Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:08
@Kenti

Mensch, Kentilla. Hast du denn gelesen, was ich geschrieben habe? Ich hätte genau das gleiche an dich gerichtet, selbst wenn du eine Frau wärst. Völlig latte. Warum scherst du alle über einen Kamm? Machst du das bei Menschen immer so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:09
Zitat von KentiKenti schrieb:Ja, und? Die können mir alle mal am Arsch vorbeigehen. Nee, sorry, will mit Schwulen nix mehr zu tun haben.
Aber was haben denn "die Schwulen" dir getan?

Wenn sich einer scheiße benimmt, dann spricht der doch nicht für alle anderen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:09
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Und warum urteilst du dann über das was ich erlebt habe?
Inwiefern urteile ich über das was du erlebt hast? - Ich weiss doch nicht einmal genau, was vorgefallen ist.
Ich kann es lediglich absolut nicht nachvollziehen, SÄMTLICHE Schwule deshalb zu hassen. Weil EINE Person was schlimmes getan hat.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sehr toleranter Mensch. :)
Nicht immer. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:09
@Kenti

Es ist halt um deiner Gesundheit Willen. Ich habe dir nur einen Tipp gegeben. Ob du den ausführst oder nicht, ist deine Sache.

Jetzt mal eine andere Frage:
Wer von euch ist denn Homosexuell?

@Türkis

Wenn ich Lila heißen würde, dann wärst du es bestimmt nicht. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:10
@Kenti

Ein Mensch schändet ein Kind, hasst man deswegen alle Menschen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:11
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Jetzt mal eine andere Frage:
Wer von euch ist denn Homosexuell?
*mich meld*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:12
Ich auch ! Wobei ich das ja fast nicht mehr erwähnen muss :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:14
@Kenti
Sie vielleicht auch nicht mit dir? Bei deiner Einstellung würden diese mit Sicherheit mehr einen Bogen um dich machen, also keine Sorge ;)

Btw. kein Mensch möchte gegen seinen Willen Sex haben, gänzlich egal um welches Geschlecht es dabei geht oder welche sexuelle Orientierung. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmt, wird auch nix passieren, wenn doch wäre es Missbrauch und auch das ist ein Thema für sich!

Btw Nummer 2. am Ende ist es nur ein Stück Fleisch um das es geht, ein Schwellkörper, mehr nicht und wie man diesen stimuliert sei einvernehmlich zwischen den Menschen geregelt um etwas anderes geht es hier nicht. Alles was ohne gegenseitiges Einverständnis passiert, ist Thema Missbrauch und um das geht es hier NICHT! Deine Erfahrung ist gänzlich irrelevant im Bezug auf die sexuelle Orientierung anderer Menschen.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was machst du, wenn du mal in Thailand bist und dort an einen Ladyboy gerätst.
Du wirst es erstmal nicht merken. Doch dann im Zimmer, gibt es die Überraschung. :D
Wenn sie hübsch ist würde ich mich über die Überraschung freuen und die von Kopf bis Fuß anknabbern, weißte ja. Würde sie einfach als Frau betrachten mit einem gewissen Extra ;)

Aber @Kenti würde sicherlich durchdrehen und amok laufen xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:14
@Bone02943

Aha.

@Helenus

Langweilig. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:14
Warum lasst ihr mir nicht meine Meinung? Weder wisst ihr, was vorgefallen ist, noch werde ich es hier preisgeben. Ich möchte ganz einfach mit ihnen nichts zu tun haben. Sollen sie ihre Neigungen ausleben wie sie wollen.

Sorry, aber für mich sind und bleiben sie "Arschficker". :)

Und btw.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ein Mensch schändet ein Kind, hasst man deswegen alle Menschen?
Frag mal ein geschändetes Kind wie es die Menschen sieht. ;)


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:16
Lasst dem Affen seine Meinung! @all

Das sage ich, als große Matrone dieses Threads!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:17
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wer von euch ist denn Homosexuell?
Ich.
Auch Frauen können homosexuell sein! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:17
@cRAwler23

Warum denn auch nicht?
Ich würde mir nur ein bisschen blöd dabei vorkommen, dass ich es nicht früher gemerkt habe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:17
Zitat von KentiKenti schrieb:Warum lasst ihr mir nicht meine Meinung?
Weil sie einfach dumm ist, sry. Ich finde doch auch nicht alle Schweden scheiße und will mit denen nix zu tun haben, weil einer mal böse war.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:18
Zitat von KentiKenti schrieb:Frag mal ein geschändetes Kind wie es die Menschen sieht. ;)
Warscheinlich differenzierter als du. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:18
@Yotokonyx
Ich mag lila viel lieber als türkis. :D

@Kenti
Deine Meinung - die ich mehr als bescheuert finde, EGAL was vorgefallen ist - kann man natürlich nicht ändern. Aber sich dazu äußern darf man ja wohl.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:18
Großes Allmy-Outing!!!

Schreibt hier rein, ob ihr

A) männlich oder weiblich

B) homosexuell

C) unter 30

D) Single

seid ....

ich werte das dann aus :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:19
@Kenti
1. Deine Meinung ist nun Mal irrational, du hast nun Mal keinen Recht darauf, dass deiner Meinung keine Kritik widerfährt
2. Bist du beleidigend


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:19
Zitat von KentiKenti schrieb:Sorry, aber für mich sind und bleiben sie "Arschficker". :)
Traurig, dass du nicht dazu bereit bist, dies zu reflektieren. Ich lasse dir deine Meinung, aber beschwer dich nicht, wenn man dich mal pauschal beleidigt, nur weil du etwas bist, was dein selbst ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:19
Zitat von KentiKenti schrieb:Warum lasst ihr mir nicht meine Meinung?
Weil deine Meinung mit Beleidigungen vermischt ist, keine tolle Mischung is das!
Zitat von KentiKenti schrieb:Sorry, aber für mich sind und bleiben sie "Arschficker".
Die meisten schwulen die ich kenne mögen nicht mal Sex von achtern. Viele befriedigen sich lieber gegenseitig. Mag man kaum glauben ist aber tatsächlich so. Also vorsichtig mit solch Verallgemeinerungen die unter der Gürtellinie sind! ;)

Btw. Toleranz für Intoleranz ist blödsinnig!


melden