Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:42
@Bone02943

Ich will aber Frauen.

@SethSteiner

Jaja. Du würdest doch bestimmt mit einem Mann oder Frau (weiß nicht was du bist) ins Bett springen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:42
Zitat von KentiKenti schrieb:Was bildest du dir hier eigentlich ein "normalen Sex" mit diesen Hinterladerliebhabern zu vergleichen.
Das wird mir dann doch zu blöd....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:45
@Kenti

Ist das wirlich nen Unterschied ob nen Kerl na Frau in den Anus fickt, oder ob das 2 Männer sind oder 2 Frauen mit nem Doppeldildo?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:46
@Kenti

Ich schätze, du bist emotional zu stark vorbelastet, was das Thema angeht. Analsex wird von vielen Paaren praktiziert. Schon immer. Daran ist auch nichts ekliges, wenn man sich an einfache Regeln hält. Deine Pauschalisierungen sind beleidigend und unangebracht. Vor allem, wenn du hinsichtlich dessen alle Schwulen als Arschficker bezeichnest, denn das ist ganz einfach eine Beleidigung.

Wenn du damit negative Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir Leid. Aber deshalb induktiv auf alle zu schließen, ist leider ziemlich .. naja .. ich nenne es mal naiv.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:46
@Bone02943
Ist das jetzt ne Mathematikaufgabe? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:46
@Kenti

Nee, einfache Logik.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:47
@Bone02943

Mann/Frau:

3 Möglichkeiten.

Mann/Mann:

2 Möglichkeiten.

Frau/Frau:

3 Möglichkeiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:50
@Kenti

Was machst du, wenn du mal in Thailand bist und dort an einen Ladyboy gerätst.
Du wirst es erstmal nicht merken. Doch dann im Zimmer, gibt es die Überraschung. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:50
Tut mir leid, wollte dich nicht beleidigen
Ich bin nicht homosexuell und fühle mich deshalb auch nicht der Schusslinie. Trotzdem sage ich dazu meine Meinung.
Das werden sie für mich immer sein. ;)
Lutschst du Schwänze?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:51
OMG mich haben heut 2 Polizisten im Zug kontrolliert, dabei tatschte mir einer an den Arsch und vorne in die Hosentaschen. rrrawr :D
Wär der nen Homo... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:52
@Yotokonyx
Was spielt das für eine Rolle, mit wem ich ins Bett wollen würde? Es geht doch darum, dass jemand eine Gruppe angreift, weil eine Person dieser Gruppe scheiße gebaut hat. Das ist nun mal irrational. Kids kriegen normalerweise beigebracht, genau so ein verhalten nicht an den Tag zu legen, darum nenne ich es eben auch kindisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:53
@Yotokonyx
Ich war noch nie in Thailand und hab auch nicht vor es zu besuchen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Lutschst du Schwänze?
Hast du sie noch alle? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:54
@SethSteiner

Ich will gerne wissen, ob du bei einer Person deines Geschlechtes auch sagen würdest, es ist okay.
Würdest du dich, einfach anbaggern lassen von den gleichen Geschlecht?


melden