Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:27
Da die Welt sowieso überbevölkert ist, ist es villeicht ganz gut, wenn durch Homosexualität die Geburtenrate eingeschränkt wird. Kennt jemand Daten über Länder mit extrem starken Bevölkerungswachstum, wie hoch da die Homo-Quote ist? Würde mich mal interessieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:29
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Das musst du mir mal etwas genauer erklären. Willst du mir jetzt sagen nur weil ich Homosexuell bin, unterentwickelt bin?
Nein, man meint damit, dass das Fortkommen und die Entwicklung der menschlichen Rasse durch Homosexuelle torpediert wird. Indem sie sich der Zeugungspflicht arglistig entziehen.

Trolololo :troll: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:32
Was zugegebenermaßen speziell auf Europa nicht unbedingt zutrifft. @Grymnir

@Helenus

Aha und heterosexuelle Paare treibens ausschließlich miteinander um Nachkommen zu zeugen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:32
@Helenus
da ich eh keine Kinder will, fahr ich doch bei der Sache gut, oder :D?

@Grymnir
Laut Studie soll es nur 1,8 Prozent Homosexuelle geben. Bisher geht der renommierte Kinsey-Report aus den USA von rund zehn Prozent der Bevölkerung aus.

http://www.stern.de/wissen/mensch/sexreport-2008-sex-quoten-und-wissenschaft-639826.html


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:33
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb:Aha und heterosexuelle Paare treibens ausschließlich miteinander um Nachkommen zu zeugen?
Ist ja nicht meine These :D Außerdem dachte ich, der hier :troll: wäre eindeutig :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:34
@Helenus
Tja Fettnäpfchen getroffen. :D Entschuldige bitte. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:35
@Heimli1978
Das stimmt natürlich. Aber da in Europa die Bevölkerungszahlen sinken, kommen ja viele aus den Übervölkerten Ländern her. Das wird sich un Zukunft noch intensivieren. Also läßt sich sagen, daß europäische Homosexualität die Migration verstärkt.

Also: Homo for Multikulti :D

@Dini1909
So wenig?! Hätt ich nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:37
@Grymnir
Dem stehe ich allerdings kritisch gegenüber, aber das tut hier nichts zur Sache.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:37
@Grymnir
Ich denk mal das es aber wesentlich mehr sind nur das sich halt nicht alle outen sondern versteckt bzw. unerkannt bleiben wollen. Ich will auch nicht unbedingt in eine Statistik rein kommen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:45
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Also: Homo for Multikulti :D
Was denkst Du, weshalb unser Zeichen die Regenbogenfahne ist? Homosexualität wurde selbstredend von den Ausländern und Migrationswilligen als geheimes Projekt unter "false flag" gegründet, um unbemerkt einreisen zu können :D
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:da ich eh keine Kinder will, fahr ich doch bei der Sache gut, oder :D ?
Tust du. Ich könnte auch schon die Vasektomie beantragen :wein: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 18:50
@Helenus
Aha, so in der Art hab ich mir das schon gedacht :vv:

Aber im Ernst, wenn sich Leute um den Fortbestand der Menschheit sorgen, weil es ein paar Homos gibt, ist das echt absurd! Und die Deutschen sterben sowieso aus, daran ändert etwas mehr "Homotum" auch nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 22:46
Die Anzahl Homosexueller zu bestimmen ist ziemlich schwierig würde ich meinen. Es gibt genug Homosexuelle die eine Familie gründen und ihre Homosexualität teilweise sogar erst sehr spät "entdecken" also nicht mal direkt so tun als ob sie nicht homosexuell sind, sondern es wirklich nicht wissen oder unsicher sind. Einen kleinen Prozentsatz halte ich schon aufgrunddessen, wie sehr man durch das fehlene Bewusstsein für Homo- und Bisexualität geprägt ist, für ausgeschlossen. Den ungefähren wahren Prozentsatz wird man wohl erst in einer liberaleren Gesellschaft ermitteln können, die vielleicht in bestenfalls fünfzig oder hundert Jahren existiert und dadurch auch nicht mehr durch ältere und gegenwärtige Generationen und ihre Erziehung verfälscht werden kann.

