es auch wenig Möglichkeiten dem zu entrinnen oder Unterstützung zu suchen. Während es in den 30 Größten Städten alles mögliche wie Straßenfeste gibt, hat einer im schlimmsten Dorf mit "Abnormalitäten" die Arschkarte gezogen.

Es muss ein gewisser Schutz für die Kinder da sein, jedenfalls mehr Aufklärungsarbeit und mal eine Generation Homosexueller dort leben lassen damit die Leute sich an sowas gewöhnen. Auch Dörfer kann man nicht alle über ein Kamm scheren, aber Stadtmenschen sind meiner Erfahrung nach eher weltoffener. Soziale Brennpunkte und braune Hochburgen sind ja auch nicht ganz ohne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 19:44
Sexualaufklärung passiert doch in der Pupertät ehh subversiv an den Authoritäten vorbei.
Das erste Hardcorepornobild in der 7ten Klasse das rumgereicht wurde habe ich bis heute nicht vergessen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:03
@klapsbude666
Man kann immernoch weg ziehen, wenn ein Dorf denn so hinterwäldlerisch ist und die Bewohner dort einem das Leben zur Hölle machen^^

@subgenius
So siehts aus :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:08
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Man kann immernoch weg ziehen, wenn ein Dorf denn so hinterwäldlerisch ist
Das sagst du als Großstadtkind. ;) Aber frag mal jemanden vom Dorf, ob der wirklich alles aufgeben will.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2013 um 20:10
@KillingTime
Man kann ja ins nächste Dorf ziehen :D Ich glaube kaum das die Menschen in ländlichen Gegenden überall so intollerant sind.


melden