Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:01
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Ok, ich auch nicht, aber ich höre und lese es ständig.
Würde es dich umbringen ein konkretes Beispiel zu bringen?

Wie berechtigt das rumjammern ist kann man ohne schlecht sagen..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass es so ein Echo gibt auf eine im Grunde doch banale (sollte man meinen) Aussage, denn das Echo bestimmt ja nicht der, der die Aussage trifft, nicht wahr?
naja, wenn man seine Aussage in einer Zeitung macht, spekuliert man auf ein Echo. Sonst kannst du es nur deinem bekannten sagen, der es wahscheinlich schon weis.

Witzig ist ja, die die sich hier über Schwulenbashing aufregen, schiessen ganz schön selber um sich. Glatzköpfe, Proleten nur als Beispiel zu nennen ;)

Vllt. sollten sich die Leute, die sich so über die Homophobie im Fussball aufregen, mal an ihre eigene Nase fassen.

Wer Glatzkopf sagt/schreibt, ist kein Deut besser als derjenige, der Schwuchtel schreibt. PUNKT!

Da braucht man auch nicht so rumdrehen, nur damit man wieder besser dasteht, wie du es gerade machst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Du machst da ein kleinen logischen Fehler.
Dein Artikel beweist, dass Installateure 24 Jahre alt sind. 24 Jahre alte Menschen sind Fussballfans. Fussballfans sind Nazis..
Ergo: Installateure sind Nazis.
Ich denke nicht, dass das ein logischer Fehler von mir ist...

Der Artikel besagt, dass ein Fußballfan (der Verfasser dieses Artikels schrieb noch Alter und Beruf dieses Fans) übers Ziel hinausgeschossen ist mit seinen Parolen, die er von sich gab, weil er den anderen Fußballfans eins auswischen bzw. anstänkern wollte...

Bitte legt mir nichts in den Mund, das ich nie so gesagt/geschrieben oder gemeint habe... :)

Ich sagte ja nicht alle Fußballfans aber einige wissen sich bei so einem Fußballspiel nicht zu Benehmen, ich habe das mal live miterlebt, weil ich mit meinem Vater schon ab und zu in einem Stadion war...

Liebe Grüße
Luma30

PS Ich glaube es wird Off-topic, besser wir kommen zurück zum Thema...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:02
@suffel

Er wollte sich wohl damals schon outen, hats dann aber doch gelassen(kann ich schon verstehen) aber heute sind wir ja etwas weiter. Und der Zeitpunkt war eben jetzt wegen Olympia in Russland.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:04
@Tussinelda
Hab gerade nachgesehen...Fassungslosigkeit, Fremdschäm.
Ich schäm mich nie, geschweige denn für Andere.
Kein Wunder,dass ich den Begriff nicht kannte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:04
@Bone02943

aber wird das so sein :ask: ich weiß nicht so recht

zumal sich ja auch viele fans mit so einem star spieler identifizieren und das vllt nicht mehr wollen wenn er sich outet

ich glaube es is grad im fußball schwer sich zu outen weil es halt ein "echter männersport" ist


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:05
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Würde es dich umbringen ein konkretes Beispiel zu bringen?
Ja, ich lese in der Zeitung, höre im TV und hier im thread...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:05
@Luma30
Schon klar. ;)
Nur dein Beispiel stützt halt nicht die Behauptung. Schau mal, ich sag doch auch nicht, dass Schwule oft/meistens/das Gros Nazis sind um dann ein Schritt später beispielsweise diesen Beitrag hier zu verlinken:
http://www.vice.com/de/read/wir-haben-einen-schwulen-neonazi-aus-russland-interviewt

Das sagt um es kurz zu machen, rein gar nichts über die Häufigkeit und eine Korrelation zwischen Homosexualität und Nazis aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:05
@kravmaga
Würde es dich umbringen ein konkretes Beispiel zu bringen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:06
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Sonst kannst du es nur deinem bekannten sagen, der es wahscheinlich schon weis.
Meinst du Homos haben nen Stempel für Heten auf der Stirn?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Witzig ist ja, die die sich hier über Schwulenbashing aufregen, schiessen ganz schön selber um sich. Glatzköpfe, Proleten nur als Beispiel zu nennen ;)
Nazis, Proleten und Schwulenhass gibt es in den Stadien aber.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Vllt. sollten sich die Leute, die sich so über die Homophobie im Fussball aufregen, mal an ihre eigene Nase fassen.
Ja die Nase ist noch da.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:06
@Regenerate
Ex-National Spieler Thomas Hitzlsperger outet sich zu seiner Homosexualität.
Das ist schön für ihn, aber ich frage mich, wen das denn noch interessiert, oder wer von diesem Outing profitiert. Stellen wir einfach mal die übliche Frage: Cui bono?

