Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 17:01
@Yotokonyx
Der Verlust ist zu ertragen, immerhin gibt es in Europa mehr Frauen als Männer... vor allem im Osten Europas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 17:53
Fußball!





YVANB







QAP4Q

ZDjti

05P83

SIb1vOriginal anzeigen (0,4 MB)

wBVv4



vlcsnap 2012 01 22 22h24m40s92

2284118 o



7fcS1

article 1289489459324 0C023281000005DC 3

dedo Hulk portugal porreiro

Treino pr C3 A1tico da equipa do Sportin

mh6oH

uSYTf



41pZ9

Soccer kisses



Football!
Ben Bohica


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 17:55
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 17:59
Fußball?

Just-Soccer o 143702


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:04
Ich finde,uns sollte das egal sein.Denn es hat nix mit uns zu tun.Ich finde,wir sollten Menschen so behandeln,wie wir selbst behandelt werden wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:21
Mir doch egal ob er ne Schwuchtel ist oder nicht!

So lange er seine Triebe unter Kontrolle hat.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:21
Das Bild von Rio Ferdinand beim Proktologen ist ja mal köstlich :vv:
Und Rooney scheint Ronaldos Blowjob sichtlich zu genießen :Y:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Der Vorteilen an homosexuellen Männer ist, das es wieder zwei Konkurrenten weniger auf dem Markt gibt. :ok:
Der Nachteil an Homosexuellen Frauen ist, das es wieder zwei Frauen weniger gibt. :(
Dazu fällt mir folgendes ein:

2681-m


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:24
@Grymnir

Du bist ein Keksscherz. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:27
@Yotokonyx
Deswegen stehen bestimmt so viele Männer auf mich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:30
@Grymnir

Dachte, du wärst ein Mann? Bist du jetzt doch eine Frau?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:34
@Yotokonyx
Hmm, du wirst es villeicht nie erfahren :D

Jedenfalls, soviel sei gewiß, ich bin heterosexuell.
Übrigens kann mein obiger Satz auch bedeuten, daß schwule Männer auf mich abfahren ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:35
@Grymnir

Das setzt aber voraus, dass du in schwulen Bars gehst, weil sonst wird man wenig Schwule auf der Straße antreffen. Also, musst du dich schon in gewissen Kreisen bewegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:38
@Yotokonyx
In Deutschland gaben bei einer Umfrage im Jahr 2000 10% der Männer und 20% der Frauen an sich vom eigenen Geschlecht sexuell angezogen zu fühlen.
Sprich, jeder 10. Mann, jede 5. Frau.

Wikipedia: Homosexualität#cite note-7


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:39
@Yotokonyx
Ist das so? Ich glaube, man trifft auf offener Straße öfters Homosexuelle, als man denkt. Nur werden sie sich nicht sofort auf jedes attraktive Individuum stürzen, machst du ja auch nicht bei jedem Mädel, das dir gefällt.

Von daher kannst du, wenn du auf der Straße einen Fremden siehst, nie wissen, was bei ihm im Bette oder sonstwo "stattfindet"... :ghost:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:45
@1.21Gigawatt

Danke für den Hinweis.

@Grymnir

Da hast du schon recht. Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch egal, was jemand auf der Straße ist.
Jemand der meint, dass man sofort von Homosexuellen angemacht wird, denkt in Klischees.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:53
@Yotokonyx
Eben, aber solches Klischeedenken ist mehr als überholt.
Ich habe einen Homo in meinem erweiterten Freundeskreis, und man merkt es ihm in normalen Gesprächen nicht an. Egal, ob er mit Männern oder Frauen redet...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 18:56
@Grymnir

DAs hört man immer öfters. Es ist auch gut so. Weil je weniger es auffällt, desto weniger Merkmale der Homosexualität kann man ausmachen. Ich beziehe mich da auf Rechte und andere Menschenverachter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 19:38
Zitat von Jägerin1Jägerin1 schrieb:Mir doch egal ob er ne Schwuchtel ist oder nicht!

So lange er seine Triebe unter Kontrolle hat.
Was meinst du damit? Das sie sich sonst auf offener Straße ihre männlichen Opfer suchen und ohne zu fragen einfach mal reinstecken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 19:40
@Bone02943

Sie ist ein Troll. Alles weitere ist sinnlos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 19:42
@Grymnir
@Yotokonyx

Also ich kenn mehr als genug denen man es niemals anmerken würde schwul zu sein.
Und danke für die Warnung. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 20:10
Und ich kenne mehr als genug, denen man niemals anmerken würde, dass sie hetero sind...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 21:26
Ich kenne einen, da ist es mir herzlich egal, ob hetero oder schwul... Er fasst jeden Menschen beherzt an den Hintern oder an die Schulter... @Jeara



Amore mio :-)


Youtube: Dieter Thomas Kuhn Live-Amore Mio.avi
Dieter Thomas Kuhn Live-Amore Mio.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 21:27
@pprubens

Nein. Bei mir wirkt das nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 21:28
@Yotokonyx
Und wenn er dich einfach küsst?

:-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 21:29
@pprubens

Dann gibt es einen Satz heiße Ohren.


melden