Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:20
@Helenus

Was ist denn die Lebensrealität von Homosexuellen? Das würde mich tatsächlich interessieren..

@Bone02943

Magst du irgendwann mal konkret werden?
Wenn nicht.. Ist kein Ding! Aber dann sage es und ich werde dich nicht mehr in ein ernsthaftes Gespräch mit einbeziehen.
Sei mir nicht böse, aber du hast im Grunde nichts beizutragen, ausser deiner Meinung, welche auf einem verletztem EGO basiert.

Du wurdest verletzt? Willkommen in der realen Welt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:22
@.Ascension-

Dann frag doch bitte nochmal ganz konkret.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:22
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Was ist denn die Lebensrealität von Homosexuellen? Das würde mich tatsächlich interessieren..
Die Lebensrealität eines Homosexuellen unterscheidet sich nur durch die Partnerwahl ( und die damit oftmals einhergehenden Komplikationen ) von der eines heterosexuellen Menschen.

Wir essen, trinken, schlafen, defäkieren, arbeiten, lieben, lachen, feiern, weinen und sterben wie jeder andere Mensch auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:28
@Bone02943

Verlangst du das jetzt wirklich?

@Helenus

Ja ja.. Und ja gut! Was ist dein Problem? Was wolltest du sagen? Es klang so, als wäre die Lebensrealität eines Schwulen, etwas neues für viele Diskutanten hier. Scheinbar ist dem doch nicht so.. Ansonsten bitte ich dich um eine Erläuterung deiner Aussage.

Natürlich werden auch homosexuelle Menschen Opfer von Gewalt.. Wieviel Prozent, am Gesamtanteil der Gewaltkonflikte macht das aus? Ich möchte damit nichts relativieren, aber ich möchte gewisse Tatsachen in´s rechte Licht rücken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:28
@Helenus
Willst du etwa sagen das Homosexuelle ganz normale Menschen sind? Da bricht für einige ein Weltbild zusammen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:33
@Adrianus

Wer hat auf den letzten Seiten behauptet, dass Homosexuelle keine normalen Menschen sind? Toller beitrag.. Und der kam von einem 07er.. *applaus applaus*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:34
@.Ascension-

Ja gerne stelle deine Frage doch bitte nochmal konkret. Vielleicht ist sie untergegangen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:35
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Willst du etwa sagen das Homosexuelle ganz normale Menschen sind? Da bricht für einige ein Weltbild zusammen ;)
Es scheint ganz so :D
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Es klang so, als wäre die Lebensrealität eines Schwulen, etwas neues für viele Diskutanten hier.
Viele arbeiten sich an den Klischees und Vorurteilen von vorgestern ab.

Da gibt es nur zwei mögliche Lebensentwürfe:

Entweder der promiskuitive Junge ( auch in vorgeschrittenem Alter ), der sprichwörtlich hinter jedem Geschlechtsgenossen her ist. Der sein Leben meist nachts lebt. Und womöglich in der Stricher und Drogenszene anzusiedeln ist.

Und als Kontrapunkt den intellektuellen, zurückgezogenen Typus, der mit seinen drei rosa gefärbten Königspudeln in einem Anwesen lebt. Anwalt oder Arzt ist und in seiner Freizeit Thomas Mann liest.

Wie immer liegt die Wahrheit, wenn es sie denn gibt, irgendwo in der Mitte.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:36
@Bone02943

Das mit dem Recht auf Kinder lasse ich mal aussen vor..

Was fehlt dir als schwuler Mann, in dieser Gesellschaft?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:37
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Und als Kontrapunkt den intellektuellen, zurückgezogenen Typus, der mit seinen drei rosa gefärbten Königspudeln in einem Anwesen lebt. Anwalt oder Arzt ist und in seiner Freizeit Thomas Mann liest.
aber beweißt du selbst nicht das an diesem klischee etwas dran ist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:39
@.Ascension-

Das hatte ich schon erklärt. es ist die allgemeine Akzeptanz, man kann kaum mit jemandem darüber reden, fast jeder sagt er will davon nix wissen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:40
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Entweder der promiskuitive Junge ( auch in vorgeschrittenem Alter ), der sprichwörtlich hinter jedem Geschlechtsgenossen her ist. Der sein Leben meist nachts lebt. Und womöglich in der Stricher und Drogenszene anzusiedeln ist.
Hast du das Gefühl, dass der überwältigende Teil der deutschen Gesellschaft homosexuelle so sieht?

Auch dein "Kontrapunkt" scheint sehr individuell zu sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:41
@Bone02943

Was hast du denn für vertäumte und naive Vorstellungen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber beweißt du selbst nicht das an diesem klischee etwas dran ist?
Findet man mich darin wieder? Kann ich nicht sagen. Aber es besteht ja auch immer eine gewisse Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:41
ich hab über mir ne schwule WG,der langweilige Bengel ist mit seinem Lover zusammengezogen,ein langer Lulatsch,stockkonservativ,macht um Partys nen grossen Bogen...ebenso um Drogen aller Art.
Der eine hat neuerdings seine Freude an Sexpartys gefunden,seinem ehemaligen Lover ist der Spass daran abhandengekommen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:42
@.Ascension-

Wie realitätsfremd sind denn deine?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:43
@.Ascension-
Wieso,wo ist das Problem??ich kenn einige Schwule die Kinder gezeugt haben.also kann er auch Kinder haben und grossziehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:43
@Bone02943

:)

Magst du meine realitsferne Ansicht etwas erläutern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:44
@.Ascension-

Scheinbar meinst du ich saug mir das aus den Fingern oder so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 02:44
@Warhead

Ich sehe ein Problem in der Tatsache, dass Homosexuelle Menschen meinen, ein Anrecht auf Kinder zu haben. Ich vermute du beziehst dich auf diesen Standpunkt meinerseits, oder irre ich?


2x zitiertmelden