Da wäre zunächst mal er selber. Vermutlich hat er schon länger Paparazzis im Nacken, und es wäre vielleicht nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er zwangsgeoutet würde. Aus seiner Sicht also ein logischer Schritt, um Druck aus der Angelegenheit zu nehmen.

Ein zweiter Effekt ist, dass sich wieder mal die Republik gegenseitig zerfleischt. Diesen Effekt kennen wir bereits von den alten Römern: Teile und herrsche! Da sind auf der einen Seite die Homophoben, die die Gelegenheit nutzen, um gegen Schwule Druck aufzubauen, und auf der anderen Seite die Homophilen, denen alles daran liegt, Homosexualität salonfähig zu machen. Jene Menschen liefern sich erbitterte Wortgefechte, sowohl im Internet (Focus, Spiegel, Allmystery) als auch im Real Life.

@Roydiga
Ihr Job ist Fußball zu spielen und mich dadurch zu unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Ich sehe das ähnlich. Ich habe mich beim Fußball noch nie gefragt, wer da mit wem in die Kiste steigt, oder wer später beim Duschen wen an die Nudel fasst. Aber möglicherweise gibt es auch Zuschauer im Land, die die sexuelle Ausrichtung eines Fußballspielers zum Anlass nehmen, ihn zu verhöhnen. Ich nehme an, dass Hitzeldings diesen Leuten zuvorkommen wollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich glaube es is grad im fußball schwer sich zu outen weil es halt ein "echter männersport" ist
Es scheint dort jedenfalls seltener vertreten zu sein als im Balett oder im Synchronschwimmen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:08
@kravmaga
Das Problem ist dass du Leuten rumjammern unterstellst.
Also dass sie sich unnötig beschwerden

Aber dann nicht sagst über was
Wie soll man da sagen ob sie es zu unrecht tun?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:08
@_Themis_

wer weiß :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:08
Zitat von suffelsuffel schrieb:zumal sich ja auch viele fans mit so einem star spieler identifizieren und das vllt nicht mehr wollen wenn er sich outet

ich glaube es is grad im fußball schwer sich zu outen weil es halt ein "echter männersport" ist
Gerade deswegen wäre es sehr wichtig. Vorallem weil dann das mediale Outing mal ein Ende hat.
Wenn Spieler xy mit Frau ab im Stadion ist, schreibt ja auch keiner vom Outing.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:08
@JPhys2
Für was konkret soll ich ein Beispiel bringen ?
Claudia R., Volker B., Alice S.,...von was reden die ständig ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:09
Wieso muss man sich denn überhaupt outen?
Mich interessiert genausowenig mit welchen Typen Hitzelsberger ins Bett geht, noch mit welcher Ische Van der Vaart was am laufen hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:09
Endlich wieder Bewegung in diesem Thread. Mission completed :cool:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:09
@Tepes1983
ich habe hier niemanden als irgendetwas bezeichnet, also bitte, unterstelle mir nichts.......man kann eine Aussage nur in einer Zeitung tätigen, wenn diese Interesse daran hat, sie auch zu drucken, das hat diese nur, wenn sie glaubt, dass es Leser dafür gibt, dass es ein "Sensatiönchen" ist, somit ist es nicht die Aussage, die hier kritisiert werden sollte oder der Zeitpunkt, sondern doch eher die Reaktionen, die nicht davon zeugen, positive wie negative, dass Homosexualität KEIN Thema mehr wäre.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:09
@Bone02943

ja mal sehn wann es soweit is ^^

@Helenus

heeeleee :rock:


melden