Ich bezweifle allerdings, dass Homosexualität irgendeinen Zweck der Bevölkerugnsreduktion haben sollte. Nicht nur weil der Prozentsatz nicht so hoch ist wie er sein müsste (mit Sicherheit fünfzig oder mehr), sondern darüber hinaus es für uns auch irrelevant ist, da Homosexuelle Kinder kriegen können UND was am wichtigsten ist: Es kein übergeordnetes Organ wäre, dass feststellen könnte wie stark die Geburterate ist und wieviele Menschen derzeit leben. Dafür braucht es intelligente Wesen wie uns selbst und wir haben keinen Einfluss darauf ob jemand homo oder hetero geboren wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2013 um 22:49
Und nun ein bisschen Polemik:

Die Assi-Familien, die auf Staatskosten 7 oder mehr Kinder in die Welt setzen, fangen sicherlich den durch die Homosexuellen verursachten "völkischen" Schaden / Mangel spielend wieder auf :troll:


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 00:11
Zitat von paranoidalityparanoidality schrieb:Können sich die Menschen weiterentwickeln, wenn ich meinen Penis in den Anus eines anderen stecke der ebenfalls einen Penis besitzt?
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :D

Mich verabscheust du vermutlich auch - bin zwar nicht homosexuell, aber habe und will keine Kinder. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 00:16
Zitat von paranoidalityparanoidality schrieb:Können sich die Menschen weiterentwickeln, wenn ich meinen Penis in den Anus eines anderen stecke der ebenfalls einen Penis besitzt?
Unter Umständen. Durch Penetration am Rectum könnte sich ebendieses mit der Zeit an die Gegebenheiten anpassen. Quasi mutieren.

Ach, ich vergaß: schwule pflanzen sich ja nicht fort. Also Nein :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 00:21
@Helenus
Da Homosexuelle sowieso wider der Natur sind, könnte es doch durchaus möglich sein, dass eine Arschgeburt entsteht. :troll:


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 00:22
Zitat von Hoffnungslos-Hoffnungslos- schrieb:Da Homosexuelle sowieso wider der Natur sind, könnte es doch durchaus möglich sein, dass eine Arschgeburt entsteht. :troll:
Wie heißt es in der Schrift: "Bei Gott ist kein Ding unmöglich" :troll: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 01:29
Zitat von Hoffnungslos-Hoffnungslos- schrieb:Da Homosexuelle sowieso wider der Natur sind, könnte es doch durchaus möglich sein, dass eine Arschgeburt entsteht. :troll:
@Helenus
Ich kenne da einige Leute, die scheinen Aftergeburten zu sein, ohne sich ihrer sexuellen Orientierung überhaupt bewusst zu sein. Oder diesen komplizierten Satz jemals fehlerfrei rezitieren zu können :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 01:48
Denke Homosexualität ist nicht gut, wäre die ganze Welt so könnte ich jetzt nicht das schreiben weil ich gar nicht hier wäre, wir alle nicht und du wo das gerade liest wärst auch nicht hier, es würde die Menschheit nicht geben wenn alle Homosexuell gewesen wären, das ist das Problem das ich habe.

Vom Herz her ist mir das egal ich mag ein Schwulen oder ein Lesbisches Mädel genau gleich wie jeden Anderen, ich hab auch Verständnis dafür, wenn man auf das gleiche Geschlecht steht warum nicht ausleben, ich würde das auch so machen auch wenn es nicht gut ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 06:33
@Nightshot
die ganze Welt ist aber nicht "so" von daher ist es völlig sinnlos, damit argumentieren zu wollen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 08:20
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Denke Homosexualität ist nicht gut, wäre die ganze Welt so könnte ich jetzt nicht das schreiben weil ich gar nicht hier wäre, wir alle nicht und du wo das gerade liest wärst auch nicht hier, es würde die Menschheit nicht geben wenn alle Homosexuell gewesen wären, das ist das Problem das ich habe.
Es gibt mittlerweile sehr viele heterosexuelle Paare, die keine Kinder wollen, die sich also entsprechend nicht fortpflanzen. Findest du die auch nicht "gut"?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 08:24
@Aldaris
es besteht ja trotz allem die Möglichkeit der Fortpflanzung, also ist das sowieso ein blödes Argument, wie ich finde


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 08:28
@Tussinelda

Klar, die Möglichkeit besteht schon. Allerdings müsste ein schwules Paar eine Frau finden, die bereit ist, ein Kind auszutragen (Was sicher nicht immer so einfach sein dürfte). Bei lesbischen Pärchen ist das natürlich einfacher, da geht man zur Samenbank.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 08:30
@Aldaris
es geht ja auch nur darum, dass es grundsätzlich weiterhin möglich ist, sich fortzupflanzen, den "Bestand" zu erhalten......offensichtlich glauben hier einige, dass homosexuelle Menschen sich nicht fortpflanzen können, was lächerlich ist


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2013 um 08:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:offensichtlich glauben hier einige, dass homosexuelle Menschen sich nicht fortpflanzen können, was lächerlich ist
Naja, also wenn tatsächlich jemand glaubt, Homosexuelle seien grundsätzlich unfruchtbar o.ä. dann darf man stark an dessen Intelligenz zweifeln. ;)


melden