Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:39
Ich glaube wir sind uns doch in einem Punkt einig: alles was mit Körperlichkeit, Intimität und Sexualität zu tun hat, gehört in den privaten Bereich, also in die eigenen vier Wände :Y:

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Anstand und Sitte :Y:


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:39
Zitat von Fozzi-BärFozzi-Bär schrieb:Und sabbernde Heteros? Ist das "besser"?
Ohne jemandem etwas zu unterstellen, aber vielleicht ist das im Unterbewusstsein für viele wirklich besser, weswegen man es bei Homos ausdrücklich erwähnt, sowas nicht sehen zu wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:40
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich glaube wir sind uns doch in einem Punkt einig: alles was mit Körperlichkeit, Intimität und Sexualität zu tun hat, gehört in den privaten Bereich, also in die eigenen vier Wände :Y:
Ne, sind "wir" nicht..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:40
@Bone02943

In Frankfurt habe ich schon auch mal homosexuelle Paare gesehen, die sehr mit sich beschäftigt waren. Es ist grundsätzlich schnurz, wer es ist, es kann störend wirken, wenn es so intensiv wird, daß man geneigt ist, den beiden ein Hotel in der Nähe nahezulegen...

@vincent

Ich müsste mich schwer verguckt haben, wenn Du mich nicht zitiert hast. Ist aber auch nicht wichtig.

Ich denke nicht, daß man groß erklären muss, daß ich als heterosexueller Mann nicht daran interessiert bin, zwei Männer bei irgendeiner Form des Liebesspiels zu sehen. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:weggucken, ansprechen, oder eben zur Not woanders hinsetzen.
Lol. Ist alles unrealistisch. Ich spreche doch wegen sowas niemanden an. Wegschauen ist nur durch Augen schließen möglich und woanders hinsetzen? In chronisch überfüllten Bussen?
Zitat von Fozzi-BärFozzi-Bär schrieb:Und sabbernde Heteros? Ist das "besser"?
Wenn ich eines noch weniger mag, als sabbernde Menschen, dann sind es User, die in einen Thread reinkommen und nicht mal die letzten fünf Beiträge gelesen haben, einfach mal eben was reingerotzt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:42
Oder aber dank der medialen übertriebenen Darstellung fast aller Homos wie bei Queer as folk. Oder der CSDs, denken viele das fast alle Homos wirklich so "offen" sind.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ohne jemandem etwas zu unterstellen, aber vielleicht ist das im Unterbewusstsein für viele wirklich besser, weswegen man es bei Homos ausdrücklich erwähnt, sowas nicht sehen zu wollen.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:42
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich glaube wir sind uns doch in einem Punkt einig: alles was mit Körperlichkeit, Intimität und Sexualität zu tun hat, gehört in den privaten Bereich, also in die eigenen vier Wände :Y:

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Anstand und Sitte :Y:
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne, sind "wir" nicht..
Doch, sind wir.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:46
@allmotlEY
Du umarmst deine Frau/Freundin nicht in der Öffentlichkeit. Gibts ihr keinen Kuss. Hälst nicht ihre Hand. Kuschelst nicht mir ihr im Kino, im Park oder am Glühweinstand zu weinachten. Hast nie Sex in der Natur, z.b. am See. usw. usf.
Also, nicht dass ich *(von dir) ne Antwort auf solche intimen Fragen erwarten würde.. Aber wäre dem bei mir so, würde ich mich unglücklich schätzen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:49
Es gibt einen meilenweiten Unterschied zwischen...
Zitat von vincentvincent schrieb:Du umarmst deine Frau/Freundin nicht in der Öffentlichkeit. Gibts ihr keinen Kuss. Hälst nicht ihre Hand. Kuschelst nicht mir ihr im Kino, im Park oder am Glühweinstand zu weinachten
und ...
Zitat von vincentvincent schrieb: Hast nie Sex in der Natur, z.b. am See. usw. usf.
Letzteres ist, wenn es dumm läuft, ein Straftatbestand/Ordnungswidrigkeit :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lol. Ist alles unrealistisch. Ich spreche doch wegen sowas niemanden an. Wegschauen ist nur durch Augen schließen möglich und woanders hinsetzen? In chronisch überfüllten Bussen?
Klar bei überfüllten Bussen gehts nicht anders, ansprechen würde ich mich auch nicht trauen. Aber wenn man auch nicht weggucken kann, dann sollte man sich vielleicht dran gewöhnen in solchen Situationen zu kommen und "geistlich" auf Durchzug schalten.
So wie wenn einen laute Schulkinder in vollen Bahnen stören und man einfach an was anderes denkt oder Musik hört.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:50
@vincent

Zwischen umarmen, kuscheln und sabbern gibt es einen Unterschied.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:50
@Helenus
Und? Es fällt alles unter die drei genannten Punkte, die du scheinbar in die eigenen vier Wände verbannen willst. Differenziere dann selbst doch einfach..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"geistlich" auf Durchzug schalten.
Immer wieder köstlich, solche Ergüsse liebe ich im Gegensatz zu den anderen sehr. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:51
@allmotlEY
Jupp, fällt aber wie oben schon gesagt auch unter Körperlichkeit und Intimität..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:52
@allmotlEY

Ja ich wusst nicht genau wie ich das beschreiben soll. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"geistlich" auf Durchzug schalten.
Ich bin überzeugt, dass es auch im Vatikan im Flur zieht wie Hechtsuppe :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:53
@Helenus

Saugut :D

So bringt es mir hier doch auch was, ich lach mich schlapp. Sorry fürs OT.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:54
Ja dann halt geistig oder so.

Schimpft nicht ich hatte in Rechtschreibung/Grammatik fast immer nur ne 5. :s :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:57
@allmotlEY

Dann schau halt einfach aus dem Fenster. So! xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 21:18
Bei "Bauer sucht Frau" ( ja ich schaue das, lasst mich :D ) ist ein Klischee-Schwuler dabei :Y:


1x zitiertmelden