Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:46
@Bone02943

dann hätte er es machen sollen als er noch aktiv gespielt hat :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:47
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Ich setze die Hälfte der Leser mit Nazis gleich?? Wo?
Indem du ein Beispiel von einem Natzi anführst als wäre es aussagekräftig über Fussballfans im allgemeinen

Davon abgesehen
Dein Verständnis ist nicht erforderlich nur deine Kooperation
Solange du dich auf Fussballfans einschiesst werden die zurückschiessen...

Und ehrlich das ist mir völlig egal weil mir Fussball gleichgültig habe und Fussballfans mich wirklich nicht zur Verteidigung brauchen. Aber in diesem besonderen Threat ist das einfach nur destruktiv


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:48
@suffel
"plötzlich" ist ja relativ, man könnte ja auch davon ausgehen, dass dem ein längerer Prozess vorausging und das man dann, wenn man es sagt, auch macht, um ein statement abzugeben, was spricht dagegen?

@kravmaga
Studien besagen, dass Männer am meisten jammern, so viel dazu, außerdem bedeutet jammern was genau, Deiner Meinung nach? Seine Meinung vertreten, Missstände ansprechen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:49
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Ich hab nur geschrieben, dass helenus nicht ganz Unrecht hat, dass viele Fußballfans übers Ziel hinausschießen in ihrem "Fan-Dasein"...
Stimmt schon wobei "viele" eher die kleine Minderheit ist.

150645 hugeOriginal anzeigen (0,2 MB)


Was natürlich mehr auffällt sind die allgemeinen Beleidigungen, da gibts Gesänge über "Schwule und Zigeuner", oder Schiris werden auch nicht selten als "Die schwule Sau" betitelt. Das spiegelt aber dann auch sehr gut die allgemeinheit wieder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:49
@Luma30
Du machst da ein kleinen logischen Fehler.
Dein Artikel beweist, dass Installateure 24 Jahre alt sind. 24 Jahre alte Menschen sind Fussballfans. Fussballfans sind Nazis..
Ergo: Installateure sind Nazis.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:50
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann hätte er es machen sollen als er noch aktiv gespielt hat :)
Das hätte ich auch besser gefunden. ;)

Aber ich hege ja die Hoffnung das sich irgendwann auch mal aktive Spieler, mit ihrem Freund auf die Straße trauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:53
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bring mal Beispiele, und erkläre bitte warum man sein Umfeld doch bitte nicht verbessern sollte, wenn es ja nicht sooo übel ist.
Manche sehen vor lauter Bäümen den Wald nicht mehr...
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Studien besagen, dass Männer am meisten jammern, so viel dazu,
Also ich höre, sehe und lese nichts von jammernden Männern...und Studien ? Na, ja...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:54
@suffel
nein, er macht es, wenn für IHN der richtige Zeitpunkt ist, ganz einfach........was wird hier eigentlich noch alles gefordert? Gar nicht sagen, weil "uninteressant" (aber seitenlang diskutieren darüber), Publicitygeilheit unterstellen, irgendwann anders sagen......noch irgendwelche Ansprüche? Vielleicht mal drüber nachdenken, warum es eher fragwürdig ist, dass es so ein Echo gibt auf eine im Grunde doch banale (sollte man meinen) Aussage, denn das Echo bestimmt ja nicht der, der die Aussage trifft, nicht wahr?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:54
@kravmaga
achso, Ausländer und Homosexuelle sind ja keinesfalls Männer, hatte ich vergessen *facepalm*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:54
@Tussinelda

das wirkt für mich jez so als will er einfach nur aufmerksamkeit und zuspruch haben.

als aktiver spieler wäre die botschaft besser rüber gekommen als jez wo er "raus" is.

@Bone02943

glaub i.wie nicht das aktiver spieler sich outen werden


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:55
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was wird hier eigentlich noch alles gefordert?
Die Kirche mal im Dorf zu lassen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:56
@kravmaga

Manche aha, du sagstest aber Ausländer, Feministinnen und Schwule jammern am meißten rum?
Also ich kenn nur wenig Schwule die rumjammern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:56
@Tussinelda
was bedeutet facepalm ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:glaub i.wie nicht das aktiver spieler sich outen werden
Ich schon. ;)


http://www.n-tv.de/sport/fussball/Videobotschaft-von-Hitzlsperger-Darum-outet-er-sich-jetzt-erst-article12045406.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:58
@suffel
seit wann ist er sich denn dessen bewusst? Und muss man dann sofort damit an die Öffentlichkeit oder reicht es erst einmal, sich selbst damit auseinanderzusetzen, mit dem privaten Umfeld zu sprechen? ich verstehe nicht, wie man da was rumzukritisieren hat. Erst Recht nicht, wenn man bedenkt, wie das Umfeld möglicherweise reagieren könnte, da muss man schon gefestigt sein, mit sich selbst im Reinen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:59
@kravmaga
Wikipedia: Facepalm


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 17:59
@Bone02943

ich glaub das die angst vor dem karriere aus zu groß is

@Tussinelda

ich will nur sagen das wenn er die botschaft bringen möchte "aktive spieler outet euch" DANN hätte er es auch als aktiver tun sollen :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:00
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich kenn nur wenig Schwule die rumjammern.
Ok, ich auch nicht, aber ich höre und lese es ständig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:00
@Tussinelda
danke, werde mal nachschauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:01
@suffel

Nun, das mag bei Mittelmäßigen Spielern so sein, aber wenn sich mal ein Spieler traut der unersetzbar und viel zu gut fürr die Bank ist, so wird den kein verein abschießen.

@kravmaga

Dann liest du vielleicht auf dem falschen Seiten.


melden