Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:02
@Puschelhasi
Die Männer da wollen Sex. Und nun gibt es Leute, die Schwarze sexuell unattraktiv finden ( ich zB :D ), oder eben Asiaten oder dicke oder Rothaarige. Deshalb schreiben sie das rein, damit sich solche erst gar nicht melden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:02
Aber haben Schwarze nicht grosse Genitalien?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:13
@Puschelhasi
Sagt man, aber wenn sie einen nicht ansprechen dann reißt es das auch nimmer raus ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:15
@Helenus

Ja gut, das macht Sinn, es kommt ja auch nicht nur auf die Gurke an, vermutlich, ich hab meine Kenntnisse aus Ralf Koenig Comics, also eher...naja vll. etwas klischeebeladen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:29
Ich glaube auch nicht, dass man da von Böswillen reden kann.. Wenn mich Asiaten nicht erregen, erregen sie mich nicht. Wenn mich Deutsche nicht erregen, erregen sie mich nicht. Auch schwule haben ihren Typ :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:47
Ich hab ernsthaft gerade eine Weile lang über Schwanzlängen gelesen und nichts gefunden was "Schwarze haben große Genitalien" stützt. Es scheint eher so zusein als wäre die Länge unabhängig vom Hauttyp.

Btw. Helenus, ist Deutsche denke ich kaum etwas das einen erregen oder nicht erregen kann. Caucasier trifft es wohl eher. Darüber hinaus tue ich allerdings wie üblich bei solchen Geschichten durchaus einen Gewissen Zweifel an den Tag legen, ob wohl wirklich all diese Typen, vor allem wenn sowas häufiger auftritt, nicht anmachen oder ob das nicht viel mehr eine Mischung aus sich etwas einreden, Vorurteile und Vorlieben ist, die sich dann in solchen "Ich will davon nix wissen!" manifestiert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:48
Naja aber nicht alle Asiaten sehen gleich aus, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 00:53
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Btw. Helenus, ist Deutsche denke ich kaum etwas das einen erregen oder nicht erregen kann. Caucasier trifft es wohl eher.
Ja, das stimmt und so liest man es auch. Ich persönlich warte ja immer noch auf die Einschränkung: No Swabians! ( Keine Schwaben :D ).
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Darüber hinaus tue ich allerdings wie üblich bei solchen Geschichten durchaus einen Gewissen Zweifel an den Tag legen, ob wohl wirklich all diese Typen, vor allem wenn sowas häufiger auftritt, nicht anmachen oder ob das nicht viel mehr eine Mischung aus sich etwas einreden, Vorurteile und Vorlieben ist, die sich dann in solchen "Ich will davon nix wissen!" manifestiert.
Es gibt beide "Extreme". Manche verlangen sogar explizit nach Asiaten oder Afrikanern. Andere schließen es kategorisch aus.

Ich kann beides nachvollziehen. Oft hat man eben einen bestimmten Typus Mann, der interessiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 02:29
Ja


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 02:37
@Der_Basstard
Möchtest Du ausführen warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 02:38
@Helenus
Magst du die?
Oder bist selbst einer?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 02:46
Zitat von Der_BasstardDer_Basstard schrieb:Magst du die?
Oder bist selbst einer?
Ja .... und Ja :D

Was hast Du denn gegen Homosexuelle ( ich fühle mich nicht direkt angesprochen, da eher untypischer Homosexueller )?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 02:47
@Helenus
WTF?
Du bist schwul.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:05
lol :D

Captain Obvious to the rescue.

@Der_Basstard
Isser. Und weiter?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:08
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Isser. Und weiter?
Nix weiter, Diskussion mit dem beendet.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:08
@Der_Basstard
Dann diskutier mit mia! Ich bin nicht schwul. XD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:17
@Zeo
Er will nicht mit mir reden :/ :D

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich es nie zugegeben - siehst Du? Sogar im liberalen Allmy macht die Sexualität Probleme :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:18
@Helenus
Allmy mag liberal sein. Aber die Community ist es nicht. :D

Es ist nicht-gelebter Idealismus. Die 10 Gebote, auf die jeder nur spuckt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:18
Ich muss mich jetzt erstmal vor Schreck in meine rosa Stofftaschentücher schnäuzen :D ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:19
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich bin nicht schwul
Gott sei Dank :D

@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Er will nicht mit mir reden
Ich bin eine SIE und reden können wir nicht, nur schreiben :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:20
@Der_Basstard
Interessanter Nickname für eine Frau. Hätt ich jetzt nicht gedacht.

Willst du mir erzählen, was dein Problem mit Homosexuellen ist? Warum Helenus als Gesprächspartner inakzeptabel ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:21
@Der_Basstard
Du bist eine Frau? Und hast was gegen Schwule?

Auch, wenn Du mir nicht antworten willst. Das würde mich jetzt interessieren weshalb?

Weil alle hübschen Männer schwul sind und so für euch nichts über bleibt :D ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:23
@Zeo
Ich haben gegen alle etwas die mit ihren Trieben nicht umgehen können.
Egal ob Schwul, Lesbe, Bi oder hetero.

@Helenus
Es gibt auch nicht Schwule Hübsche Männer, zum Glück ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 03:24
Zitat von Der_BasstardDer_Basstard schrieb:Ich haben gegen alle etwas die mit ihren Trieben nicht umgehen können.
Egal ob Schwul, Lesbe, Bi oder hetero.
Dann kann ich dich beruhigen. Ich habe meine Triebe unter Kontrolle. Sex habe ich nur in Beziehungen ( bin Single :'D ) und in selbigen bin ich monogam.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 04:57
"Russian Neo Nazis have been advised by a top-ranking supremacist to create fake profiles on a popular Russian social network, VK.com, and lure in gay male teenagers in order to torture and humiliate them for being gay."*

There's a truly disturbing trend in Russia in which neo-Nazis are luring in gay, lesbian, and transgender teens through social media, then horribly humiliating and torturing them once they arrive. Is Putin the one to thank for this increasingly dangerous and hostile climate?


Youtube: Russian Neo Nazis Lure and Torture Gay Teens (Disturbing Images)
Russian Neo Nazis Lure and Torture Gay Teens (Disturbing Images)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden