Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 17:41
Naja die 21 % spalten sich auch in 8 % die einfach so erzogen worden sind und jetzt halt auf der Schiene fahren. 2 % Die nicht wahrhaben wollen, dass sie schwul sind, weil nicht sein kann, was nicht sein darf und 11 % die grundsätzlich die Schuld für das Unheil in der Welt in Minderheiten und anderen suchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 18:31
@Spirit2015
du hast die im Internet obligatorischen >5% Trolle vergessen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 19:34
richtig stimmt :-). dann isses ja gar nicht mehr so schlimm.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 19:40
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:du hast die im Internet obligatorischen >5% Trolle vergessen.
RASSIST! wieso sollten wir trolle bitte schön homophob sein oder mit solchem abstimmungsverhalten glänzen? du bist einfach nur ein rassist mit vielen schlimmen vorurteilen gegenüber trollen.

und ich als troll habe natürlich mit der mehrheit abgestimmt um ihnen selbstsicherheit zu geben nur um sie hinterher mit einer überzeichnung ihrer ansichten zu trollen.


in dem sinne... heterosexualität ist eine sünde,frag mal die priester wieso sie kleine jungs bevorzugen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 20:55
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Find ich affig, sollten jetzt alle heterosexuellen Fußballer sich an die Öffentlichkeit wenden und sich als hetero outen?
Heten outen sich ständig, nur interessiert es keinen. Nur bei Homos werden solche Wellen veranstaltet. Affig sind dann eher so Kommentare wie:
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Dass da ständig verlangt wird, dass Fußballer sich outen sollen, ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.
Erstens wird sich das kein aktiver Spieler antun, denn 80 000 Fans im Stadion kann niemand kontrollieren und zweitens ist es völlig unnötig, denn niemand interessiert sich dafür mit wem jemand ins Bett steigt, meine fresse.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 21:16
naja schwul sein ist aus meiner sicht ekelhaft und falsch. auch wenn ich nun die fresse poliert kriege aber ich mag sie nun mal nicht. heutzutage muss ja jeder schwul sein.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 21:34
@jacki-cola

Warum sollte man dir dafür die Fresse polieren?
Ist das vielleicht in "deiner Welt" normal das, man Meinungsverschiedenheiten und Menschenhassende Kommentare mit Gewalttaten regelt?

Außerdem, ich kann mir gut vorstellen das du auch mind. einen Schwulen magst, du weißt nur nicht das er schwul ist. ;)

Ps.:
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:heutzutage muss ja jeder schwul sein.
Wer sagt denn sowas?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 21:39
@jacki-cola

Ich würde meinen Arsch drauf verwetten (Nein, ich bin nicht schwul), dass du den ein oder anderen Homosexuellen mögen würdest. Ich mein, wie kann man jeden scheiße finden, nur weil er eine andere Sexualität hat?

Erklär's mir bitte. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Und die Fresse will dir hier sicher keiner polieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 22:00
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Erklär's mir bitte. Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
Ich vermute hier eher, dass die Erklärung das Alter sein dürfte, das ich irgendwo zwischen 14 und 16 einschätzen würde... zumindest der "geistigen Reife" des Beitrags nach. Im Prinzip nicht wert, sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen, so wenig, wie mit den "Liebesdramen" dieser Altersklasse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 22:05
@Marcandas

Möglich. Und ja, wahrscheinlich. Nur leider beschränken sich Homophobie und derartige Ergüsse nicht auf die Pubertät.

Gerade solche Aussagen wie "Schwule sind ekelhaft" werden genauso oft von Erwachsenen in den Mund genommen - behaupte ich mal.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 22:14
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gerade solche Aussagen wie "Schwule sind ekelhaft" werden genauso oft von Erwachsenen in den Mund genommen - behaupte ich mal.
Ja, aber solche "Argumente" sind im Grunde genommen von vornherein intellektuell dermaßen unterirdisch, dass sich auch da eine Auseinandersetzung damit nicht lohnt. Solche Leute sind i. d. R. mit ihrer "Intelligenz" bereits genug gestraft im Leben :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 22:17
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Solche Leute sind i. d. R. mit ihrer "Intelligenz" bereits genug gestraft im Leben :D
Im Grunde genommen schon. Traurig wird es da, wo solche Menschen in der Überzahl bzw. an der Macht sind. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 22:20
@Aldaris

Ja, da hast du wohl Recht. Weißrussland ist solch ein Beispiel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 22:22
Passend zum Thema.
In Baden Würtemberg, haben sich Bürger zusammengeschlossen für eine Petition. Diese soll bewirken, das in den Schulen auf das Thema nicht näher eingegangen wird.
Sie wollen die moralische Umerziehung verhindern.

http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-kampagne-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet-6_id_3525829.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 22:33
@Yotokonyx

Da spielt bei sehr vielen der christliche Glaube eine Rolle. Jedenfalls wenn man diverse Kommentare so verfolgt, vorallem bei der Petition die deswegen gestartet wurde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 23:09
@Bone02943
Der einzige affige hier bist du, was ist daran affig, dass es neunmal Fakt ist, dass sich kein aktiver Fußballer trauen wird zu sagen ich bin schwul hitzelsberger hat damit ja auch bis nach der Karriere gewartet und offenbar bist du aber so zurückgeblieben, dass es dir wohl wichtig ist, wer was für sexuelle vorlieben hat.

Folgendes auch @Tussinelda
Was interessiert denn einen Fußballfan was der und der Spieler im Bett macht? Interessiert niemanden, sollte jetz jeder an die Öffentlichkeit gehen und sagen ja also ich steh auf oralsex, ab und zu auch anal, find ich ganz geil so, außerdem mag ich sm spielchen,....
Wie würdet ihr das finden?
Affig? Affig!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 23:26
@Yotokonyx

In Schulen darf eben nur Heterosexualität gelehrt werden. Schon erschreckend, es bewegt sich schön langsam auf Russland zu.

Und würde mal mehr Aufklärung sein, dann würden sich die Gegner nicht ständig aufregen, dass es so oft hematisiert wird, wie sie immer meinen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 23:27
@Roydiga

Affig sind deine Kommentare wie:
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Dass da ständig verlangt wird, dass Fußballer sich outen sollen, ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.
Wer verlangt das denn "ständig"? Wo liest du "ständig" davon das sich Fußballer outen sollen?
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Erstens wird sich das kein aktiver Spieler antun, denn 80 000 Fans im Stadion kann niemand kontrollieren
Abwarten ob es sich mal einer traut. Und was willst du mit 80.000 Fans im Stadion? Meinst du die Laufen Amok weil da ein Homosexueller auf dem Platz steht?
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:und zweitens ist es völlig unnötig, denn niemand interessiert sich dafür mit wem jemand ins Bett steigt, meine fresse.
Wie du siehst interessieren sich leider sehr viele dafür, vorallem homophobe und zurückgebliebene.

Und scheinbar interessierst selbst du dich dafür, anders sind deine Hasstiraden hier nicht zu verstehen.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Der einzige affige hier bist du,
Pass auf was du sagst.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:was ist daran affig, dass es neunmal Fakt ist, dass sich kein aktiver Fußballer trauen wird zu sagen ich bin schwul hitzelsberger hat damit ja auch bis nach der Karriere gewartet
Kommst du aus der Zukunft oder woher hast du den "Fakt" das sich kein aktiver Fußballer sowas trauen wird? Vielleicht brauchst auch einmal nur mal einen Anfang.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:und offenbar bist du aber so zurückgeblieben, dass es dir wohl wichtig ist, wer was für sexuelle vorlieben hat.
Nochmal, pass blos auf was du hier ablässt, ich selbst bin schwul und mir ist es völlig egal welcher Spieler mit wem in die Kiste springt. Aber ich bin mir um die wichtigkeit dieses Themas bewusst, um nich herumzuposaunen das es doch völlig unnötig sei, da es niemanden interessiert, obwohl sich ja angeblich keiner outen kann, da ja 80.000 Fans nicht kontrollierbar sind.
Das was mir wichtig ist, das homophobie endlich ein ende findet, auch beim Fußball und vorallem unter den Fans. Und da sind solche Vorstöße nicht schlecht.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Was interessiert denn einen Fußballfan was der und der Spieler im Bett macht? Interessiert niemanden,
Sagt der dem es sogar selbst interessiert.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 23:32
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Und würde mal mehr Aufklärung sein, dann würden sich die Gegner nicht ständig aufregen, dass es so oft hematisiert wird, wie sie immer meinen.
Eben nicht. Erst durch die Aufklärung, werden sich viele aufregen. Denn dann muss man sich damit beschäftigen. Deswegen, will man davon nichts hören.
Es wird sich auch in Zukunft, nichts ändern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 00:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ich bin mir um die wichtigkeit dieses Themas bewusst, um nich herumzuposaunen das es doch völlig unnötig sei, da es niemanden interessiert, obwohl sich ja angeblich keiner outen kann, da ja 80.000 Fans nicht kontrollierbar sind.
kommt drauf an ob der spieler beliebt ist oder nicht, ein gomez oder cr7 hätte bestimmt probleme, ein Philipp Lahm sicherlich nicht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das was mir wichtig ist, das homophobie endlich ein ende findet, auch beim Fußball und vorallem unter den Fans. Und da sind solche Vorstöße nicht schlecht.
gibt halt immer idioten, die schreien neger wnen der spieler schwarz ist, homo wenn er schul ist etc.
grade deswegen sind outings im fußball wichtig, je diverser sich der fußball zeigt desto besser(auch könnte das einige von den idioten aus den stadien treiben, wenn nur neger homos und ausländer und juden auf dem platz stehn)


1x zitiertmelden